• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • callcenter-firma

Suchergebnisse für

Callcenter-firma - Import Export

  1. BÜRO-FACHHANDEL WESTERSTEDE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Jeder von uns verbringt rund ein Drittel seiner Zeit am Arbeitsplatz. Das ist Grund genug, sich mit Bedacht darauf einzurichten. Denn jeder Mensch ist anders – hat andere Maße, Vorstellungen, Ansprücheund Ziele. Unter dem Motto „Wir verbinden Welten“ wurde am 01. Januar 2004 die Firma Büro-Fachhandel Westerstede GmbH gegründet. Zu unserem ständig wachsenden Unternehmen zählen 20 Mitarbeiter, die bereit und motiviert sind, Ihre Wünsche im Bürobereich zufriedenstellend und schnell zu erfüllen. Außerdem werden Reparaturen und Wartungsarbeiten in eigener Werkstatt durchgeführt. Zum Team gehören Berater, Planer, kaufmännische Angestellte, Tischler, Monteure und Techniker. Qualifikationen Unsere zertifizierten, fachkundigen Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes Wissen. Dieses Wissen wenden sie gerne an, um Sie bezüglich einer Optimierung, Neueinrichtung oder Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten zu beraten. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen wird sichergestellt, dass die Berater auf dem neusten Stand sind, um Ihnen auf Kompetenz und Wissen beruhende maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unterstützung Wir sind Sponsor des VfB Oldenburg und des SSV Jeddeloh II.

  2. SEC-COM SICHERHEITS- UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie möchten die Vorteile moderner Kommunikationslösungen nutzen? Sie erwarten eine funktionierende und sichere IT? Sie wünschen sich, dass Technik und Sicherheit in ihrem Unternehmen einfach zuverlässig funktionieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben für Sie alle Neuerungen, Chancen, aber auch Risiken im Blick! Gerne sprechen wir mit Ihnen, damit ihr nächstes Technik-Projekt zum vollen Erfolg wird. Wir sagen Ihnen offen und ehrlich, welche Investition aus unserer Sicht lohnend ist und welche Ausgabe Sie sich sparen können. Wir sorgen dafür, dass alles rund läuft und sind bei unerwarteten Problemen schnell zur Stelle – wie ein guter Freund! SEC-COM - Wir machen das für Sie! Wir analysieren gemeinsam Ihre jetzige Infrastruktur, hierzu gehören die internen und externen Prozesse. Auf unseren Fahrplan können Sie sich verlassen. Keine Ausfälle, keine Risiken, sondern reibungslose Migration. Wir sorgen dafür, dass Sie aktuellen Anforderungen stets gewachsen sind: Schnelle Skalierbarkeit. Digitalisierung und Modernisierung bedeuten: Kostenersparnis durch einfachere Administration und Wartung! Wir integrieren alle mobile Endgeräte - darunter zählen Notebooks, Smartphones und Tablets. Wir arbeiten daran, dass Sie noch effizienter werden. Ihre Wettbewerbsfähigkeit wächst, Mitarbeiter sind motiviert.

  3. COSMOTEL-IT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. SENSE.AI.TION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    sense.AI.tion entwickelt und verändert Software-Lösungen unabhängig von deren Größe. Bei Bedarf können diese von uns zusätzlich um KI-Elemente und/oder mit Sprachanalysen ergänzt werden. Neben der Entwicklung von Software für andere Unternehmen bietet die sense.AI.tion eigene B2B-Produkte zur Unterstützung z.B. in den Bereichen Human-Resources und CallCenter. Mit Erfahrungen aus mehr als zwei Jahrzehnten Arbeit in Entwurf und Umsetzung von Software-Systemen jeder Größe ist sense.AI.tion in der Lage, viele Wünsche erfolgreich umzusetzen. Wir entwerfen, realisieren und betreiben sowohl kleinste Anwendungen als auch große Business-Software-Systeme, bis hin zu Microservice-Cloud-Systemen in Kubernetes-Clustern: • SmartPhone-Apps (auch als betriebssystemunabhängige PWA) • MS-Windows-Anwendungen • Linux-/Unix-Anwendungen • WEB-Anwendungen • monolithischer Business-Software in Client-Server-Archiektur • Cloud-Software-Systemen (z.B. als Container-Lösung und/oder Kubernetes-Cluster in Microservices-Architektur) Für die Optimierung kommunikative Abläufe, ein ausgewogeneres und achtsames Personalmanagement und die Untersuchung von Sprache haben wir ein KI-basiertes Analysesystem entwickelt. Dessen Leistungen integrieren wir in verschiedenste Systeme.

  5. MEDIPHONE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MEDIPHONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe, Services - Support-Hotline, Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe, und Einführung von Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mans, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIZDEV.STORE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BIZDEV.STORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Callcenter, B2B-Marketing, B2B-Services, und Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  2. NOSYCOM

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NOSYCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Antananarivo, Madagaskar.

  3. TEAM2F

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TEAM2F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, TV-Verkauf, Direktmarketing-Services, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. TOP COM AGENCY

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOP COM AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Analamanga Mahamasina Atsimo, Madagaskar.

  5. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  2. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  1. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

    Deutschland

    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

  2. TAKTIKOM GMBH

    Deutschland

    Taktvoll und intelligent kommunizieren gewinnt an Stellenwert. Als engagierter Dienstleister mit einem jahrzehntelangen einzigartigen Knowhow unterschiedlichster Branchen, helfen wir unseren Kunden bei der Entwicklung einer Kommunikationskultur. Mit Beratung. Mit Analysen. Mit Workshops. Mit Coaching. Mit Projektmanagement. Bei allen Themen aus dem Bereich Kundenservice, Vertrieb und Telefonie. Telefonetikette gehört zu jedem guten Telefonisten, aber nicht jeder weiß, wie es geht. Es ist mehr als ein Lächeln am Hörer. Grundlagen der Kommunikation helfen, Missverständnisse zu vermeiden und zwischen Gefühls- und Sachebene sauber zu differenzieren. Dazu kommt die Abstimmung zwischen analogen und digitalen Prozessen. Wir bieten „digaloge“ Beratung und Projekte an, in denen die Verbindung aus digitalen und analogen Gesetzmäßigkeiten berücksichtigt wird. Eine fundierte Kommunikationsanalyse im Vorfeld ist unerlässlich. Gerade dort, wo sich über Jahre eine eigene Sprache entwickelt hat. Sie verhindert manchmal neue Horizonte zu erschließen. Fachwörter und Abkürzungen werden im internen Gebrauch vielleicht verstanden, aber weiß auch der Kunde oder Interessent, worüber gesprochen wird? Sind alle Abteilungen in der übergreifenden Kommunikation gleich verständlich und effizient?

    Alle Produkte für "callcenter-firma"
  3. TCM TELE-CONNECT TELEFON MARKETING KG

    Österreich

    Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.

    Alle Produkte für "callcenter-firma"
  4. BENEFIT PARTNER GMBH

    Österreich

    Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten und gleichzeitig ihre betriebliche Effizienz zu maximieren. Benefit Partner GmbH bietet maßgeschneiderte Call-Center-Lösungen, um diese Ziele zu erreichen. Unsere Dienstleistungen umfassen: - 24/7-Kundensupport für technische Probleme, Rechnungs- und Produktanfragen. - Professionelle Anrufabwicklung durch hochqualifizierte Mitarbeiter. - Unterstützung bei Verkaufs- und Up-Selling-Bemühungen. - Kundenrückgewinnung und -bindung. - Skalierbare Lösungen für variable Anrufaufkommen. Mit uns als Partner läuft Ihre Kundenbetreuung nahtlos und effizient, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  5. TRIVEO TELEMARKETING - B2B TELEMARKETING-AGENTUR: LEADGENERIERUNG, KALTAKQUISE UND KUNDENGEWINNUNG

    Deutschland

    triveo | Telemarketing gehört mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld. Seit 2002 unterstützt triveo mit seine Telemarketing Leistungen mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Telefonakquise im B2B Umfeld werden lassen. Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung von gezielten B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Gemeinsam steigern wir Ihren Unternehmenserfolg durch die aktive (telefonische) Ansprache von Interessenten und Kunden. Wir generieren aktive Nachfrage an Ihren Angeboten und Dienstleistungen und übergeben Ihrem Vertrieb ausschließlich qualifizierte Interessenten mit Potential und konkretem Bedarf. Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir beraten Sie gerne!

