• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben

Suchergebnisse für

Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben - Import Export

  1. SARL PREDEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PREDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Werkzeuge für den Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in MAULEVRIER ST GERTRUDE, Frankreich.

  2. FERRAGSIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERRAGSIL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schärfmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, Heimwerkerartikel, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

  3. KS TOOLS

    Frankreich

    Das Unternehmen KS TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Eisenwaren, Spezialwerkzeuge, Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Haguenau, Frankreich.

  4. T/BLOK

    Bulgarien

    Das Unternehmen T/BLOK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handbediente Schleifwerkzeuge mit Motor, und Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. BATI C

    Luxemburg

    Das Unternehmen BATI C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Fliesenverlegung, Malerartikel, Sanitäranlagen, und Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. H X METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen H X METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in La Courneuve, Frankreich.

  2. OCASIONALIA.ES

    Spanien

    Das Unternehmen OCASIONALIA.ES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, Industrie - Eisen- und Metallwaren, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Trujillo, Spanien.

  3. KEVPRESTA

    Frankreich

    Das Unternehmen KEVPRESTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Maurerarbeiten, Klempnerarbeiten, Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, Maurerarbeiten, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Grand Couronne, Frankreich.

  4. ARMA

    Belgien

    Das Unternehmen ARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, Ausstattungen für Schwimmbäder, Holz für Einrichtungen, und Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Messancy, Belgien.

  5. LE CYGNE

    Belgien

    Das Unternehmen LE CYGNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Werbemetermasse präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenberg, Belgien.

  1. KORTEKIT

    Portugal

    Das Unternehmen KORTEKIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Werkzeuge für den Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. RACODON OUTILLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen RACODON OUTILLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für den Werkzeugbau, und Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in La Talaudiere, Frankreich.

  1. YUYAO DARDON GARDEN TOOLS FACTORY

    China

    Das Unternehmen YUYAO DARDON GARDEN TOOLS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenscheren, und Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  2. COM TOOLS

    Indonesien

    Das Unternehmen COM TOOLS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Elektrowerkzeugen, und Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Palembang, Indonesien.

  3. PAN ASIAN TRADING COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen PAN ASIAN TRADING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Handwerkzeuge ohne Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. HIBO TOOLS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HIBO TOOLS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenzieher, und Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Yucheng, China.

  5. QINGDAO ALAN MACHINERY & EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ALAN MACHINERY & EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. SHANDONG CHANGLU TOOLS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG CHANGLU TOOLS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und SOCKET WRENCHES präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  7. TOMAK INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TOMAK INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Bohrmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Gartengerät präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. EVERYEE INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen EVERYEE INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaterialien aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechenmaschinen, und Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  1. SUZHOU KOTA HARDWARE&TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU KOTA HARDWARE&TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Gartengerät präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  2. STARTOOLS.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen STARTOOLS.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug für Kraftfahrzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Handwerkzeuge für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  3. THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES - TCM SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit über 75 JAhren stellt TCM - THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES seine Fähigkeiten und seine technologische Erfahrung in Ihren Dienst. Als Synonym für Innovation und Qualität bietet TCM: - Planung und Fertigung von Spezialmaschinen, Einbau von Peripheriegeräten (Robotik, Fördereinrichtungen, Schweißen, Rüttelung, Optik...) und die Benutzung von 4.0 Technologien für alle Aktivitätsbereiche - Wartung und Kundendienst für die Installationen (Maschine, Produktionslinie, Infrastruktur) - Technische Aktualisierung, Modernisierung und Retrofit von existierenden Installationen (Erhöhung der Produktionskapazität, Überarbeitung von Mechanik, Elektrik und Automation, Hinzufügen von Peripheriegeräten zur Fernwartung, Überwachung...) - Die Konformierung bezüglich Sicherheit (Sicherung der Bediener, Einrichtung materieller oder immaterieller Schutzfunktionen) - Projektmanagement, von der Erstellung der Leistungsbeschreibung über Planung und Ausführung bis zur Installation vor Ort - Ein Beauftragter ist Ihr dedizierter Ansprechpartner für Ihr Projekt - Ein auf allen Ebenen Ihres Projekts mobilisiertes Team - Erprobte Reaktivität und Flexibilität. TCM umfasst nämlich ein Planungsbüro, eine Bearbeitungswerkstatt, eine Kesselbauwerkstatt, eine Montagewerkstatt sowie eine Abteilung für Elektrik/Automation an einem einzigartigen Ort. Wir bieten innovative Lösungen nach Maß, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir garantieren die Einhaltung unserer Verpflichtungen und die Konformität der in Betrieb genommenen Ausrüstungen.

  4. FRIEDRICH BRITSCH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. HEINZ SANDERS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. MARINETECH EDELSTAHLHANDEL GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  7. SFS GROUP GERMANY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. HONSEL-GROUP

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Ihr starker Partner in Sachen Befestigungstechnik - 90 Jahre Entwicklung, Produktion und Vertrieb hochwertiger Verbindungselemente und Verarbeitungslösungen, kombiniert mit einer hervorragenden lieferbereitschaft und dem bekannten schnellen, umfassenden Service. Industrie Wir bieten spezielle Lösungen vom Sonderverbinder bis zur vollautomatisierten, prozeßüberwachten Verarbeitung. Fachhandel Wir sind flexibler Ansprechpartner für den Fachhandel und Hersteller aller Branchen. Automotive Die jahrzehntelange Erfahrung in der komplexen Betreuung und Belieferung fast aller relevanten Automobilhersteller und deren Zulieferer ist eine unserer Kernkompetenzen. Werkzeuge + Verarbeitung Die perfekte Verarbeitung für jeden Verbinder und jede Anwendung ist unser Anspruch. Wir entwickeln und produzieren handgeführte Werkzeuge wie Akku-Nieter ebenso wie Automations- und Komponentenlösungen oder Prozeßüberwachungen. Alles aus einer Hand. Alles von HONSEL.

  9. NWS GERMANY PRODUKTION W. NÖTHEN E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    NWS Germany Produktion 1973 gründete Willibald Nöthen mit erfahrenen Mitarbeitern das Unternehmen NWS und konnte Tradition und Wandel erfolgreich verbinden. In mehr als 40 Jahren hat sich NWS zu einem anerkannten Partner des Handwerks und der Industrie entwickelt. Zahlreiche Auszeichnungen für Funktion, Qualität und Design von Handwerkzeugen stehen als Aushängeschild für kreatives Schaffen. Mit wachsender Kompetenz für gutes Werkzeug und sinnvoller Fertigungstiefe ist NWS heute ein Partner, der die Wünsche des Kunden mit Funktion, Qualität und Design in den Mittelpunkt stellt. Das Erfolgskonzept von Willibald Nöthen basiert auf der Philosophie, dem professionellen Anwender ein Werkzeug „Made in Germany“ in Spitzenqualität mit zusätzlichen Funktionen und ansprechendem Design anzubieten. Das intelligente Zusammenspiel von bewährter manueller Fertigung und modernsten technischen Verarbeitungsmethoden garantiert erstklassige Qualität und ermöglicht die Balance zwischen Tradition und Innovation! Sicherheit und Ergonomie, Gesundheit und Umweltverträglichkeit, der Einsatz hochwertigster Materialien und ideenreiche Detaillösungen stehen bei der Entwicklung und Produktion unserer Werkzeuge im Focus. Eine optimale Verarbeitung, die Einhaltung hoher Qualitätskriterien und Normen, sowie die handverlesene Endkontrolle sichern den exklusiven Standard von NWS Werkzeugen. Mit der Liebe zum Detail suchen wir stets die Verbesserung in Funktion, Qualität + Design.

  10. CRAEMER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Craemer Gruppe International ausgerichtet - regional verwurzelt Die Craemer Gruppe ist ein international tätiges Familienunternehmen mit den Kerngeschäften Metallumformung, Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau. Stammwerk ist die in 1912 gegründete Craemer GmbH im ostwestfälischen Herzebrock-Clarholz. Im Jahr 2021 hatte die Gruppe rund 1.000 Beschäftigte und eine Gesamtleistung von rund 300 Millionen Euro. Zu den operativen Gesellschaften der Unternehmensgruppe gehören heute neben dem deutschen Stammwerk mit Fertigung in allen drei Geschäftsfeldern: je ein Metallwerk im slowakischen Liptovský Mikuláš (Craemer Slovakia, s.r.o.) und im deutschen Attendorn (Craemer Attendorn GmbH & Co. KG) sowie ein Kunststoffspritzgießwerk im britischen Telford (Craemer UK Ltd). Für den Vertrieb des Kunststoffprogramms verfügt die Gruppe zudem über je eine eigenständige Vertriebsgesellschaft in Lesquin, nahe Lille (Craemer France Sarl), und in Florida (Craemer US Corporation) sowie über eine Repräsentanz in Polen. Schwerpunkt der Kunststoffverarbeitung liegt auf der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Paletten, Lager- und Transportbehältern sowie Müllgroßbehältern. Die für die Produktion benötigten Werkzeuge und Formen werden im eigenen Werkzeugbau gefertigt. Heute zählt die Gruppe in allen Produktbereichen zu den europaweit führenden Herstellern und mit dem eigenen Palettenprogramm zu den weltweiten Marktführern.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

737 Unternehmen