• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hülsenfrüchtehandel

Suchergebnisse für

Hülsenfrüchtehandel - Import Export

  1. «АГРОЕКОТЕХНОЛОГІЇ»

    Ukraine

    Das Unternehmen «АГРОЕКОТЕХНОЛОГІЇ», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, Nüsse, Import/Export - Nahrungsmittel, und Hülsenfrüchtehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Івано-Франківськ, Ukraine.

  2. ERDKRAFT

    Ukraine

    Das Unternehmen ERDKRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Hülsenfrüchtehandel, Im- und Export von Hülsenfrüchten, Gewürze, und Trockenpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. FRUVER DE COLOMBIA

    Chile

    Das Unternehmen FRUVER DE COLOMBIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, Hülsenfrüchtehandel, Kaffee, und getrocknete Bohnenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Valparaiso, Chile.

  4. SCA ALINEA

    Frankreich

    Das Unternehmen SCA ALINEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Würzstoffe, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Hülsenfrüchtehandel, und Melone präsent. Es hat seinen Sitz in Beaumont De Lomagne, Frankreich.