• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden

Suchergebnisse für

Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden - Import Export

  1. BERNARDI COPERTURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERNARDI COPERTURE SRL verfügt über große Erfahrung im zivilen und industriellen Bauwesen, insbesondere im Bereich Klempnerarbeiten, Bedachungen und Asbestbeseitigung. Vor 30 Jahren als Einzelbetrieb (Bernardi Agostino) gegründet, hat sich das Unternehmen in seinen technischen und betrieblichen Strukturen kontinuierlich weiterentwickelt. Der Verwaltungssitz des Unternehmens befindet sich in Ivrea, via Aosta n. 3, die Fertigung in Pavone, stradale Torino 30.

  2. TTTECHNIK&GEBÄUDEMANAGEMENT UG(HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    http: //www.tttechnik-gebaeude.de/media/k2/items/cache/3a9297ca78720986dccc8a65ce802a33_XL.jpg

  3. ECOPIEMONTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOPIEMONTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden, Sammlung von Gefährlichem Müll, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  4. VERDE AMBIENTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VERDE AMBIENTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden, Umweltvergütung, Abfallsammlung und -Entsorgung, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallino Treporti, Italien.

  5. EKMAR SRL BONIFICA AMIANTO

    Italien

    Das Unternehmen EKMAR SRL BONIFICA AMIANTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden, und Asbestsanierung von Böden und Bereichen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHOTTE

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHOTTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Abbruchunternehmen, Sanierung von Industrieanlagen, Asbestbeseitigung, und Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerkerk Ad Ijssel, Niederlande.

  2. IMPRESA CARPENTERIA METALLICA - I.C.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA CARPENTERIA METALLICA - I.C.M. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbauten aus verzinktem Stahl, Metall-Hallen, Stahlabdeckungen, und Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  3. ISOMEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISOMEC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung, Asbestbeseitigung, Eternitbehandlung, und Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. CASTALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTALDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung gefährlicher Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden, Vermittlungsdienste, Asbest, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cassino, Italien.

  5. CF AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen CF AMBIENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, Asbestbeseitigung, und Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  1. PIQUADRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIQUADRO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden, Asbestbeseitigung, Ausbesserung von Eternitabdeckungen, und Eternitentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. SOLENT ENVIRONMENTAL SERVICES (ASBESTOS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLENT ENVIRONMENTAL SERVICES (ASBESTOS) LIMITED, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest, und Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  1. PACAMIANTE

    Frankreich

    Das Unternehmen PACAMIANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Toulon, Frankreich.

  2. SIMA TRADING S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SIMA TRADING S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  3. ECOSOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen ECOSOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden, und Asbest präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  4. BOERSMA EN POSTMA ASBESTSANERING

    Niederlande

    Das Unternehmen BOERSMA EN POSTMA ASBESTSANERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, und Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Balk, Niederlande.