  6. KCC GMBH

    Deutschland

    KCC GmbH steht für über 24 Jahre B2B Erfahrung im Bereich Telefonmarketing - CallCenter. Unsere Leistungen sind auf Ihre Ziele und Bedürfnisse ausgerichtet. Wir unterstützen Sie auf allen Wegen Ihrer Telemarketing Kampagne, ob kleinere oder komplexe größere Projekte. Eine umfassende Vertriebserfahrung aus verschiedenen Branchen ermöglicht unseren Kunden beste Ergebnisse. Wir arbeiten ausschließlich aus unserem Firmensitz in Köln und setzen keine Home Office-Lösungen ein. KCC ist Ihr professioneller Partner, wenn es um die Pflege und den Ausbau Ihrer Kundenkontakte geht.

  7. MULTICOM

    Belgien

    Seit über 15 Jahren begleiten unsere Callcenter D Call und Multicom ihre Partner bei der Entwicklung ihrer Geschäftsaktivitäten. Erledigung von Anrufen und Annahme von Anrufen sind zwei eigenständige Berufe. Wir stellen Ihnen ein Team erfahrener, mehrsprachiger Telefonisten zur Verfügung – Französisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch – um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten. Unser Partner kommen aus ganz Europa: Belgien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, England, … Wir verwalten jede dieser Operationen mit Telefonisten, die die Landessprache perfekt sprechen. Außerdem bietet unser Callcenter D-Call auch Kampagnen zum E-Mail-Marketing, SMS-Marketing oder Data Processing an. D Call und Multicom engagieren sich vollständig für die Einhaltung der Anfragen unserer Kunden. Das Qualitätssystem entspricht nicht nur der Norm ISO 9001/2008 sondern auch der Optimierung von Zuverlässigkeit, Konformität und Ertrag.

  8. CERES GROUP

    Belgien

    Im Herzen Europas, gegenüber dem internationalen Flughafen Brüssel-Charleroi gelegen, empfängt Ceres Group Sie in einem Arbeitsrahmen, der Effizienz, Zugänglichkeit und Vernetzung verbindet. Unsere einzigartige Struktur ist geschaffen, um Ihr Unternehmen ein Leben lang zu begleiten und zu unterstützen. Ob Start-Up, Unternehmen im Wachstum oder etablierte Firma, wir bieten Ihnen Dienstleistungen mit hohem Mehrwert, die es Ihnen ermöglichen, die Ziele zu erreichen, die Sie sich gesetzt haben. Ceres in Charleroi, das sind ein Business-Center, ein Unternehmensschalter, ein Call-Center und ein auf Absatzförderung spezialisierter Geschäftspartner. Die Kombination dieser Elemente ist einzigartig und gewährleistet Ihnen die Unterstützung, die Sie brauchen, ganz gleich in welchem Bereich Sie tätig sind oder welche Ambitionen Sie haben.

  1. TAS AG

    Deutschland

    Die TAS AG, deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, bietet seit 1992 Dienstleistungen im Call Center-Bereich an. Des Weiteren existiert eine angeschlossene Academy.Das Leistungsportfolio umfasst professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Consulting und Business Process Outsourcing. Stärke des Familienunternehmens ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Die definierten Ziele sind kundenspezifische Lösungen, erfolgsorientierte Ideen sowie eine professionelle Realisierung von Wünschen und Bedürfnissen der Auftraggeber.Die TAS AG ist auf allen Kommunikationskanälen vertreten, somit spielt es keine Rolle, wo sich die potenziellen bzw. bestehenden Kunden gerade bewegen. Die stetige, zeitliche Präsenz des Contact Centers ermöglicht den Auftraggebern ebenfalls eine dauerhafte Erreichbarkeit für die Kundenanliegen.

  2. 3WPHONE GMBH

    Deutschland

    3wPhone steht als profilierte Agentur für intelligente Business-to-Business-Vertriebsunterstützung. Dabei sind wir der bevorzugte Vertriebsoptimierer für Technologie- und IT-Unternehmen sowie das Kompetenzzentrum für telefonische Marktforschung.3wPhone mag anspruchsvolle Kunden mit komplexen Produkten, Dienstleistungen und/oder Lösungen, die einen hohen Anspruch an Vertriebsunterstützung haben.3wPhone hat Mitarbeiter, die zugleich Mitdenker und Macher sind. Unser Erfolg beruht maßgebend auf der Qualifikation, der Motivation und dem Einsatz- und Leistungswillen des gesamten 3wPhone-Teams

  3. SP.EAK SANDRA PAPPAS.EFFEKTIVE AKQUISE

    Deutschland

    Wir sprechen an! Kundenfindung und Kundenbindung ist heute wichtiger denn je! In Zeiten in denen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal besitzen, müssen sich alle werbenden dieselben, grundsätzlichen Fragen stellen: "Wie gewinne ich neue Kunden und wie betreue ich bestehende Kunden? " "Wie hebe ich mich positiv von meinen Mitbewerbern ab? " Das Team der SP.EAK sandra pappas.effektive akquise löst und optimiert mit Ihnen anspruchsvolle Marketingaufgaben und eröffnet völlig neue Vertriebswege! Ganz gleich ob Sie oder Ihre Interessenten und Kunden via Telefon, SMS, Email Post/Fax, Web oder Social Media kommunizieren möchten - wir unterstützen Sie im Dialog-/Telefonmarketing, bei Ihrer Terminvereinbarung, Adressqualifizierung in der Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege und führen erfolgreich blog-, twitter- oder facebook-Dialoge!

  4. OPHONO

    Deutschland

    Ophono ist der Flatrate Telefonservice für Ihr Unternehmen! Sie suchen Telefonsekretariat, Büroservice oder Call Center? Sehen Sie sich unsere innovativen Flatrate-Tarife an! Wir gehen nach Ihren Vorgaben für Sie ans Telefon - professionell und engagiert. Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und konzentrieren Sie Sich auf Ihr Kerngeschäft. Mit Ophono können Sie Ihre Anrufe in die Telefonzentrale weiterleiten, wenn Sie außer Haus sind oder in einem Meeting oder nicht gestört werden wollen. Ob tageweise oder nur einige Minuten, Ophono steht Ihnen jederzeit zur Seite. Unser neuer Flatrate Service bietet interessante Möglichkeiten für Immobilienmakler, Handwerker, Arztpraxen, Heilpraktiker, Autohäuser und andere Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Handwerksbranche oder dem Verwaltungsbereich.

  5. BUROTIC ASSISTANTES

    Frankreich

    BUROTIC ASSITANTES unterstützt Profis aus dem Gesundheitswesen, Freiberufler, KMUs... bei der täglichen Verwaltung ihrer Kundenbeziehungen, professioneller und leistungsstarker telefonischer Empfang. Externalisieren Ihrer eingehenden Anrufe. Erleichtern der telefonischen Arbeit und Ergänzen Ihrer Öffnungszeiten. Anvertrauen der Verwaltung Ihrer Tagesplanung. Voll ausgestattete Büros zur kurz- oder langfristigen Vermietung. ein Konferenzraum (18 Personen), ein Dienst für steuerliche Ansässigkeit, Zulassung durch die Präfektur

  6. COLPARI UG

    Deutschland

    Begeisterte Kunden sind der beste Wachstumsmotor Full-Service Contact Center as a Service colpari stellt Dir Deine gesamte Customer Service Abteilung. Auf Abruf, ohne feste Kosten und absolut flexibel. skalierbar Wir setzen konsequent auf Skalierung. Angefangen bei der technischen Infrastruktur, über unser Business Modell bis hin zum Team. Alles wächst mit Deiner Organisation über Landesgrenzen und Kontinente! kundenzentriert Von der Stange kann jeder. Individuell und kundenzentriert ist die Herausforderung. Mit uns hast Du einen Partner, der jedes Projekt mit Leidenschaft und Fokus verfolgt! Überzeug Dich! Denn wir sind so von unserem Service überzeugt, dass Du monatlich kündigen kannst. professionell Wir setzen auf Klasse. Daher hast Du bei uns eine absolut individuelle und personenbezogene Betreuung. Mit unserem Department auf Abruf übernehmen wir die Verantwortung für Kundenbegeisterung und stehen dafür ein, mit erfahrenen Beratern die Dir und Deinen Kunden immer zur Verfügung stehen. In jeder Phase der richtige Ansprechpartner Egal ob PRE-Sales, Sales oder AFTER-Sales Die ersten Momente zählen. Heute ist Dein Kunde in der Lage, schnell zu vergleichen und hunderte von Wissensquellen anzuzapfen. Es geht darum, im richtigen Moment da zu sein

  7. ALLOWIN

    Marokko

    ALLOWIN hat 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce, Telemarketing und Kundenservice, ist ein zuverlässiger und anerkannter Akteur im Bereich BtoB und BtoC Outsourcing. Dieses Know-how in der Auslagerung von Services wird heute durch einen starken Anstieg der Kundenanfragen nach Komplettlösungen belohnt. Die Strategie des Unternehmens ist langfrisitig ausgerichtet, mit dem Hauptziel, den Kundenerwartungen zu entsprechen. Diesbezüglich ist die Auswahl der Mitarbeiter entscheidend. Alle unsere Dienste sind in mehreren Sprachen verfügbar: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

  8. TUG MARKETING

    Bulgarien

    Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien und bieten kreative und innovative Lösungen in den Bereichen Marketing, Outsourcing und Business-Services an. Unsere Leistungen richten sich an: Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die nach Bulgarien und in die Türkei expandieren wollen Unternehmen aus der Türkei, die an die Märkte in Bulgarien, Österreich, Deutschland und in der Schweiz interessiert sind Unternehmen aus Bulgarien, die nicht nur den bulgarischen Markt durchdringen und sich etablieren wollen, sondern auch auf den Märkten in der Türkei, Österreich, Deutschland und der Schweiz Fuß fassen wollen Unsere Mission ist es, unsere Kunden auf dem Weg zu neuen Märkten zu begleiten und für ihren Erfolg und Wachstum aktiv beizutragen. . UNSERE LEISTUNGEN MARKETING Marketing | Marktforschung | Werbung | Verkaufsförderung | Vertriebspartnersuche | Lieferantensuche OUTSOURCING Inbound | Outbound | Statistische Datenauswertung und -Analyse - Auswertung, Analyse, Visualisierung, Interpretation BUSINESS SERVICES Registrierung einer Gesellschaft | Buchaltungsdienstleistungen | Übersetzungsdienstleistungen | Juristische Dienstleistungen | Aufenthaltsgenehmigungen

  9. CFS GROUP GMBH

    Deutschland

    Die CFS GROUP GmbH bietet mit callfield.com ein Rundum-Sorglos-Paket für Telefondienstleistungen in Deutschland an. Der CallField Telefonservice versteht sich dabei nicht einfach als Callcenter, sondern als "virtueller Empfang", der seine Kunden im Tagesgeschäft entlastet. Geeignet sind die angebotenen Dienstleistungen sowohl für mittelständische Betriebe, als auch für Einzelunternehmer und Start-Ups, die die Möglichkeiten des Outsourcings intelligent nutzen wollen. CallField sorgt dafür, dass Anrufe garantiert entgegen genommen werden, wenn Sie gerade anderweitig beschäftigt sind. Auf Wunsch sogar rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich endlich wieder voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, statt laufend mit klingelnden Telefonen beschäftigt zu sein. Transparente Tarife und ein persönlicher Ansprechpartner für Sie sorgen für eine unkomplizierte, enge Zusammenarbeit, auf die Sie sich in jeder Situation verlassen können. Keine Einrichtungsgebühr, keine versteckten Kosten - jetzt anfragen!

  10. TMS CONNECTED! GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die steigende Wechselbereitschaft von Energiekunden stellt Energieversorger vor neue Herausforderungen - vor Risiken und Chancen.tms energy! - die auf den Energiemarkt spezialisierte Customer Care Unit von tms connected! hilft Ihnen, die einen zu vermeiden und die anderen konsequent zu nutzen.Energieversorger profitieren nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung im liberalisierten Energiemarkt sondern auch von unserem strategischen Verständnis für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Beziehungs-Management von Energiekunden.Fakten: Energiemarkt-Kompetenz seit 1999400 Energiefachberater

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Callcenter-firma - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

901 Unternehmen