• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Cafés und Bars - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Cafés und bars - maschinen und geräte

Geschirrspülmaschinen für Großküchen
  1. SANTOS PALACE

    Belgien

    Das Unternehmen SANTOS PALACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Haushalt, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Kaffee und Tee, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. REFRIGERACION CUFRED SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  3. MACH SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mach kümmert sich um den Entwurf, die Herstellung und den Verkauf von gewerblichen Glasspülmaschinen, Geschirrspülmaschinen, Kochtopfspülmaschinen und Geräten für Gemeinschaften, Hotels, Bars, Restaurants, Konditoreien und Eisdielen. Seit 1988 verfolgen wir das Ziel, ein sehr konkurrenzfähiger Marktführer zu sein. Unser starker Wille hat es uns zudem in den letzten Jahren möglich gemacht, ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen, die sich in der Zufriedenheit unserer Kunden in Italien, Europa, Amerika, Asien und Afrika widerspiegeln.

Filter

Suchergebnisse für

Cafés und bars - maschinen und geräte

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart