• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewächshausprodukte

Suchergebnisse für

Gewächshausprodukte - Import Export

  1. SANLIGHT E.U.

    Österreich

    Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: - LED-Technik und Lichttechnik allgemein - Ingenieurwesen - Produktentwicklung und Fertigung - Forschung - Botanik Unsere Produktpalette umfasst Standard und Individual LED-Belichtungslösungen für die Bereiche: - gewerbliche Pflanzenzucht - Heim- und Hobbyanwendungen - Forschung Zudem bieten wir als Dienstleistung hochwertige Beratung sowie lichttechnische Messungen im Bereich der Pflanzenkultivierung an.

  2. BARTOLINI EMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLINI EMILIANO, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser, Gewächshauspflanzen, und Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. PEACE FLORISTRY

    Türkei

    Das Unternehmen PEACE FLORISTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte, Ranunkel, Schnittrosen, und Rosen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SEOMAK GREENHOUSE TECNOLOGY CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SEOMAK GREENHOUSE TECNOLOGY CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser, Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, und Treibhausobst präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. SEOMAK GREENHOUSE TECNOLGY CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SEOMAK GREENHOUSE TECNOLGY CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Gewächshäuser und Frühbeete, Gartenbau und Blumenzucht, Gewächshausprodukte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Gewächshäuser und Frühbeete präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.C. SERE TRANSILVANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. SERE TRANSILVANIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beetkästen, Beetkästen, und Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Loc. Valcele, Rumänien.

  2. SERA TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen SERA TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausblumen, Treibhausobst, Gewächshausprodukte, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. SERAYMAK PROFESSIONAL GREENHOUSE MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen SERAYMAK PROFESSIONAL GREENHOUSE MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibhäuser für den Gartenbau, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser, und WAGEN FÜR DIE OBSTERNTE präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, Kessel für Gewächshäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. SERA MARKETIM

    Türkei

    Das Unternehmen SERA MARKETIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafskäse, Gewächshausprodukte, und Planen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. AGRO-COMERCIAL RANCHO LAS ANIMAS, SA DE CV

    Mexiko

    Das Unternehmen AGRO-COMERCIAL RANCHO LAS ANIMAS, SA DE CV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Gewächshausprodukte, Vermarktung und Export, und Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Xalapa, Mexiko.

  2. ATES TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ATES TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfrohre, Gewächshausprodukte, Schnüre für landwirtschaftliche Zwecke, und chemische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Tire, Türkei.

  1. IMECE PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen IMECE PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte, und Tropfbewässerung Rohre und Fittings präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. SSA INVERNADEROS

    Spanien

    Das Unternehmen SSA INVERNADEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser, und Treibhäuser für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Carlet (valencia), Spanien.

  3. DELTALENE

    Spanien

    Das Unternehmen DELTALENE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte, und Folien für Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Alhaurin De La Torre, Spanien.

  4. CHINA AGROTIME LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA AGROTIME LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. OHMAX OPTOELECTRONIC LIGHTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen OHMAX OPTOELECTRONIC LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. MESAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MESAN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte, und Gutachten für die Blumen- und Pflanzenzuchtbranche präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  7. LEGUMI FARM SRL OLTENITA

    Rumänien

    Das Unternehmen LEGUMI FARM SRL OLTENITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oltenita, Rumänien.