• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Computerisierung von Unternehmen

Suchergebnisse für

Computerisierung von Unternehmen - Import Export

  1. ABC&D

    Niederlande

    Das Unternehmen ABC&D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Softwareentwicklung, Betriebsberatung, und Computerisierung von Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  2. BENOVATE

    Luxemburg

    Das Unternehmen BENOVATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung und technologische Innovation von Betrieben, Unternehmensstrategie, und Computerisierung von Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  3. TECHNOLOGIC LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNOLOGIC LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerisierung von Unternehmen, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Xalkida, Griechenland.

  4. SHOPROBOT

    Ukraine

    Das Unternehmen SHOPROBOT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimcomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerisierung von Unternehmen, und Computerreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha, Ukraine.

  5. NETGÓCIO - SOLUÇÕES INTERNET PARA EMPRESAS

    Portugal

    Das Unternehmen NETGÓCIO - SOLUÇÕES INTERNET PARA EMPRESAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerisierung von Unternehmen, und Web Designer präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENISIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CENISIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsinformationen, und Computerisierung von Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Villenueve D'ascq, Frankreich.

  2. ZMTECH

    Komoren

    Das Unternehmen ZMTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Bürobedarf, Computerisierung von Unternehmen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Iconi, Komoren.

  3. ITMATIC

    Griechenland

    Das Unternehmen ITMATIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürolösungen, und Computerisierung von Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. DIXI-POLYTOOL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In 1946 wurde die Firma PAQSA, ein VHM-Werkzeug Hertsteller übernommen und in DIXI 1 integriert. Aufgrund seiner positiven Entwicklung wird diese Abteilung zum Werk DIXI 4 und exportiert seither nach ganz Europa. Ab 1957 öffnet DIXI den Markt nach Asien und konsolidiert somit seine Leader Stellung. Im Jahr 1968 kam es zur Gründung der deutschen Niederlassung mit einer Nachschliff-Abteilung sowie mit einer kleinen Abteilung zur Herstellung von Monokristallin-Diamantwerkzeugen. Im 2004 übernahm DIXI Polytool eine Mehrheitsbeteiligung vom deutschen Diamant-Werkzeughersteller „Diamant Werkzeug GmbH“. DIXI vervollständigte im 2008 diese Übernahme. Im 2008 konsolidierte DIXI Polytool auch seine Nischen-Strategie mit der Übernahme des französischen Formwerkzeugherstellers „Méca-Carbure“. Optimale Produkte - Ergänzungen wurden somit realisiert. Ein eigenes Werk, das noch heute Hauptsitz des Mutterhauses ist, wurde in zwei Etappen errichtet (1967 und 1971). Im Laufe der 70er Jahre erwarb DIXI die ersten CNC-Produktionsmaschinen. Zu Beginn der 90er Jahre fand die Computerisierung von DIXI und seiner Tochterunternehmen statt und der Maschinenpark wurde durch 25 multipliziert. Das starke Engagement für Qualität wurde mit der Erlangung der SQS-Zertifizierung im Jahre 1994 belohnt. Dies war natürlich für das Vertriebsnetz von grossem Vorteil. Seit den 90er Jahren ging die Expansion immer schneller vor sich und verschiedene Firmen wurden übernommen: DIXI Frama in 1992, Polytool in 1999 und DIXI UK in 2000. Die letzte Anschaffung in 2004 betraf die deutsche DIAWE (Diamant Werkzeuge) und erlaubte eine Produkte-Ergänzung. In 2005 wurde DIXI Outils S.A. zur DIXI Polytool S.A. umbenannt.