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Dienstleister - Call Center

Dienstleister
  1. MEDIPHONE

    Frankreich

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    Das Unternehmen MEDIPHONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe, Services - Support-Hotline, Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe, und Einführung von Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mans, Frankreich.

  2. TEAM2F

    Marokko

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    Das Unternehmen TEAM2F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, TV-Verkauf, Direktmarketing-Services, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. NOSYCOM

    Madagaskar

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    Das Unternehmen NOSYCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Antananarivo, Madagaskar.

  4. TOP COM AGENCY

    Madagaskar

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    Das Unternehmen TOP COM AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Analamanga Mahamasina Atsimo, Madagaskar.

  5. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

    Deutschland

    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

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  1. TAKTIKOM GMBH

    Deutschland

    Taktvoll und intelligent kommunizieren gewinnt an Stellenwert. Als engagierter Dienstleister mit einem jahrzehntelangen einzigartigen Knowhow unterschiedlichster Branchen, helfen wir unseren Kunden bei der Entwicklung einer Kommunikationskultur. Mit Beratung. Mit Analysen. Mit Workshops. Mit Coaching. Mit Projektmanagement. Bei allen Themen aus dem Bereich Kundenservice, Vertrieb und Telefonie. Telefonetikette gehört zu jedem guten Telefonisten, aber nicht jeder weiß, wie es geht. Es ist mehr als ein Lächeln am Hörer. Grundlagen der Kommunikation helfen, Missverständnisse zu vermeiden und zwischen Gefühls- und Sachebene sauber zu differenzieren. Dazu kommt die Abstimmung zwischen analogen und digitalen Prozessen. Wir bieten „digaloge“ Beratung und Projekte an, in denen die Verbindung aus digitalen und analogen Gesetzmäßigkeiten berücksichtigt wird. Eine fundierte Kommunikationsanalyse im Vorfeld ist unerlässlich. Gerade dort, wo sich über Jahre eine eigene Sprache entwickelt hat. Sie verhindert manchmal neue Horizonte zu erschließen. Fachwörter und Abkürzungen werden im internen Gebrauch vielleicht verstanden, aber weiß auch der Kunde oder Interessent, worüber gesprochen wird? Sind alle Abteilungen in der übergreifenden Kommunikation gleich verständlich und effizient?

    Alle Produkte für "call center"
  2. TCM TELE-CONNECT TELEFON MARKETING KG

    Österreich

    Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.

    Alle Produkte für "call center"
  3. BENEFIT PARTNER GMBH

    Österreich

    Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten und gleichzeitig ihre betriebliche Effizienz zu maximieren. Benefit Partner GmbH bietet maßgeschneiderte Call-Center-Lösungen, um diese Ziele zu erreichen. Unsere Dienstleistungen umfassen: - 24/7-Kundensupport für technische Probleme, Rechnungs- und Produktanfragen. - Professionelle Anrufabwicklung durch hochqualifizierte Mitarbeiter. - Unterstützung bei Verkaufs- und Up-Selling-Bemühungen. - Kundenrückgewinnung und -bindung. - Skalierbare Lösungen für variable Anrufaufkommen. Mit uns als Partner läuft Ihre Kundenbetreuung nahtlos und effizient, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  4. TRIVEO TELEMARKETING - B2B TELEMARKETING-AGENTUR: LEADGENERIERUNG, KALTAKQUISE UND KUNDENGEWINNUNG

    Deutschland

    triveo | Telemarketing gehört mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld. Seit 2002 unterstützt triveo mit seine Telemarketing Leistungen mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Telefonakquise im B2B Umfeld werden lassen. Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung von gezielten B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Gemeinsam steigern wir Ihren Unternehmenserfolg durch die aktive (telefonische) Ansprache von Interessenten und Kunden. Wir generieren aktive Nachfrage an Ihren Angeboten und Dienstleistungen und übergeben Ihrem Vertrieb ausschließlich qualifizierte Interessenten mit Potential und konkretem Bedarf. Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir beraten Sie gerne!

  5. MULTICOM

    Belgien

    Seit über 15 Jahren begleiten unsere Callcenter D Call und Multicom ihre Partner bei der Entwicklung ihrer Geschäftsaktivitäten. Erledigung von Anrufen und Annahme von Anrufen sind zwei eigenständige Berufe. Wir stellen Ihnen ein Team erfahrener, mehrsprachiger Telefonisten zur Verfügung – Französisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch – um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten. Unser Partner kommen aus ganz Europa: Belgien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, England, … Wir verwalten jede dieser Operationen mit Telefonisten, die die Landessprache perfekt sprechen. Außerdem bietet unser Callcenter D-Call auch Kampagnen zum E-Mail-Marketing, SMS-Marketing oder Data Processing an. D Call und Multicom engagieren sich vollständig für die Einhaltung der Anfragen unserer Kunden. Das Qualitätssystem entspricht nicht nur der Norm ISO 9001/2008 sondern auch der Optimierung von Zuverlässigkeit, Konformität und Ertrag.

  1. KCC GMBH

    Deutschland

    KCC GmbH steht für über 24 Jahre B2B Erfahrung im Bereich Telefonmarketing - CallCenter. Unsere Leistungen sind auf Ihre Ziele und Bedürfnisse ausgerichtet. Wir unterstützen Sie auf allen Wegen Ihrer Telemarketing Kampagne, ob kleinere oder komplexe größere Projekte. Eine umfassende Vertriebserfahrung aus verschiedenen Branchen ermöglicht unseren Kunden beste Ergebnisse. Wir arbeiten ausschließlich aus unserem Firmensitz in Köln und setzen keine Home Office-Lösungen ein. KCC ist Ihr professioneller Partner, wenn es um die Pflege und den Ausbau Ihrer Kundenkontakte geht.

  2. OPHONO

    Deutschland

    Ophono ist der Flatrate Telefonservice für Ihr Unternehmen! Sie suchen Telefonsekretariat, Büroservice oder Call Center? Sehen Sie sich unsere innovativen Flatrate-Tarife an! Wir gehen nach Ihren Vorgaben für Sie ans Telefon - professionell und engagiert. Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und konzentrieren Sie Sich auf Ihr Kerngeschäft. Mit Ophono können Sie Ihre Anrufe in die Telefonzentrale weiterleiten, wenn Sie außer Haus sind oder in einem Meeting oder nicht gestört werden wollen. Ob tageweise oder nur einige Minuten, Ophono steht Ihnen jederzeit zur Seite. Unser neuer Flatrate Service bietet interessante Möglichkeiten für Immobilienmakler, Handwerker, Arztpraxen, Heilpraktiker, Autohäuser und andere Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Handwerksbranche oder dem Verwaltungsbereich.

  1. ALLOWIN

    Marokko

    ALLOWIN hat 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce, Telemarketing und Kundenservice, ist ein zuverlässiger und anerkannter Akteur im Bereich BtoB und BtoC Outsourcing. Dieses Know-how in der Auslagerung von Services wird heute durch einen starken Anstieg der Kundenanfragen nach Komplettlösungen belohnt. Die Strategie des Unternehmens ist langfrisitig ausgerichtet, mit dem Hauptziel, den Kundenerwartungen zu entsprechen. Diesbezüglich ist die Auswahl der Mitarbeiter entscheidend. Alle unsere Dienste sind in mehreren Sprachen verfügbar: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

  2. BUROTIC ASSISTANTES

    Frankreich

    BUROTIC ASSITANTES unterstützt Profis aus dem Gesundheitswesen, Freiberufler, KMUs... bei der täglichen Verwaltung ihrer Kundenbeziehungen, professioneller und leistungsstarker telefonischer Empfang. Externalisieren Ihrer eingehenden Anrufe. Erleichtern der telefonischen Arbeit und Ergänzen Ihrer Öffnungszeiten. Anvertrauen der Verwaltung Ihrer Tagesplanung. Voll ausgestattete Büros zur kurz- oder langfristigen Vermietung. ein Konferenzraum (18 Personen), ein Dienst für steuerliche Ansässigkeit, Zulassung durch die Präfektur

  3. CERES GROUP

    Belgien

    Im Herzen Europas, gegenüber dem internationalen Flughafen Brüssel-Charleroi gelegen, empfängt Ceres Group Sie in einem Arbeitsrahmen, der Effizienz, Zugänglichkeit und Vernetzung verbindet. Unsere einzigartige Struktur ist geschaffen, um Ihr Unternehmen ein Leben lang zu begleiten und zu unterstützen. Ob Start-Up, Unternehmen im Wachstum oder etablierte Firma, wir bieten Ihnen Dienstleistungen mit hohem Mehrwert, die es Ihnen ermöglichen, die Ziele zu erreichen, die Sie sich gesetzt haben. Ceres in Charleroi, das sind ein Business-Center, ein Unternehmensschalter, ein Call-Center und ein auf Absatzförderung spezialisierter Geschäftspartner. Die Kombination dieser Elemente ist einzigartig und gewährleistet Ihnen die Unterstützung, die Sie brauchen, ganz gleich in welchem Bereich Sie tätig sind oder welche Ambitionen Sie haben.

  4. COLPARI UG

    Deutschland

    Begeisterte Kunden sind der beste Wachstumsmotor Full-Service Contact Center as a Service colpari stellt Dir Deine gesamte Customer Service Abteilung. Auf Abruf, ohne feste Kosten und absolut flexibel. skalierbar Wir setzen konsequent auf Skalierung. Angefangen bei der technischen Infrastruktur, über unser Business Modell bis hin zum Team. Alles wächst mit Deiner Organisation über Landesgrenzen und Kontinente! kundenzentriert Von der Stange kann jeder. Individuell und kundenzentriert ist die Herausforderung. Mit uns hast Du einen Partner, der jedes Projekt mit Leidenschaft und Fokus verfolgt! Überzeug Dich! Denn wir sind so von unserem Service überzeugt, dass Du monatlich kündigen kannst. professionell Wir setzen auf Klasse. Daher hast Du bei uns eine absolut individuelle und personenbezogene Betreuung. Mit unserem Department auf Abruf übernehmen wir die Verantwortung für Kundenbegeisterung und stehen dafür ein, mit erfahrenen Beratern die Dir und Deinen Kunden immer zur Verfügung stehen. In jeder Phase der richtige Ansprechpartner Egal ob PRE-Sales, Sales oder AFTER-Sales Die ersten Momente zählen. Heute ist Dein Kunde in der Lage, schnell zu vergleichen und hunderte von Wissensquellen anzuzapfen. Es geht darum, im richtigen Moment da zu sein

  5. TUG MARKETING

    Bulgarien

    Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien und bieten kreative und innovative Lösungen in den Bereichen Marketing, Outsourcing und Business-Services an. Unsere Leistungen richten sich an: Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die nach Bulgarien und in die Türkei expandieren wollen Unternehmen aus der Türkei, die an die Märkte in Bulgarien, Österreich, Deutschland und in der Schweiz interessiert sind Unternehmen aus Bulgarien, die nicht nur den bulgarischen Markt durchdringen und sich etablieren wollen, sondern auch auf den Märkten in der Türkei, Österreich, Deutschland und der Schweiz Fuß fassen wollen Unsere Mission ist es, unsere Kunden auf dem Weg zu neuen Märkten zu begleiten und für ihren Erfolg und Wachstum aktiv beizutragen. . UNSERE LEISTUNGEN MARKETING Marketing | Marktforschung | Werbung | Verkaufsförderung | Vertriebspartnersuche | Lieferantensuche OUTSOURCING Inbound | Outbound | Statistische Datenauswertung und -Analyse - Auswertung, Analyse, Visualisierung, Interpretation BUSINESS SERVICES Registrierung einer Gesellschaft | Buchaltungsdienstleistungen | Übersetzungsdienstleistungen | Juristische Dienstleistungen | Aufenthaltsgenehmigungen

  6. TAS AG

    Deutschland

    Die TAS AG, deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, bietet seit 1992 Dienstleistungen im Call Center-Bereich an. Des Weiteren existiert eine angeschlossene Academy.Das Leistungsportfolio umfasst professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Consulting und Business Process Outsourcing. Stärke des Familienunternehmens ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Die definierten Ziele sind kundenspezifische Lösungen, erfolgsorientierte Ideen sowie eine professionelle Realisierung von Wünschen und Bedürfnissen der Auftraggeber.Die TAS AG ist auf allen Kommunikationskanälen vertreten, somit spielt es keine Rolle, wo sich die potenziellen bzw. bestehenden Kunden gerade bewegen. Die stetige, zeitliche Präsenz des Contact Centers ermöglicht den Auftraggebern ebenfalls eine dauerhafte Erreichbarkeit für die Kundenanliegen.

  7. 1 18 18 AUSKUNFT GMBH

    Deutschland

    Als erste Telefonauskunft Deutschlands offeriert die 11818 Auskunft GmbH die erste Gesprächsminute zum Nulltarif.Die 11818 Auskunft GmbH wurde 2006 gegründet und hat durch einen hohen Werbeaufwand schnell Marktanteile gewonnen. Unter dem neuen Geschäftsführer Heiner Tent beschäftigt das Unternehmen bereits 40 Mitarbeiter im Call-Center. Mit innovativen Ideen wie der ersten kostenlosen Telefonauskunft will sich die 1 18 18 Auskunft GmbH stärker auf dem deutschen Markt etablieren. 0, 00 € für die erste Minute aus dem deutschen Festnetz, ab der zweiten Minute 0, 99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz. Eine Standardanfrage dauert in der Regel unter einer Minute. Aus dem Mobilfunknetz gelten abweichende Preise.

  8. INTERTEL DIALOG-SERVICE-GMBH

    Deutschland

    Seit über 30 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die intertel dialog-service-gmbh alles aus einer Hand. 290 Mitarbeiter und fünf Divisions stellen den maßgeschneiderten und branchenspezifischen Kundenkontakt für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, sicher. Dienstleistungen: 24/7 Hotline/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing

  1. 3WPHONE GMBH

    Deutschland

    3wPhone steht als profilierte Agentur für intelligente Business-to-Business-Vertriebsunterstützung. Dabei sind wir der bevorzugte Vertriebsoptimierer für Technologie- und IT-Unternehmen sowie das Kompetenzzentrum für telefonische Marktforschung.3wPhone mag anspruchsvolle Kunden mit komplexen Produkten, Dienstleistungen und/oder Lösungen, die einen hohen Anspruch an Vertriebsunterstützung haben.3wPhone hat Mitarbeiter, die zugleich Mitdenker und Macher sind. Unser Erfolg beruht maßgebend auf der Qualifikation, der Motivation und dem Einsatz- und Leistungswillen des gesamten 3wPhone-Teams

  2. CFS GROUP GMBH

    Deutschland

    Die CFS GROUP GmbH bietet mit callfield.com ein Rundum-Sorglos-Paket für Telefondienstleistungen in Deutschland an. Der CallField Telefonservice versteht sich dabei nicht einfach als Callcenter, sondern als "virtueller Empfang", der seine Kunden im Tagesgeschäft entlastet. Geeignet sind die angebotenen Dienstleistungen sowohl für mittelständische Betriebe, als auch für Einzelunternehmer und Start-Ups, die die Möglichkeiten des Outsourcings intelligent nutzen wollen. CallField sorgt dafür, dass Anrufe garantiert entgegen genommen werden, wenn Sie gerade anderweitig beschäftigt sind. Auf Wunsch sogar rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich endlich wieder voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, statt laufend mit klingelnden Telefonen beschäftigt zu sein. Transparente Tarife und ein persönlicher Ansprechpartner für Sie sorgen für eine unkomplizierte, enge Zusammenarbeit, auf die Sie sich in jeder Situation verlassen können. Keine Einrichtungsgebühr, keine versteckten Kosten - jetzt anfragen!

  3. TMS CONNECTED! GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die steigende Wechselbereitschaft von Energiekunden stellt Energieversorger vor neue Herausforderungen - vor Risiken und Chancen.tms energy! - die auf den Energiemarkt spezialisierte Customer Care Unit von tms connected! hilft Ihnen, die einen zu vermeiden und die anderen konsequent zu nutzen.Energieversorger profitieren nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung im liberalisierten Energiemarkt sondern auch von unserem strategischen Verständnis für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Beziehungs-Management von Energiekunden.Fakten: Energiemarkt-Kompetenz seit 1999400 Energiefachberater

  4. BPO NEXTDOOR GMBH

    Ukraine

    BPO Nextdoor ist eines der ersten Unternehmen in der Ukraine, welches ein sehr breites Spektrum von Dienstleistungen im Bereich Auslagerung von personalintensiven Geschäftsprozessen für Kunden, insbesondere aus deutschsprachigen Ländern, anbietet.Call Center & CRM. Ein mehrsprachiges Team kontaktiert mit Ihren potentiellen und aktuellen Kunden sowie unterstützt Sie bei diversen Tätigkeiten mit Ihrer CRM-Datenbank.Daten & Dokumente.Ein detailorientiertes und analytisches Team unterstützt Sie, z.B. bei Dateneingabe, -abgleich, -kodierung, sowie mit dokumentenrelevanten Aufgaben. Finanzen & HR. Ein verlässiges und erfahrenes Team behandelt Ihre Finanz- und Personal-relevanten Aufgaben, somit können Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren.

  5. 11883 TELECOM GMBH

    Deutschland

    Das bereits 1999 gegründete Unternehmen hat sich inzwischen zu einem bedeutenden Anbieter für Auskunfts- und Call Center Dienstleistungen in Europa entwickelt. Neben Deutschland ist das Unternehmen auch in anderen europäischen Ländern, wie z.B. der Türkei operativ tätig und setzt europaweit einen zweistelligen Millionenbetrag um. Die Call Center der 11883 Telecom GmbH sind nach den modernsten ergonomischen und technischen Gesichtspunkten ausgestattet und befinden sich im Großraum Düsseldorf.Unter der nationalen Auskunftsnummer 118831 bietet die 11883 Telecom GmbH als Multi-Channel-Auskunft rund um die Uhr umfassende Auskunfts- und Servicedienstleistungen an. Dafür greifen die Call Center Agents auf die tagesaktuelle Datenbank der 11883 Telecom GmbH mit knapp 40 Mio. Teilnehmereinträgen und über 400.000 zusätzlichen Geschäfts- und Mehrwertdaten zu.

  6. SAUPE COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Die Firma Saupe Telemarketing ist auf die Bereiche Dialogmarketing, Telemarketing, B2B Call Center Leistungen (Inbound und Outbound Services), Consulting und Akquise spezialisiert. Die besondere Leistungsstärke unseres Call Centers liegt in der effektiven Leadgenerierung sowie der Reaktivierung und Optimierung von bestehenden Kundenverbindungen. Auf die tägliche Arbeit unseres Kompetenzteams vertrauen, neben unterschiedlichen Wirtschaftsbetrieben auch diverse Universitäten, Hochschulen und Verbände.

  7. SOCIAL TOUCHPOINT GMBH

    Deutschland

    Social Touchpoint ist ein Fullservice Dialogpartner für professionelles Kundenmanagement mit der Spezialisierung auf Enterprise2.0 Kommunikationsservices. Als modernes Unternehmen bietet Social Touchpoint seinen Auftraggebern ganzheitliche Service-, Marketing- und Vertriebsansätze.Aufgaben: Ganzheitliche und integrierbare Service-, Marketing- und Vertriebsansätze entwickeln und bestehende Prozesse optimieren, Customer Touchpoints analysieren, die richtigen Kundenkontaktkanäle definieren, Effizienz von Service, Marketing und Vertrieb steigern, Kundenmanagement verbessern, Vertrieb und Kundenservice optimieren.Dienstleistungen: Social Media Services, Telefonvertrieb, Terminierung, PreSales Support, AfterSales Support, Mailingnachfass, Adressqualifizierung, Servicehotline, Produktberatung, Social Media Sales, Analyse, Monitoring, Communitymanagement, Social Media Betreuung, Consulting 2.0, Optimierung von Webauftritten

  8. CALL & MAIL 24 MONO.IKE

    Griechenland

    Wir bieten unseren Kunden das komplette Dienstleistungspaket und sind auf mehreren Branchen spezialisiert. Seit Beginn unsere Tätigkeit in 2016 (damals als Einzelunternehmer) stehen die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Auftraggeber an erster Stelle. Unser Motto lautet: We treat your business as our own - Wir behandeln Ihr Geschäft als unser eigenes Zögern Sie nicht rufen Sie uns sofort unter der Telefonnumer +49 911 37 49093 an und lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten. Ihr CallandMail24-Team

  9. SOMMERWERK CLOUD

    Deutschland

    Das Unternehmen Sommerwerk Cloud ist ein virtuelles Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: Höchste Abdeckung des Anrufvolumens durch einen kurzfristig skalierbaren Mitarbeiterpoll sowie bessere Betreuung und Verkaufszahlen durch hoch qualifizierte, weltweit agierende Mitarbeiter. So bietet das Schwäbisch Haller Unternehmen auslastungsoptimierte Contact Center-Services zu einem attraktiven Preis. Sommerwerk Cloud wurde 2011 von Joachim Sommerwerk und Kai Sommerwerk in Schwäbisch Hall nach dem Vorbild eines US-amerikanischen Unternehmens der geistigen Mutter virtueller Contact Center gegründet.

  10. ELOCUTION

    Deutschland

    10 Jahre Call Center Dienstleistungen auf insgesamt 20 Arbeitsplätze. Das Auftragsverhältnis beträgt 50% In-zu 50% Outbound. Ausbildung und Qualität sind wichtig, elocution Ausbildungspartner der IHK.

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