• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heissverzinkung

Suchergebnisse für

Heissverzinkung - Import Export

  1. ZINCOGAM SPA

    Italien

    Das Unternehmen ZincoGam verfügt über jahrelange Erfahrung und ist heute führend im Bereich Feuerverzinken tätig. Dank der großen Kapazität des Unternehmens und der Kompetenzen seiner Mitarbeiter ist es in der Lage, eine breite Palette an Serviceleistungen mit Qualitätszertifikat zu liefern.

  2. GALVANOTECNICA MENORQUINA SA

    Spanien

    Elektrolytische Beschichtungen ohne Nickel, versilbert.

  3. BELLUXSTROY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELLUXSTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltverzinkung, Heissverzinkung, Warmverzinkung von Metallflächen, und Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. GIMECO IMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIMECO IMPIANTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Anlagen für das Feuerverzinken, Heissverzinkung, und Rohrverzinkungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  5. METAL PROTECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verzinkung, galvanische, Verzinken, Heissverzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Bléneau, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHROMALU SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CHROMALU SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken, Heissverzinkung, Phosphatierung, und Metallphosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in La Seyne Sur Mer, Frankreich.

  2. ZINCHERIA SECA SPA

    Italien

    Das Unternehmen ZINCHERIA SECA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkungsbehandlung, Aufbauten aus verzinktem Stahl, und Heissverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Ala, Italien.

  3. TIANJIN HXT HOT DIP GALVANIZING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN HXT HOT DIP GALVANIZING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. SHANDONG QIANNENG STEEL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG QIANNENG STEEL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissverzinkung, und Edelstahlbänder, elektroverzinkt und vorlackiert präsent. Es hat seinen Sitz in zibo, China.

  5. GALVANIZADOS BARGA

    Spanien

    Das Unternehmen GALVANIZADOS BARGA, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, und Heissverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Lakuntza - Navarra, Spanien.

  1. ZITAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZITAC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissverzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinate, Italien.

  2. ITALZINC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALZINC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissverzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  1. EUROZINCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROZINCO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissverzinkung, und Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  2. ZINCATURA BRESCIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA BRESCIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissverzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  3. ZINCATURIFICIO BOLOGNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURIFICIO BOLOGNESE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissverzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. ZINCOSARDA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZINCOSARDA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Ozieri, Italien.

  5. ZINCATURIFICIO CESENATE S.R.L.

    Italien

  6. PICENA ZINC S.R.L.

    Italien

  7. ZINCHERIA ALTO ADIGE S.A.S. - SUDTIROL ZINK KG DI PISETTA A. & CO.

    Italien

  8. ZINCHITALIA S.P.A.

    Italien

  1. Z M S.N.C. DI NARDO D. E C.

    Italien

  2. B & B S.P.A.

    Italien

  3. ZINCA 2 S.R.L.

    Italien

  4. P.R.B. ( S.R.L. )

    Italien

  5. METALZINCO S.P.A.

    Italien

  6. ZINCO SERVICE S.A.S.

    Italien

  7. ZINCOL LOMBARDA S.P.A.

    Italien