• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Crémant De Bourgogne

Suchergebnisse für

Crémant De Bourgogne - Import Export

  1. LA COMPAGNIE DE BURGONDIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind LA COMPAGNIE DE BURGONDIE, eine Kooperative, die 800 Winzerfamilien und Spezialisten in der renommierten Region Burgund vereint. Unsere verschiedenen Arten von Weinen stammen von Reben und Kellereien aus 7 berühmten Häusern vom Norden bis zum Süden dieser Weinregion par Excellence: Bailly Lapierre, bekannt für seine Crémants de Bourgogne und ruhigen Weine aus dem Auxerrois; Les Vignerons de Buxy für seine Weine der Côte Chalonnaise und seine Premiers Crus; La Cave de Viré und La Cave d'Azé für ihre Weine aus dem Mâconnais; La Cave du Château de Chénas, La Cave du Château des Loges und Les Vignerons des Pierres Dorées, für ihre Weine aus dem Beaujolais. 2015 beschlossen diese sieben Produzenten sich zusammenzuschließen und LA COMPAGNIE DE BURGONDIE zu gründen, um ihr verschiedenes Know-how zu teilen und gemeinsam zu lernen. Heute produzieren wir unter Beachtung der Werte von Gleichheit, Austausch und Solidarität. Wir freuen uns, unsere Lebensart mit Ihnen zu teilen. Lassen Sie es sich schmecken.

  2. DOMAINE ELLEVIN

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE ELLEVIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Burgund tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chablis, Chardonnay, und Crémant De Bourgogne präsent. Es hat seinen Sitz in CHICHEE, Frankreich.

  3. CAVE D'AZÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE D'AZÉ, gegründet wurde und in der Branche Weine - Burgund tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotburgunder, Gamay, und Crémant De Bourgogne präsent. Es hat seinen Sitz in Azé, Frankreich.

  4. BAILLY LAPIERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen BAILLY LAPIERRE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Burgund tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant De Bourgogne präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-bris-le-vineux, Frankreich.

  5. DOMAINE GAEL MARTIN

    Frankreich

    DOMAINE GAEL MARTIN liegt in Saint-Véran und produziert seit mehreren Generationen Weißweine, Rotweine und Crémants de Bourgogne. Unser Familienbetrieb erstreckt sich heute über 25 Hektar, strategisch gelegen auf den schönsten Terroirs des Mâconnais und des nördlichen Beaujolais. Unsere Produktion liegt zwischen 80.000 und 100.000 Flaschen pro Jahr und teilt sich in Burgunder- und Beaujolais-Weine für den Verkauf in Frankreich und im Ausland auf. Weil die Qualität unserer Produktion unsere höchste Priorität ist und wir uns freuen, dass wir HVE-zertifiziert sind, HAUTE VALUE ENVIRONMENTALE. In der Tat sind unsere Methoden handwerklich und traditionell und die Trauben werden von Hand gepflückt, um die Exzellenz und den einzigartigen Charakter unserer Weine und Crémants zu gewährleisten.

Filter

Suchergebnisse für

Crémant De Bourgogne - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart