• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hundemäntel

Suchergebnisse für

Hundemäntel - Import Export

  1. BECKERCOMPLAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

  2. SUZY'S CREATIONS

    Belgien

    Suzy’s ist seit 1954 als Private-Label-Hersteller für Haustierprodukte am Markt präsent. Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse für: - maßgeschneiderte Textilien für Haustiere - neue Produktkonzepte - Verpackungskonzepte und Design - schnelle Lieferung gemäß Bestellung - europäische Qualität. Wir sind ein stabiler, zuverlässiger Partner, der Ideen, Erfahrung und ein hochwertiges Angebot für Sie bereithält. Von der Idee über die Materialbeschaffung bis hin zur Lieferung Ihrer Waren.

  3. PUPPYFASHION

    Schweiz

    Puppyfashion designt Fashion für kleine Hunde. Unsere Kollektionen umfassen Artikel für die anspruchsvolle Hundebesitzerin. In unserem Shop finden sich Hoodies, Hundebetten, Winterkleidung für Hunde und mehr. www.puppyfashion.eu

  4. WHATSPET CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WHATSPET CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Tierprodukten, Hundemäntel, und Spiele für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. CAPUCINE 2

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPUCINE 2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundebekleidung, und Hundemäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruyeres Sur Oise, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEARL GLOBAL

    Indien

    Das Unternehmen PEARL GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundemäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

  2. BEST PETWARE

    Hong Kong

    Das Unternehmen BEST PETWARE, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundemäntel, und Stick für Hunde präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. AL-FAHAD INTERNATIONAL S.R.O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AL-FAHAD INTERNATIONAL S.R.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundemäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  4. DOGS-ACCESSOIRES.DE - DIE HUNDEMANUFAKTUR

    Deutschland

    Als Hundeartikel-Manufaktur stellen wir individuelle und exklusive Hundeartikel wie Halsbänder, Leinen, Geschirre sowie Futterstationen, Hundemäntel und weiteres Zubehör her. Reseller welcome.