• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • HDMI-Kabel

Suchergebnisse für

HDMI-Kabel - Import Export

  1. N&H TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als Full-Service Lieferant mit dem Fokus auf kundenspezifische Bedieneinheiten. Dafür bieten wir Ihnen die Fertigung elektromechanischer Baugruppen und die Beschaffung aller erforderlichen Komponenten. Unser Bestreben ist es, unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Produkte zu unterstützen und diese wirtschaftlich und zugleich in höchster Qualität zu fertigen. Dabei liegt es an Ihnen, ob wir mit ihnen eine individuelle Silikonschaltmatte, ein Kunststoffgehäuse für Ihre Elektronik, einen magnetischen Steckverbinder auf Federkontakt-Basis mit Kabelkonfektionierung oder einen kompletten Handschalter realisieren. Unsere Stärken liegen zum einen in der technischen Beratung und Unterstützung unserer Kunden und zum anderen in der professionellen Beschaffung, Qualitätssicherung und Logistik. Die Fertigung nach europäischen Qualitätsstandards zu wirtschaftlichen Preisen ist unser stetiges Bestreben. Mit dem Ziel dauerhaft ein attraktiver Geschäftspartner für unsere Kunden zu sein, erweitern wir unser Portfolio laufend um neue Produkte und Technologien. Wir sind ihr Hersteller für kundenspezifische Tastaturen, Folientastaturen, Silikonschaltmatten, Kabel, Netzwerkkabel, Telefonkabel, Sonderkabel, Kabelbaum, Magnetische Stecker, Steckverbinder, Federkontakte, Kunststoffgehäuse, Kunststoffteile, Spritzgussteile, Metallteile, Silikonteile, Gummiteile, Dichtungen, O-Ringe, Displays, Drucktaster, Taster, Schalter, Mikroschalter, Signalgeber, Buzzer, etc.

  2. SPEZIALKABEL SCHMID GMBH

    Deutschland

  3. TESMERT GMBH

    Deutschland

    Tesla Elec Technology Company Limited wurde 2013 gegründet und ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit dem Design, der Entwicklung und Produktion von Audio- und Videomatrix, Splitter, Switcher, KVM, Extender und Konverter befasst. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt. Wir haben ein Forschungs- und Entwicklungsteam mit über zehn Jahren Erfahrung, das gute Lösungen und professionellen Technologie-Support bietet. Dank der in Auftrag gegebenen SMT-Verarbeitung können wir schnell liefern und mehr Ressourcen auf die Erforschung neuer Technologien, Produkttests und die Verbesserung unseres Kundenservice konzentrieren.

  4. KABELSCHWEIZ - NETZWERKKABEL UND HDMI KABEL

    Schweiz

    Egal, ob HDMI Kabel oder LAN Kabel, Kabelschweiz hat alles, was Sie brauchen, in der passenden Länge und Ausführung. Beim Netzwerkkabel Sortiment reicht die Bandbreite vom kurzen Netzwerkflachkabel bis hin zum LAN Kabel von 20m (LAN Kabel mit 15m Länge gibt es allerdings auch). Diese jeweils in unterschiedlichen Qualitäten: angefangen beim High End Cat 7 Kabel über Cat6a und Cat 6 Kabel bis hin zum qualitativ kaum minderwertigeren Cat 5 Patchkabel (RJ45). HDMI Kabel gibt es gleichermaßen in verschiedenen Längen und Variationen: HDMI Kabel mit 5m Länge reichen oft schon aus, z.B., wenn Abspielgerät und Fernseher nah beieinander stehen, HDMI Kabel mit 10m oder gar HDMI Kabel mit 15m oder 20m Länge sind bei Kabelschweiz aber auch zu haben. Mit einem 4k HDMI Kabel ist man, was die Zukunft betrifft, auf der sicheren Seite. Bei Bedarf gibt es passende Mini HDMI oder Micro HDMI Adapter zu kaufen.

  5. CHANGZHOU WISTAR ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU WISTAR ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHUHAI HANQIN CABLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI HANQIN CABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, Koaxialkabel, und Kopfhörer präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai/china, China.

  2. PAKOSAT SARL

    Marokko

    Das Unternehmen PAKOSAT SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videozubehör, HDMI-Kabel, Montagezubehör, Audio- und Videozubehör, und Hersteller von Hautpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. SHENZHEN BAOYUANDA ELECTRONIC CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BAOYUANDA ELECTRONIC CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. CIAN TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CIAN TECHNOLOGY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tastaturen für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Kabel und Netzwerke, Computermäuse, HDMI-Kabel, Informatik - Artikel und Zubehör, und Kabel und Netzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim An Der Ruhr, Deutschland.

  5. HDMI CABLE 4 U

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HDMI CABLE 4 U, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Greater London, Vereinigtes Königreich.

  1. SHENZHEN HINSUNG ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HINSUNG ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen USB-Kabel, und HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. BENJGROUP

    China

    Das Unternehmen BENJGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in akata, Shenzhen City, Guangdong Province, Horseshoe Hil, China.

  1. EXCELLENCE (HK) INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen EXCELLENCE (HK) INDUSTRY CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und Glasfaseradapter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. GOLD CABLE ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GOLD CABLE ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Tanzhou Town,Zhongshan City, China.

  3. SHENZHEN KTZ-LINK ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KTZ-LINK ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN CPT ELETRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CPT ELETRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  5. YOYO DITIGAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YOYO DITIGAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  6. SUNTES

    China

    Das Unternehmen SUNTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. SHENZHEN HUAZHIYANG TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUAZHIYANG TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen city, China.

  8. SHENZHEN ANLAISHUN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ANLAISHUN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelbahnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  1. NINGBO WEIDAN ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO WEIDAN ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und LAN-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. EVALUESERVE

    Indien

    Das Unternehmen EVALUESERVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kabelbahnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und Flachkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Gurgaon, Indien.

  3. CMI COMMUNICATIONS LTD.

    China

    Das Unternehmen CMI COMMUNICATIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türsprechanlagen, elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und Heimtheater-Set präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN HYAMDA TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HYAMDA TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN BAO LIYI TECH CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BAO LIYI TECH CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Av-Kabel, und HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  6. CHINA HDMICABLER TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA HDMICABLER TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. WAYALWAYS TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WAYALWAYS TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und Zubehör für Personal Computer (PC) präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. ZHONGSHAN KSIN ELECTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN KSIN ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  9. WECAN-CABLE LTD

    China

    Das Unternehmen WECAN-CABLE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und LAN-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  10. SHENZHEN PANGNGAI INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN PANGNGAI INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und Kabel und Verbindungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Longhua Shenzhen Guangdong, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos