• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser aus Holz

Suchergebnisse für

Fertighäuser aus Holz - Import Export

  1. SEGHERIA BIANCHI GIACOMO S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Segheria Bianchi Giacomo: wir fertigen Holz für das Baugewerbe und die Industrie. Entwurf und Anbringung vor Ort von Strukturen aus Massiv- und Schichtholz, für innen und außen. Die Produkte der Firma entstehen alle aus besten Materialien, einschließlich Strukturen aus Massiv- und Schichtholz, für innen und außen, Paneelen und Zubehör sowie Holz zu Verpackungszwecken. Die Lieferung per Eigenmittel und die Anbringung sind stets garantiert.

  2. SIA FRAME HOUSE GROUP

    Lettland

    Wir sind ein lettischer Hersteller vorgefertigter Holzrahmenhäuser. Unsere Technologie ermöglicht uns den industriell akkuraten Bau hochwertiger Konstruktionen. Darüber hinaus fertigen wir alle Last- und Spannungsberechnungen gemäß europäischen Vorschriften für unsere Bauten aus. Unser Ziel ist es, Sie bei der Umsetzung Ihres Traumhausprojekts und der Realisierung eines modernen, energieeffizienten Qualitätshauses, Ihres Familiennests für Generationen, zu unterstützen.

  3. WOODCON, SIA

    Lettland

    WoodCon, Ltd. ist ein führendes Herstellungsunternehmen für Fertigholzbinder. Unser Hauptprodukt findet Verwendung in der Konstruktion und Rekonstruktion von Standard- und Spezialbauten. Wir finden Lösungen für komplexe Holzkonstruktionen. Unsere Verbesserungen dienen der Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Gewährleistung höchster Qualität. Wir kümmern uns um sämtliche Verfahren: Entwurf, Gestaltung, Herstellung und Transport.

  4. BELAPARI - WOODEN HOUSES

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELAPARI - WOODEN HOUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser aus Holz, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Saunen, und Häuser aus Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

  5. SIA VITHAUS

    Lettland

    Das Unternehmen SIA VITHAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häuser in Modularbauweise, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADERECO CASAS DE MADERA ECOLÓGICAS

    Spanien

    Das Unternehmen MADERECO CASAS DE MADERA ECOLÓGICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Fertighäuser aus Holz, Bau von Fertigäusern, und Pergolen und Pavillons aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cabezon De La Sal, Spanien.

  2. VIT BUVE

    Lettland

    Das Unternehmen VIT BUVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Fertighäuser, Fertighäuser aus Holz, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Limbazi, Lettland.

  3. URBAN GREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen URBAN GREEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti Scalo, Italien.

  4. GLOBERA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBERA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und Natursteine aus dem Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. FUSTES SEBASTIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FUSTES SEBASTIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Planung von Fertighäusern, Holzhäuser, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rialp, Spanien.

  1. PE BRUSIK

    Ukraine

    Das Unternehmen PE BRUSIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häuser aus Holzbalken, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. BIK SKOL

    Ukraine

    Das Unternehmen BIK SKOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser aus Holz, Holzartikel für das Bauwesen, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  1. CASEDILEGNOSRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEDILEGNOSRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Holzbungalows, Fertighäuser aus Holz, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  2. NORGES HUS - PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen NORGES HUS - PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Fertigteilbungalows, Fertighäuser aus Holz, und Planung von Fertighäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. IMMOBILGREEN.IT - BIOEDILIZIA E CASE IN LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILGREEN.IT - BIOEDILIZIA E CASE IN LEGNO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, An- und Verkauf von Immobilien, An- und Verkauf von Grundstücken, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  4. GREEN CUBE HOUSE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GREEN CUBE HOUSE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilbungalows, Fertighäuser aus Holz, und Häuser aus Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. WOODECOHOUSES

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODECOHOUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Holzartikel, Fertigbau, Holzartikel, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  6. DOMTOP

    Polen

    Das Unternehmen DOMTOP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser aus Holz, Fertighäuser aus Holz, Fussboden aus Traditionellem Holz, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  7. PRELOC OY LTD

    Finnland

    Das Unternehmen PRELOC OY LTD, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Fertighäuser aus Holz, Fertighäuschen, Fertigbau, und Fertigbau-Chalets präsent. Es hat seinen Sitz in Saimaanharju, Finnland.

  8. JELOVICA HOUSES LTD

    Slowenien

    Das Unternehmen JELOVICA HOUSES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, Holzhäuser, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Preddvor, Slowenien.

  1. ECOLIVE

    Italien

    Das Unternehmen ECOLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und vorgefertigte Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Serra San Bruno, Italien.

  2. MAGIC UTIL CONFORT

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGIC UTIL CONFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und Ferienhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  3. NAVARROLIVIER

    Spanien

    Das Unternehmen NAVARROLIVIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, Holzdächer für den Wohnbereich, Pergolen aus Holz, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Los Lobos, Cuevas Del Almanzora, Spanien.

  4. LSK HOLDING A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen LSK HOLDING A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spundplatten, Fertighäuser aus Holz, Holz für die Kunsttischlerei, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  5. KIMI-1 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KIMI-1 EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und Laminatbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Batak, Bulgarien.

  6. CASAS NATURA

    Spanien

    Das Unternehmen CASAS NATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Fertighäuser aus Holz, Planung von Fertighäusern, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Museros, Spanien.

  7. SC WOOD STRUCTURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC WOOD STRUCTURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, Fertigbauten und Industriebauten, und Dachbelag aus Holz und Bretter präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  8. NARMER7

    Spanien

    Das Unternehmen NARMER7, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, Fertighäuser aus Holz, Pergolen aus Holz, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

  9. MADEPIATTI WOOD HOMES MADEIRAS REFLORESTAMENTO

    Brasilien

    Das Unternehmen MADEPIATTI WOOD HOMES MADEIRAS REFLORESTAMENTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rahmen aus beschichtetem Holz, Fertighäuser aus Holz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzprofilteile im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mambore, Brasilien.

  10. CARRARA LEGNAMI GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CARRARA LEGNAMI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, Sperrholzkisten, Holzdächer, Hobelspäne und Sägemehl, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos