• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chianti

Suchergebnisse für

Chianti - Import Export

  1. FATTORIA LA TORRE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb La Torre wurde nach dem antiken mittelalterlichen Turm aus dem X. Jahrhundert benannt. Dieser wurde gekonnt renoviert und ist noch heute das Wahrzeichen des Dorfes La Villa. Das Dorf in den Hügeln von San Gimignano liegt inmitten einer der suggestiven und faszinierendsten Landschaften Italiens und der Toskana: einem Wein- und Olivenanbaugebiet. Wir produzieren hervorragende Weine, Grappas und natives Olivenöl extra. Unter unseren Weinen: Weißweine, Rotweine und Roséweine. Unsere Produktion in großem Umfang gestattet es uns, sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen zu beliefern. Wir exportieren alle unsere Produkte auch in das Ausland: Wein und Öl aus der Toskana, die unsere Identität mit Augenmerk auf der Qualität etablieren konnten.

  2. CASALE FALCHINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Casale Falchini liegt nur einen Kilometer von San Gimignano in der Provinz Siena entfernt und erstreckt sich über ca. 40 Hektar, die mit Weinstöcken für die Produktion von Weinen und nativem Olivenöl Extra bepflanzt sind. Das alte Casale, von dem das Gebiet seinen Namen hat, war früher ein Kloster, das dank seiner strategischen Lage auf dem Hügel von den reichen Böden profitieren konnte, die es auch heute noch umgeben.

  3. VINO GIOIELLO

    Italien

    Das Unternehmen Vino Gioiello produziert Chianti Classique Weinflaschen mit schönen Reliefetiketten auf edlen Materialien wie Etna-Lava, Terrakotta aus der Toskana, Holz, farbige Harze, personalisiert nach verschiedenen Themen, wie Leidenschaft, Liebe und Natur. Wir fertigen zudem auf Anfrage Flaschen mit vollständig personalisierten Etiketten. Unsere Weinflaschen sind einzigartig, insbesondere wegen der Original-Geschenkverpackung, die mit keinem anderen Produkt auf dem Markt zu vergleichen ist.

  4. M.C.M. DI MARCO BORRACCHINI

    Italien

    Das Unternehmen M.C.M. DI MARCO BORRACCHINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Chianti präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  5. RUBICINI SOCIETA' AGRICOLA DI RUBICINI MONALDO E EMANUELA SOCIE TA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen RUBICINI SOCIETA' AGRICOLA DI RUBICINI MONALDO E EMANUELA SOCIE TA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernaccia di San Gimignano, und Chianti präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROCCA DI CASTAGNOLI

    Italien

    Das Unternehmen ROCCA DI CASTAGNOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitigno Toscano, Vermietung von Schlössern, und Chianti präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  2. PIANIGIANI'S ALLEVAMENTO DEL CHIANTI

    Italien

    Wir züchten hauptsächlich: English Setter, Pointers, Epagneul Breton, Springer Spaniel. Wir sind mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen belohnt worden. Wir haben nämlich 16 Weltmeisterschaften gewonnen, 2 davon individuell, und 6 Mittelmeer-Cups, 10 Europameisterschaften, 78 italienische Meisterschaften, dabei wurden 392 Hunde als italienische und internationale Champions ausgezeichnet, und Zuchthunde, davon 132 aus unserer eigenen Zucht.

  3. CIPRESSI IN CHIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIPRESSI IN CHIANTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebratenes Spanferkel, und Truthahnbraten präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  4. LA CHIOCCIOLA DEL CHIANTI

    Italien

    Das Unternehmen LA CHIOCCIOLA DEL CHIANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlung von Schuppenflechte, und Behandlung von Akne präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Berardenga, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA MATTEOLI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MATTEOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine - Toskana, und Chianti Classico präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  1. AHANUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AHANUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chianti Classico, und Wein aus Abbruzzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mishigan, Vereinigtes Königreich.

  2. BADIA A COLTIBUONO

    Italien

    Das Unternehmen BADIA A COLTIBUONO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, und Chianti Classico präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  1. CHIANTI TOSCANA

    Deutschland

    Das Unternehmen CHIANTI TOSCANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Münster, Deutschland.

  2. AZIENDA AGRICOLA PODERE SAN PIERINO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PODERE SAN PIERINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chianti Classico, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  3. CHIANTI TRAMBUSTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIANTI TRAMBUSTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. CASTEL DEL CHIANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASTEL DEL CHIANTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte, Pflanzenöle, roh, und Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  5. ELETTRICA CHIANTI

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRICA CHIANTI, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  6. AZIENDA OLEARIA DEL CHIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA OLEARIA DEL CHIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Käse, Diät- und Bionahrung, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  7. HELLO FLORENCE & CHIANTI SAS1

    Italien

    Das Unternehmen HELLO FLORENCE & CHIANTI SAS1, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  8. CHIANTI BIBITE DI LASTRUCCI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CHIANTI BIBITE DI LASTRUCCI FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Mineralwasser, Getränke, und Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  1. BANCA DEL CHIANTI FIORENTINO E MONTERIGGIONI CREDITO COOPERATIVO S.C.

    Italien

    Das Unternehmen BANCA DEL CHIANTI FIORENTINO E MONTERIGGIONI CREDITO COOPERATIVO S.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Bank, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  2. CHIANTI MACCHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIANTI MACCHINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Löffelbagger, Planierraupen und -maschinen, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Tavarnelle Val Di Pesa, Italien.

  3. CHIANTI SALUMI

    Italien

    Das Unternehmen CHIANTI SALUMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sambuca Val Di Pesa, Italien.

  4. AGRI CHIANTI S.R.L.

    Italien

  5. CHIANTI ACCESSORI S.R.L.

    Italien

  6. CIPRESSI IN CHIANTI S.R.L.

    Italien

  7. CHIANTI RESTORATIONS S.R.L.

    Italien

  8. CHIANTI CASHMERE COMPANY

    Italien

  9. CHIANTI GARDEN SERVICE S.R.L.

    Italien

  10. BIANCO SERVICE CHIANTI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos