• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chalets aus Holz

Suchergebnisse für

Chalets aus Holz - Import Export

  1. CHALETS BOIS HANSA24

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CHALETS BOIS HANSA24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saunakabine, Chalets, Fertigbau-Chalets, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Argenton Les Vallées, Frankreich.

  2. FRANCE ABRIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRANCE ABRIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen Metall, Gartenhäuschen Holz, Gartenhäuschen PVC, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in LYON, Frankreich.

  3. ATELIER LES GAILLETTES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER LES GAILLETTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Schweißen, Metallmontage, Freibereichgestaltung, Schreinerarbeiten, Innenausbau, Gartenhäuschen als Set, Chalets aus Holz, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  4. CHALET ALMWELT AUSTRIA REITERALM

    Österreich

    Kennen Sie das Gefühl am Morgen zu erwachen und nur die Stimmen der Natur zu hören? Wenn ja, dann kennen Sie somit die Philosophie unseres kleinen Dorfes! Das Hüttendorf Chalets Almwelt Austria schmiegt sich auf 1.200 m Seehöhe umgeben von Wald, Almweiden und einem kleinen See behutsam in die schöne Berglandschaft auf der Reiteralm ein. Wir verbinden Tradition mit Zeitgeist und leben Brauchtum. Durch eine gesunde Lebensart in den Almhütten aus Massivholz und der direkten Natur bieten wir Ihnen ein Wohngefühl der Luxusklasse in traditioneller Weise aber doch auf dem modernsten Stand der Technik. Ihnen einen Ort für Lebensqualität, Entspannung und Behaglichkeit zu bieten ist unser Bestreben! Das Almdorf besteht aus 22 Chalets in acht verschiedenen Typen, dem Hotel Jagdhaus mit 12 komfortablen Zimmern, dem Haupthaus mit unserem Dorfrestaurant Schnepf´n-Alm mit Rezeption und Kinderspielzimmer und der Wellnessanlage Panorama-Spa mit über 340 m² auf zwei Etagen sowie der Après Ski Hütte Herzerl Alm. Das Haupthaus, das Hotel Jagdhaus und der Panorama-Spa sind durch einen Verbindungsgang immer problemlos erreichbar.

  5. STROHBOID GMBH

    Österreich

    Die STROHBOID GmbH produziert Bausysteme aus nachhaltigem, natürlichem und CO2-neutralen Materialien. Die Produkte verwandeln das Outdoor in eine Indoor-Wohlfühl-Oase, auf verschiedensten freiflächigen Orten. Ziel ihrer Idee soll ein zukünftig nachhaltigerer Bausektor für eine bessere Umwelt sein. Die Firma legt viel Wert auf den schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen. Zu ihren Produkte gehören das STROHBOID Pavillon, die STROHBOID Lounge, das STROHBOID Eventzelt und die STROHBOID Glamping-Zelte, welche für unvergessliche und schöne Camping Erlebnisse sorgen. Luxus-Zelte und Hotels im Freien, sowie Chalets aus Holz sind ihre Expertise. Alle Systeme sind wasserabweisend, beheizbar und haben eine enorme Stabilität bei Schneefällen und starkem Wind. Dazu kommt die schnelle Montage der Artikel, welche sich an den verschiedensten Plätzen einfach aufstellen lässt. Die Produkte sind langlebig, belastbar, hochwertig und werden aus verschiedenen heimischen Holzarten hergestellt. STROHBOID liefert Lösungen für die verschiedenste Branchen - die Hotellerie, die Gastronomie, bei Winzer- und Weinverkostungen sowie im Eventbereich. Für großartige Campingerlebnisse bieten sich die Glampingzelte an – glamouröses Camping. Das wohltuende Ambiente sorgt bei allen Produkten für ein angenehmes und unvergessliches Ereignis.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOMBARD VASINA

    Frankreich

    Das Unternehmen LOMBARD VASINA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets aus Holz, und Tischlereiartikel präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin De Queyrieres, Frankreich.

  2. ALTRINIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALTRINIS SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. CASEDILEGNOSRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEDILEGNOSRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Holzbungalows, Fertighäuser aus Holz, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  4. QUALITY AMERICAN HOME S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen QUALITY AMERICAN HOME S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets aus Holz, Holzhäuser, Baukonstruktionen, und Pergolen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De La Cañada, Spanien.

  5. 360-IMPORTEST-BOIS&TEXTILE

    Frankreich

    Das Unternehmen 360-IMPORTEST-BOIS&TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Holzhäuser, Chalets aus Holz, Holzkonstruktion, und aus Holz hergestellte Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Ennery, Frankreich.

  1. HALLGATE TIMBER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HALLGATE TIMBER LTD, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, zugeschnittenes Holz, Nutzholz, Holztreppen für das Bauwesen, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Long Sutton, Vereinigtes Königreich.

  2. ARCABO STACARAVANS

    Niederlande

    Das Unternehmen ARCABO STACARAVANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets, Fertigbau-Chalets, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwleusen, Niederlande.

  1. TACK

    Belgien

    Das Unternehmen TACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets aus Holz, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Gits, Belgien.

  2. DEVELOP-CONTAINER

    Frankreich

    Das Unternehmen DEVELOP-CONTAINER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets aus Holz, Bungalows, und vorgefertigte Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mesnil Théribus, Frankreich.

  3. COTE JARDIN

    Belgien

    Das Unternehmen COTE JARDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gaurain-Ramecroix, Belgien.

  4. CHALETS FABRE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHALETS FABRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets aus Holz, und Fertigbau-Chalets präsent. Es hat seinen Sitz in Rieupeyroux, Frankreich.

  5. JACOBS TIMMERFABRIEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JACOBS TIMMERFABRIEK B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Chalets aus Holz, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und Türen und Blendrahmen, und Holzfenster nach Skandinavischem Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Kruisland, Niederlande.

  6. HEBO 3000

    Belgien

    Das Unternehmen HEBO 3000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Vieux-Genappe, Belgien.

  7. EURL SOROR

    Algerien

    Das Unternehmen EURL SOROR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets aus Holz, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ouargla, Algerien.

  8. ALTINKUMSAHILINŞAAT

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINKUMSAHILINŞAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzchalets, Immobilienberater, und An- und Verkauf von Grundstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Didim, Türkei.

  1. MI CASA

    Belgien

    Das Unternehmen MI CASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzchalets, und Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  2. CHALETS ALMIDYLLE PIREDT

    Österreich

    Das Chalet Almidylle Piredt wurde im November 2016 errichtet und befindet sich in traumhafter Alleinlage in St. Martin am Tennengebirge im Salzburger Land, Österreich. Es verbindet den traditionellen Charme einer Almhütte mit dem modernen Komfort von heute. Das Ferienhaus verfügt über einen großen Wohn-Essbereich mit Kamin und einer modern ausgestatteten Küche. Im Obergeschoss liegen 2 Schlafzimmer mit Balkon sowie eigenem Bad/WC. Das Chalet verfügt zudem über eine Sauna mit Panoramablick in die Salzburger Berge, ein privates Outdoor Jacuzzi sowie einen Garten mit Liegemöglichkeiten. Auch ein beheizter Skikeller steht zur Verfügung. Neben gratis W-Lan erwartet Sie ein Begrüßungs-Jausenkorb mit hausgemachten Produkten vom Bio-Bauernhof. Natürlich verfügt das Chalet auch über Flat-TV Geräte im Wohnbereich sowie in den Schlafzimmern. Das Feuerholz für den Kamin stellen wir ebenso zur Verfügung wie Handtücher und Bettwäsche. Der Platz, an dem wir unser Chalet erbaut haben, war für uns immer schon etwas ganz Besonderes. Es war immer der Ort, an dem wir vom Alltag loslassen konnten, durch die Idylle der Berge auf unserer kleinen Alm. Darum entstand der Gedanke, diesen besonderen Ort mit andren zu teilen.

  3. LEHNHERR ESCHLER AG - ZIMMEREI UND INNENAUSBAU

    Schweiz

    Wir sind ein Holzbauunternehmen mit Standort Wimmis BE, im Berner Oberland. Unsere Kerngeschäfte sind Zimmermannsarbeiten, Innenausbauten und Schreinerarbeiten in den Bereichen Hausbau und Chaletbau.