• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bodenverbesserer und Dünger

Suchergebnisse für

Bodenverbesserer und Dünger - Import Export

  1. B.A.S. HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein führendes Unternehmen in den Bereichen Produktion und Verkauf von Rindenprodukten und Fallschutzbelägen, Versorgung von Biomassekraftwerken mit Brennstoffen und Transport von Schüttgütern jeglicher Art. Außerdem gehört der Handel mit Sägeresthölzern, wie z.B. Sägemehl und Hackschnitzel für die Pellet-, Papier- und Spanplattenindustrie, mittlerweile genauso zu unserem Geschäftsalltag, wie die Entsorgung von Altholz. Unsere eigene Produktion in Bad Sobernheim, Rheinland Pfalz, ermöglicht uns die Herstellung von Rindenmulch verschiedenster Körnungen sowie Fallschutzbeläge aus Rinde und Hackschnitzeln. Mit den besten Maschinen, die es in der Holzbranche gibt, fertigen wir Qualitätsprodukte an, welche weit über dem sonst üblichen Branchenstandard liegen.

  2. TIME FOR LIME- GRANULATED LIME FERTILIZERS

    Polen

    Verified by europages badge
  3. LIMITED LIABILITY COMPANY SCIENTIFIC PRODUCTION ASSOCIATION VERDATERRA

    Russland

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY SCIENTIFIC PRODUCTION ASSOCIATION VERDATERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huminsäure, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Novosibirsk, Russland.

  4. SOBAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SOBAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Erstellung eines Programms zur Bodendüngung, biologische Düngemittel, Bodenverbesserer und Dünger, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Lioujas, Frankreich.

  5. L.MAMPAY & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen L.MAMPAY & ZONEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Bodenverbesserer und Dünger, und Beregner präsent. Es hat seinen Sitz in Viersel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEROES EN CO

    Belgien

    Das Unternehmen HEROES EN CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fütterungsgeräte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Fütterungsgeräte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Rode, Belgien.

  2. ETABLISSEMENTS DERASSE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DERASSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Bodenverbesserer und Dünger, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Froidmont, Belgien.

  3. ECOTRADER GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen ECOTRADER GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Organisation der Müllentsorgung, Bodenverbesserer und Dünger, Naturdünger, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. MIRAMAG EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen MIRAMAG EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. SARL VERSD'O

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL VERSD'O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Bodenverbesserer und Dünger, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Insektenschutzmittel, und Vogelabwehrstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Reignac, Frankreich.

  1. GLOBAL FARMING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL FARMING S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, Aminosäure, Bodenverbesserer und Dünger, Naturdünger, und Bodenvorbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  2. MERCURY GLOBAL DIS TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MERCURY GLOBAL DIS TIC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Rübenzucker, Schwefel und Derivate, Bodenverbesserer und Dünger, Salz, und Rübenzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/esenyurt, Türkei.

  1. ORMIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen ORMIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. TD KISSON

    Ukraine

    Das Unternehmen TD KISSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Flüssigdünger, Biostimulatoren - Düngemittel, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  3. EREM SERVICE SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen EREM SERVICE SÀRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, biologische Düngemittel, Lebensmittelzusätze, Bodenverbesserer und Dünger, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Châtonnaye, Schweiz.

  4. CITTADINO AGRICOLTURA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CITTADINO AGRICOLTURA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  5. 3 BERNADI GROUP PRODUCTION SARL

    Italien

    Das Unternehmen 3 BERNADI GROUP PRODUCTION SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, Spezialdüngemittel, biologische Düngemittel, und Bewässerung mit Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  6. NATSOURCE

    Frankreich

    Das Unternehmen NATSOURCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huminsäure, Bodenverbesserer und Dünger, Naturdünger, und Biostimulanzien über die Blätter präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  7. PROGETTO TERRA DI GIGLIOLI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO TERRA DI GIGLIOLI RICCARDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Bodenverbesserer und Dünger, landwirtschaftliche Bedarfsartikel, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  8. FERTILEN11

    Frankreich

    Das Unternehmen FERTILEN11, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische und biologische Dünger, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Candresse, Frankreich.

  1. CPCM

    Marokko

    Das Unternehmen CPCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, chemische Produkte für die Wasseraufbereitung, chemische Produkte für die Papierindustrie, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. DELTA RAP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DELTA RAP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  3. GREEN RESEARCH S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GREEN RESEARCH S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungs- und Entwicklungstätigkeit auf dem Lebensmittelgebiet, Bodenverbesserer und Dünger, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna (valencia), Spanien.

  4. BIOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  5. EVOFERT

    Griechenland

    Das Unternehmen EVOFERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, und Spezialdüngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Psachna, Griechenland.

  6. BESTPRATO

    Italien

    Das Unternehmen BESTPRATO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensamen, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  7. ÖZKAN TAŞPINAR TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKAN TAŞPINAR TARIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in KONYA, Türkei.

  8. AGRITECH STORE

    Italien

    Das Unternehmen AGRITECH STORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Hummus, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Mori, Italien.

  9. BRUNI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen BRUNI DANIELE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, und Sektoren Eisenwaren und Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Falerna Marina, Italien.

  10. BORBIMS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BORBIMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, und Bearbeiten von Lavagestein präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos