• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hausankauf

Suchergebnisse für

Hausankauf - Import Export

  1. COACHING PROPRIO

    Frankreich

    Das Unternehmen COACHING PROPRIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausankauf, Immobilienagentur, An- und Verkauf von Wohnungen, und virtuelle Realität präsent. Es hat seinen Sitz in San-Martino-Di-Lota, Frankreich.

  2. PASTOR INTERNACIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen PASTOR INTERNACIONAL, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienvermittlung, Hausankauf, und Boden präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevieja-Alicante, Spanien.

  3. KORIMMO

    Belgien

    Das Unternehmen KORIMMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Multi-Wohnungseigentum, Vermietung Büroräume, Mietwohnungen, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  4. INTER VILVOORDSE MAATSCHAPPIJ VOOR HUISVESTING

    Belgien

    Das Unternehmen INTER VILVOORDSE MAATSCHAPPIJ VOOR HUISVESTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen, Hausankauf, Immobilienvermittlung, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  5. SOCIETE NATIONALE DES HABITATIONS A BON MARCHE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE NATIONALE DES HABITATIONS A BON MARCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Hausankauf, Wohnungs- und Häuservermietung, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUWMAATSCHAPPIJ DE MANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMAATSCHAPPIJ DE MANDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen, Hausankauf, und Wohnungs- und Häuservermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. SELECT COMMERCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SELECT COMMERCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  3. TERRA²

    Belgien

    Das Unternehmen TERRA², ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  4. ROCKENBROD AGENCE IMMOBILIERE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ROCKENBROD AGENCE IMMOBILIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. STRUCTABO

    Belgien

    Das Unternehmen STRUCTABO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausankauf, Mietwohnungen, und Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  1. INTRABOUW

    Belgien

    Das Unternehmen INTRABOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Vermietung von Wohnungen, Wohnungsverkauf, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  2. INTERLEUVEN

    Belgien

    Das Unternehmen INTERLEUVEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Mietwohnungen, Hausankauf, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  1. HUYSMAN PROMOTIES

    Belgien

    Das Unternehmen HUYSMAN PROMOTIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, Mietwohnungen, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  2. NOCIFORA SOLUZIONI IMMOBILIARI

    Italien

    Das Unternehmen NOCIFORA SOLUZIONI IMMOBILIARI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung, Hausankauf, und Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Nizza Di Sicilia, Italien.

  3. IMMO MARAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen IMMO MARAIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, An- und Verkauf von Wohnungen, Hausankauf, und Verleih von Geräten für Magnettherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. ELK ZIJN HUIS

    Belgien

    Das Unternehmen ELK ZIJN HUIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wahl des Rechtssitzes in ausgestatteten Geschäftsräumen, Immobilienberatung, An- U. Verkauf V. Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Tervuren, Belgien.

  5. SORENCO

    Belgien

    Das Unternehmen SORENCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem, Belgien.

  6. VERSNEL

    Belgien

    Das Unternehmen VERSNEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Apartments, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  7. DELTA DUBAI COMFORT WATERPARK

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA DUBAI COMFORT WATERPARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Krankenhäuser, Hausankauf, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt/istanbul, Türkei.

  8. INMOBILIARIA SYNERGY LÉON

    Spanien

    Das Unternehmen INMOBILIARIA SYNERGY LÉON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  1. LOCATION APPARTEMENT MOHAMMEDIA

    Marokko

    Das Unternehmen LOCATION APPARTEMENT MOHAMMEDIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Verkauf von Häusern, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.