• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einkaufstaschen aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Einkaufstaschen aus Kunststoff - Import Export

  1. MAYA PLASTIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Maya Plastic wurde 1998 gegründet und ist ein Hersteller von Kunststoffverpackungen aus der Türkei. Wir fertigen unsere hochwertigen Kunststoffverpackungsprodukte in unseren vier großen Werken in Istanbul. Unsere Produktionsanlagen für Kunststoffverpackungen erstrecken sich insgesamt über eine Fläche von mehr als 16.000 m². Maya Plastic ist führender Hersteller für Kuriertaschen und Sicherheitsumschläge in der Türkei. Wir arbeiten kontinuierlich in den Bereichen F&E und Innovation und tätigen schnell neue Investitionen. Wir bieten kundenorientierte Lösungen für öffentliche Einrichtungen und privatwirtschaftliche Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen wie Einzelhandel, Hygiene, Fracht- und Güterverkehr, E-Commerce, Textilien, Lebensmittel und Chemie. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Poly Mailer Versandtaschen, •Kurierbeutel mit Sicherheitstape und Seriennummer, •Laminierte Produkte, •Umweltfreundliche Verpackungen, •Verstärkte Verpackungen, •Einkaufstaschen mit Griff, •Lebensmittelverpackungen z. B. für Hühnchen und Brot, •Verpackungen für Reinigungsprodukte, •Verpackungen für Feuchttücher, •Verpackungen für Windeln, •Verpackungen für Reinigungsmittel, •Schrumpfbeutel für Industrieprodukte. Auf unserer Website finden Sie darüber hinaus viele weitere Verpackungslösungen! Der Respekt vor Mensch und Umwelt steht in unserer Arbeit ebenso wie eine hohe Produktionsqualität, der Einsatz moderner Technologien sowie Effizienz, Pünktlichkeit und Nachhaltigkeit ganz oben Unser Ziel ist es, durch flexible Fertigungsprozesse und eine dynamische Organisationsstruktur 100 % Kundenzufriedenheit zu erreichen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. XENOS PACKAGING SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen XENOS PACKAGING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Verpackungen, Kunststoffverpackungen, Papiersäcke und -tüten, Papiertaschen für Werbezwecke, Plastiktüten in allen Größen, Stofftaschen, Verpackungen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. HANMERE POLYTHENE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Hanmere wurde 1966 gegründet und spielt eine Vorreiterrolle im Bereich der Herstellung von Polyethylenverpackungen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung nach Maß und Bereitstellung von Polyethylentüten, -säcken, -auskleidungen, -folien- und -rohren für verschiedenste Wirtschaftssektoren spezialisiert. Es verarbeitet nicht nur Polyethylen, sondern bedruckt es auch nach Kundenwunsch im eigenen Betrieb gemäß höchsten Standards und mit modernster Technik, und bietet seinen Kunden somit einen Rundum-Service. Setzen Sie sich noch heute mit einem der freundlichen Berater in Verbindung

  4. ALL BAGS PRODUCER

    Türkei

    Das Unternehmen ALL BAGS PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strandtaschen, Ledertaschen, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEMA GLOBAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen TEMA GLOBAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Einkaufstaschen aus Kunststoff, Plastiktüten in allen Größen, Kunststoffverpackungen, und Herstellung von bedruckten Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTURY BOX

    Belgien

    Das Unternehmen CENTURY BOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Körbe und Taschen, Geschenkschachteln, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeilaart, Belgien.

  2. FARDEM PACKAGING

    Niederlande

    Das Unternehmen FARDEM PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Einkaufstaschen aus Kunststoff, Stretchfolie, Kunststoffverpackungen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Edam, Niederlande.

  3. A PLAST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen A PLAST B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Aluminiumfolien - Verpackung, Einkaufstaschen aus Kunststoff, Artikel aus Zellstoffpapier, und Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. F&F VERPAKKINGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen F&F VERPAKKINGEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxuspapiertüten, Papiertaschen für Werbezwecke, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Harderwijk, Niederlande.

  5. VERDUPAK

    Belgien

    Das Unternehmen VERDUPAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Produktpalette der Papierverarbeitung, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. TECNOBAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOBAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Stoff, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Coccaglio, Italien.

  2. MIKRON PLASTIK AMBALAJ SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIKRON PLASTIK AMBALAJ SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Einkaufstaschen aus Kunststoff, Plastiktüten in allen Größen, Verpackungen, und Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BOLSAS PERSONALIZADAS

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAS PERSONALIZADAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, Einkaufstaschen aus Kunststoff, und Herstellung von bedruckten Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. POLY-SEAL

    Belgien

    Das Unternehmen POLY-SEAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  3. PAPIER PRESENT

    Belgien

    Das Unternehmen PAPIER PRESENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenkpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  4. BURGASS CARRIER BAGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURGASS CARRIER BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Kunststoff, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  5. ABC PLASTIC

    Belgien

    Das Unternehmen ABC PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Kunststoff, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Wondelgem, Belgien.

  6. CLEVELAND WHOLESALE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEVELAND WHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeuggrosshandel, Akkus, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hartlepool, Vereinigtes Königreich.

  7. DONGGUAN MINNAN PLASTIC PRODUCTS COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN MINNAN PLASTIC PRODUCTS COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. FARLA

    Belgien

    Das Unternehmen FARLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenkpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. RP VERPAKKING BV

    Niederlande

    Das Unternehmen RP VERPAKKING BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Kunststoff, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  2. PRINT AND PACKAGING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRINT AND PACKAGING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Drucke, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  3. QUATROPACK

    Belgien

    Das Unternehmen QUATROPACK, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpapier, Geschenkpapier, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Landegem, Belgien.

  4. CARBONE TRADING

    Italien

    Seit 1999 produziert und vertreibt die Familie Carbone Zubehör für Bekleidung und hebt sich durch Technologie und Innovation von anderen ab. Wir produzieren Kleiderbügel aus Kunststoff, Holz, ausziehbare Kleiderbügel, Kleidersäcke, Einkaufstaschen und Verpackungszubehör, genähte, verschweißte Hüllen für Wäsche und Wäschereien, industrielle Verpackungen aus PLT PP PET für die Textilindustrie, Klebebänder und Rollfolien. Wir haben '' GRUCCIOLA'', einen ausziehbaren Kleiderbügel entwickelt.