• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hauswäsche

Suchergebnisse für

Hauswäsche - Import Export

  1. GAME OF LICENCES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GAME OF LICENCES ist auf den Vertrieb von lizenzierten Kinderprodukten an Großhändler und zentrale Einkaufsagenturen spezialisiert: Tagwäsche, Nachtwäsche, Unterwäsche, Bade- und Haushaltswäsche, Schuhe, Kleinlederwaren und Accessoires. Wir verfügen über ein großes Lager, das es uns ermöglicht, schnell auf Ihre Anfragen zu reagieren. Wir haben einen Vorrat an Winter-, Sommer- und Dauerprodukten. Uns stehen 3 Logistikpunkte zur Verfügung: der erste befindet sich in Ressons-sur-Matz, unweit von der Region Paris, der zweite in Leers in der Metropole Lille und der dritte in Alsdorf in Deutschland. Unsere Struktur ist so ausgestattet, dass wir Ihren Anforderungen für spezifische Kennzeichnung gerecht werden.

  2. JOBITEX

    Portugal

    Verified by europages badge

    JOBITEX ist ein Unternehmen mit Sitz in São João de Ver, Portugal, das seit 1981 auf die Herstellung von Heimtextilien spezialisiert ist. Wir sind sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt tätig, genauer gesagt in Spanien, Frankreich oder Belgien. Unsere Produktpalette umfasst Bettbezüge, Bettdecken, komplette Bettsets, Kissen, Steppdecken, Vorhänge oder dekorative Keramikobjekte wie z. B. Vasen. Unsere Kissen und Bettbezüge sind in verschiedenen Größen, Mustern, Farben und Zusammensetzungen erhältlich. Die Füllung unserer Bettdecke besteht aus Fasern aus 100 % recycelten Materialien.Unsere Produktpalette entwickelt sich ständig weiter, da wir neue Produkte entwerfen und entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Unser engagiertes Team arbeitet daran, Produkte zu entwickeln, die an jeden einzelnen Kunden angepasst sind. Außerdem ist es unser Ziel, Produkte zu entwickeln, die Ihnen die beste Erholung und den besten Komfort bieten. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  3. ETABLISSEMENT LAMBERT

    Belgien

    Wir sind seit 1926 auf dem gewerblichen Markt tätig und verfügen über die nötige Erfahrung in der Branche für Bettwaren und Heimtextilien. Wir wählen unsere Produkte nach Qualität, Komfort und Preis aus. Als Großhändler beliefern wir Händler für Bettwaren, Möbelhändler und Fachgeschäfte für Heimtextilien sowie Hotels und Gemeinschaftseinrichtungen auch mit spezifischem Anforderungsbedarf (z. B. feuerfeste, heiß waschbare oder fleckenabweisende Textilien).

  4. COGAL SPA

    Italien

    Auf Haushaltswäsche spezialisiertes Textilunternehmen, das sich zu einem breit aufgestellten, soliden Konzern entwickelt hat und vom Einkauf seines primären Rohstoffs – Baumwolle – über die Herstellung von Wolle bis hin zum Design und zur Herstellung von Kollektionen für Möbeltextilien aller Art alle Anforderungen schnell und flexibel erfüllt.

  5. INTERNI COLLEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen INTERNI COLLEZIONI, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Teppiche, Bettwäsche, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dogana-Repubblica Di San Marino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MSKAL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen MSKAL TEXTILE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischdecken, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. PT MODE DISTRIBUSI INDONESIA

    Indonesien

    Das Unternehmen PT MODE DISTRIBUSI INDONESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, und Phantasieschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Seminyak Bali, Indonesien.

  3. SIRFTEX - COMÉRCIO E INDÚSTRIA TÊXTIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SIRFTEX - COMÉRCIO E INDÚSTRIA TÊXTIL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel-Tischtuch, Hauswäsche, und Individualisierbare Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. EUROPE TEXTILES DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPE TEXTILES DIFFUSION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Strickwaren, Damenlingerie, Hauswäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. TISSAGE DE LUZ

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSAGE DE LUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischtuch, Leinwand, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-De-Luz, Frankreich.

  1. DE WITTE LIETAER INTERNATIONAL TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen DE WITTE LIETAER INTERNATIONAL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, Nachtwäsche, Hauswäsche, Tischwäsche, Handtücher und Badetücher, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Lauwe, Belgien.

  2. DE BITZATELIER

    Luxemburg

    Das Unternehmen DE BITZATELIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Vorhangstoffe, Innenausstattung, Dekoration, Bettwäsche, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  1. SEMERCILER TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SEMERCILER TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strandtücher, Morgenrock, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. ROSEHAN IMPORT & EXPORT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ROSEHAN IMPORT & EXPORT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Kissen, Umleimer, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. MIR INTERNATIONAL AB

    Schweden

    Das Unternehmen MIR INTERNATIONAL AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenwäsche, Leinenstoffe, Weisswaren, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ätran, Schweden.

  4. LINGE DE MAISON PROFESSIONNEL

    Frankreich

    Das Unternehmen LINGE DE MAISON PROFESSIONNEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäscheset, Set Badwäsche, Set Bettwäsche, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in La Grande Motte, Frankreich.

  5. ARTIS S.A.S. DI COSTANZO ROCCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIS S.A.S. DI COSTANZO ROCCO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Lingerie, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  6. YALCIN GLOBAL TEXTILE INS. ITH. IHR. SAN. TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen YALCIN GLOBAL TEXTILE INS. ITH. IHR. SAN. TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Bettdecken, Herstellung von Teilen aus einem einzigen Stück, Bademäntel für Kinder, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. SULTAN

    Tunesien

    Das Unternehmen SULTAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in SFAX, Tunesien.

  8. LE BLANC DE GUELIZ

    Marokko

    Das Unternehmen LE BLANC DE GUELIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Set Bettwäsche, und Set Badwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  1. AYARK GENERAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen AYARK GENERAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ARREDO CASA BIANCHERIA

    Italien

    Das Unternehmen ARREDO CASA BIANCHERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenwäsche, Hotelwäsche, Wäsche zur Körperpflege, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  3. SERAL HOME AND HOTEL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SERAL HOME AND HOTEL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. BRCDENIZTEKSTILAMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen BRCDENIZTEKSTILAMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Textil, Verpackungen, und Pappeinbände präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. HMB INTERNATIONAL TRADE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HMB INTERNATIONAL TRADE LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, und Morgenrock präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. COTONIS

    Frankreich

    Das Unternehmen COTONIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Antony, Frankreich.

  7. ONIMPEKS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ONIMPEKS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. OZAK KARGO GIDA INSAAT TURIZM TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OZAK KARGO GIDA INSAAT TURIZM TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, Gemüseexport, Papierbecher, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  9. TOUERY DECORATION

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUERY DECORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen, Rollläden, Hauswäsche, und Dekorationsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Marmande, Frankreich.

  10. EBRU AYDOGAN BLUE SKY ALISVERIS HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EBRU AYDOGAN BLUE SKY ALISVERIS HIZMETLERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederblousons, Strandtücher, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos