• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenschal

Suchergebnisse für

Damenschal - Import Export

  1. USAK AKCA TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Akça Textile ist ein führender Hersteller von Stoffen, der 1987 in der Provinz Usak in der Türkei gegründet wurde. Mit über dreißig Jahren Erfahrung haben wir weltweit einen herausragenden Ruf als Hersteller hochwertiger Stoffe erlangt. Wir haben uns auf die Fertigung von Stoffen spezialisiert die entweder vollständig aus Baumwolle, vollständig aus Polyester oder aus einer Mischung der beiden bestehen. Unsere Produkte sind vielseitig und können für eine Reihe von Bekleidungszubehör verwendet werden, einschließlich Hemden, Kopftüchern, Halstüchern, Bandanas, Damenschals und vieles andere mehr. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Kundenzufriedenheit und wir machen die zusätzliche Anstrengung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Unser Expertenteam konzentriert sich auf die Bereitstellung hochwertiger Stoffe zu konkurrenzfähigen Preisen und auf Wege zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.. Unser Erfolg in der Industrie ist durch unsere Liebe zum Detail begründet, unser Engagement für Qualität und unsere Leidenschaft für Innovation. Wir haben eine hochmoderne Produktionseinrichtung, die es uns ermöglicht, hochwertigste Stoffe zu produzieren. Unser Team talentierter Profis arbeitet ohne Unterlass, um zu gewährleisten, dass alle Produkte, die unser Werk verlassen unseren strengen Qualitätsstandards entsprechen. Wir bei Akça Textile glauben, dass unser Erfolg auf dem Erfolg unserer Kunden aufgebaut ist. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre ganz besonderen Bedürfnisse zu verstehen und kundenspezifische Lösungen zu liefern, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  2. YOGESHWARI TRICOT

    Réunion

    Verified by europages badge
  3. SEYRA SANAL SCARF

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Seyra Scarf, einem ausgezeichneten Namen im Bereich Seidenzubehör. Seit unserer Gründung 2014 sind wir eine führende Kraft in Herstellung und Export von Seidenhalstüchern, Schals und Zubehör in der Türkei. Unsere Produktkategorien: •Seidentücher •Seidenschals •Tücher •Schals •Verkaufsstelle Seidentücher •Schalzubehör •Prêt-à-Porter Schalgrößenbereiche von 50x50 cm bis 150x150 cm, wobei die Variante 90x90 cm am beliebtesten ist. Kontaktieren Sie uns! Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

  4. EMBRACE

    Deutschland

    Das Ziel der Embrace Accessoires ist, höchste Ansprüche am Tragekomfort zu erfüllen. Die Kombination von sommerlich, leichten Stoffen mit sehr weichem Schaum unterscheidet den Embrace Schal von allen anderen Modeaccessoires. Der Schutz vor Kälte und Wind, die Temperaturregulierung und die Atmungsaktivität sind nur positive Nebeneffekte unserer einzigartigen Schals und Stirn- und Halsbänder. Leichte, sommerliche und farbige Stoffe lassen kalte Wintertage neu aufleben. Moderne und trendy Prints machen dieses Accessoire zu einem absoluten Must-Have in Deiner Garderobe. Der eingesetzte Komfortschaumstoff schmiegt sich an den Körper und setzt so ganz neue Maßstäbe des Tragekomforts in der Welt der Modeaccessoires. Der von Embrace eingesetzte und in der Schweiz hergestellte Schaumstoff erfüllt die höchsten Qualitätsstandards nach Öko-Tex-Standard 100. Designed in Germany. Made in Italy.

  5. 50 DIRHAMS

    Türkei

    Das Unternehmen 50 DIRHAMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, Schals, Woll- und Seidenschal, und Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW GRACE

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEW GRACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, Damentaschentücher, Damenschal, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. LERAN-STUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen LERAN-STUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwanddruck, und Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Makariv, Ukraine.

  3. KRYSTALL SOAMAS

    Deutschland

    Das Unternehmen KRYSTALL SOAMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, Damenschals, Seidenschals, Schals, und Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  4. FASHION TOP GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FASHION TOP GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleppdienste für Passagierschiffe, Accessoires für Haare, und Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Neuss, Deutschland.

  5. ELZA CLOTHING

    Türkei

    Das Unternehmen ELZA CLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires für Kinder und Teenager, Damenschal, und T-Shirts mit Poloausschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KLP

    Frankreich

    Das Unternehmen KLP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal, Damenschals, Herrenschals, und Alpakagewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. HAMZAH

    Spanien

    Das Unternehmen HAMZAH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal, Seidenschals, und Seidenhalstuch präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. GÜLZADE TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLZADE TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schal, und Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. FOR SIS

    Frankreich

    Das Unternehmen FOR SIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal, Seidenhalstuch, und Stirnbänder für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. BERBEROGLU TEXTILE CO. SCARF, FOULARD

    Türkei

    Das Unternehmen BERBEROGLU TEXTILE CO. SCARF, FOULARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal, und Krawatten - Fliegen - Halstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ERIKA LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen ERIKA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. HANGZHOU TIVOK IMP.&EXP. CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TIVOK IMP.&EXP. CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal, und Damenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. HUMMING BIRD CREATIONS

    Indien

    Das Unternehmen HUMMING BIRD CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Amritsar, Indien.

  7. BY JOHANNE

    Frankreich

    Das Unternehmen BY JOHANNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in LYON, Frankreich.

  8. ALL THE NATURE FIBER DOT COM (P) LTD

    Nepal

    Das Unternehmen ALL THE NATURE FIBER DOT COM (P) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Kathmandu, Nepal.

  1. MAYFAIR COLLECTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAYFAIR COLLECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal, und Pashminas präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. INDITEX FASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen INDITEX FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Noida, UP, Indien.

  3. JUNBO TEXTILE

    China

    Das Unternehmen JUNBO TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in YIWU, China.

  4. YIWU DANNIC JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU DANNIC JEWELRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. ARTE BARDOLINO

    Italien

    Das Unternehmen ARTE BARDOLINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bardolino, Italien.

  6. AMALTEA

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Familienunternehmen, das seit 1990 tätig ist. Wir designen und fertigen Beanies, Hüte, Bérets, Mützen, Schals, Loops und Handschuhe speziell für Sie. Wir haben eine sehr präzise Spezialisierung, die uns zu Meistern unseres Fachs macht. Sie können uns Ihren Auftrag unbesorgt anvertrauen, denn wir verfügen über das nötige fachliche Know-how und viele Jahre Erfahrung. Zudem verfügen wir über die erforderlichen Instrumente und Kompetenzen, um Ihre Ideen fach- und wunschgerecht umzusetzen. Wir setzen Ihre Ideen in die Tat um, indem wir die neuesten Full Fashion-Stricktechniken (ein auf die Form zugeschnittenes Produkt) oder Strick- und Tragetechniken (ein nahtloses Produkt) auf Stoll- und Shima Seiki-Maschinen anwenden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um Ihr Projekt – bis ins kleinste Detail. Gerne können Sie bei uns auch ein Produkt aus hochwertigen Materialien wie Cashmere, Merinowolle oder Baumwolle bestellen. Diese kaufen wir in namhaften italienischen Spinnereien ein. Auf unserer Website finden Sie Musterdesigns, die Sie gerne als Inspiration nutzen können!

  7. VAYMODE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    VAYMODE ist eine Boutique in Aubervilliers, die auf den Großhandel mit Hijabs, Abayas und Zubehör spezialisert ist. Sie können unsere Produkte aus verschiedenen Materialien und verschiedenen Farben auswählen. Unsere Produkte richten sich an Profis, für die wir die neuesten "trendigen" Modelle suchen.Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen und wertvolle Ratschläge unserer Mitarbeiterinnen zu bekommen, die sich für Ihren Erfolg einsetzen!

  8. TIE SOLUTION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Tie Solution GmbH - Halstücher herstellen, Schals herstellen oder auch Krawatten herstellen lassen direkt beim Hersteller. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen, das sich auf die Produktion von hochwertigen Firmen Schals, Firmen Halstücher oder auch Firmen Krawatten / Accessoires nach Maß spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen auf unserer Webseite Einblicke in unsere Produktionsprozesse sowie Informationen zu unseren Produkten. Unser vielfältiges Produktion Sortiment umfasst hochwertige individualisierte Accessoires mit Logo und Winterschals in den Farben Ihres Unternehmens – auf Wunsch auch mit Ihrem individuellen Firmenlogo. Wir sind stolz darauf, Ihnen innovative Lösungen und erstklassige Produkte bieten zu können, und sind führender Hersteller für Merchandising, Corporate Identity und Mode. Unsere Kunden stammen aus verschiedenen Branchen, darunter Modeunternehmen, Werbemittelhändler, Werbeagenturen, Airlines, Banken, Automobilhersteller, Messen, Getränkehersteller, Vereine und Sportverbände. Dank unseres weltweiten Vertriebsnetzes und unseres Engagements für herausragende Servicequalität setzen wir in der Branche Maßstäbe. Wir möchten Ihnen gerne als erfahrener Partner für die Produktion Ihrer Accessoires zur Verfügung stehen. Unsere Produkte eignen sich nicht nur als elegante Möglichkeit, Zugehörigkeit zur Firma zu demonstrieren, sondern sind auch ideal für Messen und andere geschäftliche Anlässe.

  9. MUTUS2068

    Deutschland

    Mutus2068 ist ein wachsendes Modeunternehmen mit Sitz in Berlin, das hochwertige Accessoires „made in Nepal“ anbietet, die aus feinstem Yak-Haar und Kaschmir/Cashmere gefertigt werden. Yak-Wolle ist beständig, dicht, ausdauernd und noch weicher als Kaschmir. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, sowohl für unsere Kunden als auch für die Angestellten in unseren Fertigungsstätten ("Fair-Trade"-Prinzip), gepaart mit nachweisbar hohen Umweltstandards sind die Markenzeichen von Mutus2068. Unsere Kleidungsstücke und Accessoires werden in enger Abstimmung mit uns und für uns gefertigt. Diese Stücke werden sowohl direkt über unsere Webseite als auch in den Boutiquen und Einzelfachgeschäften unserer Partner in Deutschland unserer anspruchsvollen Kundschaft angeboten. Mutus2068 ist ein Modelabel, das für die ökologische, soziale und wirtschaftliche Harmonie beider Kulturen steht.

  10. PETRUSSE

    Frankreich

    PETRUSSE ist ein französisches Unternehmen, das 1996 von der Textilien- und Gewebeliebhaberin Petrusse Reynen gegründet wurde. Das Haus Petrusse zeichnet, fertigt und vertreibt eine breite Palette an Stolen, Halstüchern, Seidentüchern, Schals und Tagelmusten für Damen und Herren. Petrusse bietet eine Kollektion für Frühling/Sommer und eine für Herbst/Winter. Jede Kollektion wird ausgehend von Zeichnungen der Kreateurin erdacht, gezeichnet und ausgeführt. Die Stolen und Halstücher von Petrusse sind ebenso originell wie exklusiv. Sie werden aus sanftesten Materialien gewebt, in den wärmsten und farbenfrohsten Nuancen. Heute vertreibt das Haus Petrusse seine Stolen und Halstücher über eine Auswahl von POS in Frankreich und im Ausland. Die Marke ist in Frankreich in Kaufhäusern wie Galeries Lafayette und Printemps vertreten sowie international.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos