• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Cocktailgarnituren

Suchergebnisse für

Cocktailgarnituren - Import Export

  1. ECO BROTBOX GMBH

    Deutschland

    Wir haben uns auf Produkte aus hochwertigem Edelstahl fokussiert, denn dieser macht unsere Brot- & Lunchboxen, Trink- & Isolierflaschen, Vorratsbehälter und Co. zu stabilen Alltagshelfern – ganz ohne Plastik und Schadstoffe. Wichtig ist uns dabei insbesondere auch, dass unsere Produkte unter fairen Bedingungen hergestellt sind. Wir sind in engem Kontakt zu unseren Partnern in Indien und China, wo die Produktion verantwortungsvoll erfolgt. Aufgrund des direkten persönlichen Kontakts stellen wir sicher, dass faire Löhne gezahlt werden und die Arbeitsbedingungen sicher gestaltet sind. In der Herstellung und der Weiterverarbeitung gelten strenge Produktionsrichtlinien, so dass wir für unsere Produkte eine gleichbleibend hohe Qualität garantieren können. Wir sehen uns als Teil einer Bewegung, die unseren Planeten auch für zukünftige Generationen lebenswert gestalten will. Unsere Brotboxen und Trinkflaschen machen es einfach, Essen und Getränke gesund und appetitlich verpackt mitzunehmen. So möchten wir mit unserem Sortiment etwas dazu beitragen, Einwegverpackungen zu vermeiden und den Bedarf an Plastikmüll zu verringern. Auf Wunsch können wir auch Individualisierungen als Co-Branding anbieten. – Das macht unsere Brot- & Lunchboxen, Flaschen und Trinkhalme zu einem nachhaltigen und hochwertigen Geschenk oder Werbemittel.

  2. FRONA GIDA SANAYI TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen FRONA GIDA SANAYI TICARET LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cocktailgarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FLAVOURS 4 SPIRITS, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FLAVOURS 4 SPIRITS, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für die Bohrstangenbearbeitung, Cocktailgarnituren, und fertige Cocktails präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  4. FEZLI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FEZLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für Bars tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cocktailgarnituren, und Nadeln für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Smeth Wick, Vereinigtes Königreich.

  5. BARDAKSTORE

    Türkei

    Das Unternehmen BARDAKSTORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cocktailgarnituren, Becher, und Gläser aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.