• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Cabrios

Suchergebnisse für

Großhändler - Cabrios

Großhändler
  1. WINDESA GMBH

    Deutschland

    Viele Kunden haben uns seit 2003 durch Bodi Windschotts kennengelernt, die das Fahren eines Cabriolets deutlich angenehmer gestalten und es optisch aufwerten. Aus diesen Ursprüngen ging 2007 die Windesa GmbH hervor. Orientiert an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden, haben wir uns ständig weiterentwickelt und neue Produkte in das Sortiment aufgenommen. Seither konnten wir uns sowohl bei Privatkunden als auch bei unseren Auftraggebern aus der Industrie schnell einen guten Namen für unsere innovativen, hochwertigen Windschotts und mit Sonnenschutzsystemen für verschiedenste Fahrzeuge erarbeiten. Qualität und Zuverlässigkeit in der Herstellung sowie im Service haben uns erfolgreich gemacht. Dafür arbeitet ein fachkundiges und hochmotiviertes Team am Standort Osnabrück. Die Kompetenzen, die wir im Lauf der Jahre gewonnen und weiter vertieft haben, nutzen wir mittlerweile für mannigfaltige Produkte. Um unseren Kunden dabei ein Maximum an Übersichtlichkeit zu geben, haben wir unsere Produktpalette inzwischen aufgeteilt: ComfortDrive umfasst Produkte für die Ausstattung von Fahrzeugen, während ComfortHome das Sortiment für mehr Komfort zuhause und im Büro beschreibt.

  2. WIELAND VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WIELAND VERTRIEBS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, PKW, gebraucht, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  3. KLAMUTH-OG

    Österreich

    Wintergärten "Glasoasen" - gut geschützt im Freien leben Solarveranda - "das Cabrio der Wintergärten" Terrassendächer Sonnenschutz Pavillons (die Hälfte, inklusive Dach, zu öffnen! )