• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hülsenfrüchtesaatgut

Suchergebnisse für

Hülsenfrüchtesaatgut - Import Export

  1. DELPHI ORGANIC GMBH

    Deutschland

    Als internationales Handelsunternehmen ist DELPHI ORGANIC spezialisiert auf den Im- und Export von Lebensmitteln aus kontrolliert biologischem Anbau. Globales Denken und verantwortlich ökologisches Handeln ist die Devise von Delphi Organic. Die Sicherung einer bestmöglichen Produktqualität beginnt für uns vor Ort im Ursprung. Unsere weltweite Präsenz vor Ort hat über die Jahre für feste Partnerschaften zwischen uns und den Menschen in den Anbaugebieten beigetragen. Durch den kontinuierlichen Austausch mit Anbauern und Verarbeitern in den Erzeugerländern ist es uns möglich frühzeitig Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen. Durch das gegenseitige Verständnis unterschiedlicher Kulturen und dem gemeinsamen Anspruch an ökologische, ökonomische und soziale Ziele gewährleistet Delphi Organic höchste Bio Produktqualität. Der faire Umgang mit dem Menschen, die Schonung der Umwelt und der Ressourcen stehen für uns immer im Mittelpunkt.

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, Basilikumsamen, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Hülsenfrüchtesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Kujakowice Górne, Polen.

  3. KWS SEMENA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KWS SEMENA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidesaatgut, Zuckerrüben, und Hülsenfrüchtesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Záhorská Ves, Slowakei.

Filter

Suchergebnisse für

Hülsenfrüchtesaatgut - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart