• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Friteusen für Grossverbraucher

Suchergebnisse für

Friteusen für Grossverbraucher - Import Export

  1. LEIBER GASTRO CONCEPT GMBH & CO.KG

    Deutschland

  2. DRN ENDÜSTRIYEL MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen DRN ENDÜSTRIYEL MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Industrieküchen, Friteusen für Grossverbraucher, und Küchenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IZERMAK SALIERI

    Türkei

    Das Unternehmen IZERMAK SALIERI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen, Friteusen für Grossverbraucher, Industrieöfen, industrielle Reinigungsmittel, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  4. VEGEFIL KIZARTMA YAGI ARITMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VEGEFIL KIZARTMA YAGI ARITMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfilter, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Ölfilter, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Friteusen für Grossverbraucher, und Vermietung von Ausrüstungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. HORECA MUFFELS

    Belgien

    Das Unternehmen HORECA MUFFELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Friteusen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMITEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMITEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Friteusen für Grossverbraucher, Kochplatte, Aufschnittmaschinen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  2. ELFRAMO SPA

    Italien

    Das Unternehmen ELFRAMO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Spülmaschinen, Geschirrspülmaschine mit Band, Friteusen für Grossverbraucher, und Maschinen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. XDOME, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen XDOME, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friteusen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in S. Pedro Da Cova, Portugal.

  4. BAYSAN ISITMA SOGUTMA CIHAZLARI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen BAYSAN ISITMA SOGUTMA CIHAZLARI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Friteusen für Grossverbraucher, und Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FRITCLEAN

    Türkei

    Das Unternehmen FRITCLEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friteusen für Grossverbraucher, Kartoffeln, Bratküche, und Ausrüstungen für Fastfood präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ACOPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACOPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Friteusen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  2. R.M. SERVICE DI RUSSO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen R.M. SERVICE DI RUSSO MARCO, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gemeinschaften, und Friteusen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in Bovino, Italien.

  1. GENERAL IMPIANTI DI ROMANO ING. ANTONIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL IMPIANTI DI ROMANO ING. ANTONIO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gemeinschaften, und Friteusen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. ARTE ENDÜSTRIYEL MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen ARTE ENDÜSTRIYEL MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, und Friteusen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. BOTTINO MARIO

    Italien

  4. PROSPERI STEFANO C.S.T. ELECTROLUX

    Italien

  5. MONTANARI FRANCO S.R.L.

    Italien

  6. BOTTARI & BOTTARI S.N.C.

    Italien

  7. DRAGHETTI IMPIANTI S.R.L.

    Italien

Finden Sie Kostenvoranschläge für