• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handel mit Rohschinken

Suchergebnisse für

Handel mit Rohschinken - Import Export

  1. MONICA E GROSSI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren erzeugt und vertreibt Monica & Grossi Parmaschinken DOP und Kochschinken. Außerdem vertreibt sie Rohschinken San Daniele, Südtiroler Speck, Räucherschinken, Culatta-Schinken und Culattello-Schinken mit Speckschwarte. Wir wählen das italienische Fleisch allerhöchster Güte aus, das von sehr erfahrenen Fleischermeistern bearbeitet und in belüfteten Orten beim idealen Langhirano-Klima getrocknet wird. Alle Wurstwaren von Monica & Grossi sind allergen-, GVO- und glutenfrei.

  2. SALUMIFICIO FRATELLI RIVA SPA

    Italien

    Die Fleischerei Fratelli Riva wurde 1969 gegründet. Zu dieser Zeit kümmerte sich das Unternehmen noch um den gesamten Fleischverarbeitungsablauf vom Schlachten bis zur Herstellung gekochter und getrockener Produkte. Aufgrund wichtiger Veränderungen auf diesem Sektor wurde die Schlachtertätigkeit allerdings durch die Herstellung rohen Schinkens ersetzt.

  3. LE BATISTOU SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BATISTOU SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Wurst, Handel mit Rohschinken, und Salsiccia Passita Bratwurstspezialität präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-André-Le-Puy, Frankreich.

  4. CAPELLI VINICIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAPELLI VINICIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Rohschinken, und handwerkliche Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Guelfo Di Bologna, Italien.

  5. DELITAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELITAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen roher Schinken, Handel mit Rohschinken, und flacher Parmaschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia (re), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITALFOOD EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen ITALFOOD EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Rohschinken, Parmigiano Reggiano, Grana Padano, und frische und trockene Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. GUIJUELO DIRECTO

    Spanien

    Das Unternehmen GUIJUELO DIRECTO, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Schinken, Export Schinken, Schinkenherstellungsbetriebe, und Handel mit Rohschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Guijuelo-Salamanca, Spanien.

  3. ENCO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ENCO FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Rohschinken, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Caluire Et Cuire, Frankreich.

  4. LEPORATI PROSCIUTTI LANGHIRANO SPA

    Italien

    Das Unternehmen LEPORATI PROSCIUTTI LANGHIRANO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, und Handel mit Rohschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. JAMONES EXPORT ITALY DI STEFANIA NAPPO

    Italien

    Das Unternehmen JAMONES EXPORT ITALY DI STEFANIA NAPPO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Rohschinken, und Naturprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.