• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hufschmiede

Suchergebnisse für

Hufschmiede - Import Export

  1. METALEX SZYMA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen METALEX SZYMA SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Hufschmiede, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Komprachcice, Polen.

  2. ETABLISSEMENTS MICHEL VAILLANT

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MICHEL VAILLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitsportartikel, Hufschmiede, Reitsportartikel, Schmieden, und Messerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cluses Cedex, Frankreich.

  3. EASYTRIMLONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EASYTRIMLONDON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reitsportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hufschmiede präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. BUCHNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über 150 Jahre gibt es uns nun. Vom Hufschmied haben wir uns über die Jahre zu einem modernen Spezialisten für Anwendungen im Bereich Metall- und Kunststoffverarbeitung entwickelt. Klassische Zerspanungstätigkeiten wie Fräsen oder Drehen aber auch Industriereperaturen und Vorrichtungsbau sind die Tätigkeiten, welche unsere Metallabteilung beherrscht. In der Kunststoffabteilung fertigen wir Trays, Blisters, Aufnahmen, Inlays, SB-Verpackungen, Warenträger u.v.m. für die Anwendungsgebiete - Lackieren - Handling & Schutz - Sortieren - Präsentation & Display - Gehäuse Dank hochmotivierter Mitarbeiter, neuester Produktionsstätten und deren moderner Ausstattung haben wir die Mittel und Wege Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen. Unsere Stärken sind unsere Erfahrung, unsere Flexibilität und unsere Qualität.

  5. STERN EDELSTAHL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Stern Edelstahl GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen das im Bereich Rohrleitungsbau, Anlagenbau sowie Metallverarbeitung tätig ist. Wir haben uns im Bereich Wasser/Abwassertechnik und Industrieservice etabliert. Darüber hinaus sind wir auf den kommunalen und industriellen Anlagenbau spezialisiert. Unser Leistungsspektrum beinhaltet umfassende Leistungen und einen kompetenten Service in allen Bereichen des Rohrleitungsbaus, Anlagenbaus, Wasser- und Abwassertechnik, sowie Blechbearbeitung. Unser Ziel ist es, unsere Kunden stets mit höchster Qualität, Termintreue, Zuverlässigkeit und Zufriedenheit zu bedienen. Beste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zählen zu unserem Standard. Zentraler Bestandteil unserer Firmenphilosophie ist es, den Ansprüchen unserer Kunden stets in bester Qualität gerecht zu werden. Teisnach Die Firma „Edelstahl-Stern“ ist nicht nur in Teisnach, sondern im weiten Umfeld ein Begriff. Wohl die wenigsten wissen, dass dieses Unternemen eine außergewöhnliche Geschichte: über 300 Jahre Familientradition. Der bekannte Heimatforscher Prof. Dr. Reinhard Haller hat die Firmengeschichte zurückverfolgt. Selbst wenn die Namen und Orte im Lauf der Zeit wechseln, das Metier ist über 300 Jahre lang das selbe geblieben: Es heißt „Metallbearbeitung“ und reicht von einer Berg- und Hufschmiede über eine Huf- und Wagenschmiede bzw. eine Schlosserei bis hin zur heutigen Firma „Stern Edelstahl GmbH“.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RIEDER LANDTECHNIK HANDELSGMBH

    Österreich

    Geschichte 1883 Im Jänner 1883 (K-& -K-Zeit) wurde der Betrieb von Josef Rieder, geb. 1856, als Hufschmiede und Wagnerei gegründet. 1929 Im Mai 1929 wurde das Unternehmen an den Sohn Josef Rieder, geb. 1888, übergeben. 1951 Im Juli 1951 Übergabe vom Onkel an den Adoptivsohn Alois Rieder, geb. 1920. 1985 Bis 1985 wurde das Unternehmen als Hufschmiede bzw. Wagnerei geführt. 1985 Im Februar 1985 Übergabe an den Sohn Maximilian. 1985 Seit 1985 wird der Betrieb als Landmaschinenwerkstätte bzw. Handel (sowie auch noch als Schmiede) geführt 2003 Im Jänner 2003 Gründung der Rieder Landtechnik- und Handels GmbH.

  2. KAPFER SCHMIEDEEISEN GMBH

    Deutschland

    ÜBER UNS Mit Stolz blicken wir auf die über 130-jährige Geschichte unseres Familienbetriebs zurück. Als Dorf- und Hufschmiede in der Ortsmitte von Bissingen entstanden, haben wir stetig wachsen können, sodass der Betrieb 1954 erweitert und 1994 schließlich aufgrund des Platzmangels komplett ins Gewerbegebiet an den heutigen Standort in der Kesselfeldstrasse verlegt worden ist. Aus unserem Schmiedebetrieb ist eine vielseitige Metallbaufirma geworden, die sich über zahlreiche zufriedene Kunden aus dem In- und Ausland freut. Zusätzlich zu unserem persönlichen Service von der Planung bis zur Montage bieten wir über unseren Online-Shop auch Halbfertigerzeugnisse für Schlosser und Handwerker an.

  3. GRÜTTER GMBH HUFSCHMIEDE UND METALLBAU

    Schweiz

    Das Unternehmen GRÜTTER GMBH HUFSCHMIEDE UND METALLBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Roggwil, Schweiz.

  4. HUFSCHMIED

    Deutschland

    Das Unternehmen HUFSCHMIED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Ditzenbach, Deutschland.