• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heftmaschinen für die Verpackungstechnik

Suchergebnisse für

Heftmaschinen für die Verpackungstechnik - Import Export

  1. FERPLAST SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Ferplast ist seit 1983 im Sektor Maschinen und Materialien zur Verpackung präsent und hat sich auf Konzeption und Bau von Wickelmaschinen für Palettenladungen, die Ausführung von Linienenden und die Verpackung technischer Produkte und Lebensmittelprodukte spezialisiert. Ferplast kann eine breite Palette an Ausrüstung aus europäischer Herstellung oder Import seriöser und zuverlässiger Lieferanten bieten. Der Kunde kann das Produkt wählen, das seinen Anforderungen am besten entspricht und wird ständig unterstützt.

  2. ÇELEBI AMBALAJ VE MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELEBI AMBALAJ VE MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmittel aus Polyethylen, Bauteile für die Bausprenglerei, frische Fertiggerichte auf Fischbasis, und Heftmaschinen für die Verpackungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. CORALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CORALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Obst und Gemüse, Heft- und Nagelmaschinen zum Verpacken, und Heftmaschinen für die Verpackungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Carobbio Degli Angeli, Italien.

  4. PUNTIMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTIMET S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster, und Heftmaschinen für die Verpackungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Cremosano, Italien.

  5. FIXITALIA S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VENINI S.R.L.

    Italien

  2. OR.VA.M. DI ANNONI VIRGINIO

    Italien

  3. R.C.P. DI SAVINI VITO

    Italien

  4. BANHOLZER U. WENZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. HAGENAUER+DENK KG (H+D)

    Deutschland

    Kernkompetenz der Hagenauer+Denk KG (H+D) sind Endverpackungsmaschinen. So sind wir seit Jahrzehnten im Bereich Packplätze, Kartonaufrichter, Kartonverschließer, Umreifungsmaschinen, Stretchwickler, Fördersysteme, Palettenmagazine und Palettenhandling marktführend. In unserem Zweitwerk werden technische Kautschukschläuche zu Gummiringen in unterschiedlichen Qualitäten verarbeitet. H+D sucht einen fairen, verantwortungs- und respektvollen Umgang mit seinen Kunden, seiner Belegschaft und seinen Zulieferern. Absolute Zufriedenheit mit unserer Leistung und die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche sollen von allen Teilnehmern erlebt werden. Veränderungsbereitschaft aller Mitarbeiter unseres Unternehmens ist für uns wichtig. Nur so lässt sich die Innovationskraft stärken und auf Kundenbedürfnisse zeitgemäß reagieren. Das Prinzip unseres Handelns ist, ökonomisch erfolgreich, ökologisch engagiert und sozial verantwortlich zu sein.

  1. ANKER-TEX GMBH

    Deutschland

    Als traditionsreiches deutsches Familienunternehmen liegen wir mit unseren Werten heutzutage wieder voll im Trend: Qualität, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen unsere Produkte, unseren Kundenservice und uns persönlich als Menschen aus. Bei uns wird zu 100 % in Deutschland gefertigt. Jede Heftzange wird in unserem Haus von Hand montiert und vor dem Versand durch eine Probeheftung auf ihre Einsatztauglichkeit hin überprüft. Prompter Reparatur- und Lieferservice: Weil doch einmal etwas kaputtgehen kann, repariert unsere technische Abteilung jede Zange, die jemals von uns hergestellt worden ist. Damit das Geschäft unserer Kunden möglichst reibunglos weiterlaufen kann, bearbeiten wir Reparaturen grundsätzlich sofort. Wie bei der Reparatur, so auch bei Bestellungen: Lieferungen verlassen unser Haus in der Regel noch am selben Tag - unserer internen Statistik zufolge über 90%. Jede noch so spezielle Anfrage ist bei uns gern gesehen und wird umgehend bearbeitet. Nach dem Motto: Fragen kostet nichts - und eine solide Lösung meist weniger, als Sie denken.

  2. STALGRIT

    Weißrußland

    Die Firma Stalgrit hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Produktion von Nägeln und Heftklammern für Druckluftnagler und Heftgeräte. Die Produktionspalette von Stalgrit umfasst Spulennägel (16°-Winkel), Ø von 2, 1 bis 3, 4 mm, L von 32 bis 90 mm; Streifennägel (21°-Winkel), Ø von 2, 5 bis 4, 6 mm, L von 50 bis 160 mm; PackFix ¾ eiserne Heftklammern, Größe 35*18 mm; Nägel für Bitumenbedachung, Ø 3, 1 mm und L von 25 bis 60 mm. Der Hersteller fertigt Nägel mit verschiedenen Schäften (glatt, ringförmig, spiralförmig) und in verschiedenen Größen.

  1. BANOK - WERNER BECKER E.K. INHABER SABINE BECKER

    Deutschland

    Wir sind ein Großhandel für Warenauszeichnung und seit über 40 Jahren auf dem europäischen Markt tätig.

  2. LLINÁS Y CIA, SA

    Spanien

    Das Unternehmen LLINÁS Y CIA, SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Palette, Holzpaletten, und Maschinen für die Herstellung von Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. THE COLLATED NAIL COMPANY / KWIKNAIL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE COLLATED NAIL COMPANY / KWIKNAIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  4. FASTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen FASTEC SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftpistolen, Klebpistole, und Hand- und Luftzapfgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. NAILING MACHINES

    Italien

    Das Unternehmen NAILING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzausrüstungen für Holzbearbeitungsmaschinen, Maschinen für die Herstellung von Holzpaletten, und Heft- und Nagelmaschinen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. AFPM

    Marokko

    Das Unternehmen AFPM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. SC ZETH COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ZETH COMPANY SRL, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  8. CERTIS BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen CERTIS BENELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken, Klebpistole, und Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Oostakker, Belgien.

  1. FORMHALLS VINTAGE & RACING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORMHALLS VINTAGE & RACING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Metallbergbau - Dienstleistungen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

  2. DELUXE DIAMOND PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DELUXE DIAMOND PRODUCTS, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Metallbergbau - Dienstleistungen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  3. METREEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METREEL, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Metallbergbau - Dienstleistungen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.

  4. GRIESER MASCHINENBAU- UND SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GRIESER MASCHINENBAU- UND SERVICE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lampertheim, Deutschland.

  5. PRECO-EUROPE INC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRECO-EUROPE INC, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Metallbergbau - Dienstleistungen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Canterbury, Vereinigtes Königreich.

  6. TOOLING 2000 LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOOLING 2000 LTD, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Metallbergbau - Dienstleistungen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  7. GANDTRACK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GANDTRACK, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Metallbergbau - Dienstleistungen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  8. CENTRAL PLATFORM SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTRAL PLATFORM SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Metallbergbau - Dienstleistungen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontefract, Vereinigtes Königreich.

  9. MULLER SOUTH WALES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MULLER SOUTH WALES LTD, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Metallbergbau - Dienstleistungen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Llandovery, Vereinigtes Königreich.

  10. HALIFAX NUMERICAL CONTROLS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HALIFAX NUMERICAL CONTROLS LTD, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Metallbergbau - Dienstleistungen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos