• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bockkräne

Suchergebnisse für

Bockkräne - Import Export

  1. TRANSPROTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. SCHMIEDL METALL- & FÖRDERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma SCHMIEDL Metall- & Fördertechnik GmbH in Möser ist Ihre Anlaufstelle für Kranbau und Stahlwerkausrüstungen verschiedener Art. Unsere Kompetenz reicht von der Konzeption, Projektierung und Konstruktion über die Fertigung und Montage zur Inbetriebnahme und Wartung. Wir sind auch ermächtigt, Prüfungen von Krananlagen (Abnahmeprüfungen oder wiederkehrende Prüfungen) gemäß geltender UVV (BGVD6, BGVD8, BGVA3) durchzuführen.

  3. AUSTRIAN CRANESYSTEMS GMBH

    Österreich

    AUSTRIAN-CraneSystems bietet ein umfassendes Programm von fördertechnischen Komponenten und Produkten. Optimal miteinander kombiniert und für den jeweiligen Bedarf maßgeschneidert, realisieren wir produktive Systemlösungen, die zur internationalen Spitze im Materialfluss zählen. Ihren erfolgreichen Einsatz stellen wir durch kompetente Beratung, innovative Entwicklung, qualitätsorientierte Produktion sowie pünktliche Auslieferung, Montage und Installation sicher. Gerade für Hebezeuge und Krananlagen gelten strenge Sicherheitsbestimmungen. AUSTRIAN CraneSystems hat in über 130 Jahren ihres Bestehens viele davon mitgestaltet: Die Qualität von STAHL CraneSystems ist so zum Maßstab für ein gesamtes Fachgebiet geworden. Unsere globale Orientierung gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass wir ihnen überall dort nah sind, wo unsere Produkte auf dem Weltmarkt eingesetzt werden. Das AUSTRIAN-CraneSystems-Programm bietet alles, was zur Verwirklichung individueller Kundenlösungen mit produktiver Synergie gehört.

  4. ACKERMANN YACHTHAFENAUSRÜSTUNG E.K.

    Deutschland

    Als Spezialist für Schwimmstege aus Aluminium und innovative Technikausstattung für Yachthäfen haben wir eine Vielzahl von unterschiedlichen Projekten realisiert. Unsere Auftraggeber werden kompetent und zuverlässig bei Ihrem Vorhaben begleitet und beraten. Wir gewährleisten hohe Qualitätsstandards bei der technischen Umsetzung der Projekte und fokussieren uns dabei auf die individuellen Wünsche unserer Kunden. Als begeisterter Wassersportler fühlt sich der Inhaber Dipl. Ing. Lutz Ackermann (Schiffbau) nicht ausschließlich aus beruflicher Sicht dem Wasser verbunden, sondern ist auch in seiner Freizeit auf dem Element als Segler aktiv.

  5. ACKERMANN YACHTHAFENAUSRÜSTUNG E.K.

    Deutschland

    Die ACKERMANN Yachthafenausrüstung e.K. ist Ihr Spezialist für Schwimmstege aus Aluminium und Beton und Technikausstattung für Yachthäfen und Campingplätze. Dazu zählen Versorgungssäulen, Schmutzwasserpumpen, Bootshebeanlagen und weitere Produkte, nicht nur für den maritimen Bereich. Für unsere Kunden sind wir immer auf der Suche, nach nationalen und internationalen Partnern, die unseren Anspruch für Qualität erfüllen. Denn eines wollen wir stets, Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern wenn möglich übertreffen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.C. OZFATIHLER CRANE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen A.C. OZFATIHLER CRANE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bockkräne, Laufkran, Drehkräne, und Teile und Zubehör für Hebe-Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DEWINCH CRANE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen DEWINCH CRANE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Kräne und Wandlaufkräne, Bockkräne, Laufkran, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. CANDIROGLU CRANE

    Türkei

    Das Unternehmen CANDIROGLU CRANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkran, und Bockkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. HASANIUM GLOBAL DIS TICARET LOJISTIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HASANIUM GLOBAL DIS TICARET LOJISTIK LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Laufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne zum Heben von Waren, und Bockkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. NIKO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NIKO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne, Drehkräne, Bockkräne, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Southam, Vereinigtes Königreich.

  1. CHESTERFIELD CRANE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHESTERFIELD CRANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne, Bockkräne, Auslegerkran, und Laufkräne zum Heben von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  2. METAL INDUSTRY FERING D.D.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen METAL INDUSTRY FERING D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkräne, Laufkran, Bockkräne, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Gračanica, Bosnien Herzegowina.

  1. P. W. NAGLAK WOJCIECH NAGLAK

    Polen

    Das Unternehmen P. W. NAGLAK WOJCIECH NAGLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrerkabinen für Traktoren, Kabinen für Erdbewegungsmaschinen, Bockkräne, und CFAO-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Koźmin Wielkopolski, Polen.

  2. DEWINCH CRANE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen DEWINCH CRANE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bockkräne, Laufkran, und Auslegerkran präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  3. BVS BULBULOGLU CRANES

    Türkei

    Das Unternehmen BVS BULBULOGLU CRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne zum Heben von Waren, Bockkräne, und Auslegerkran präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. VISAN VINÇ VE HAREKET SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VISAN VINÇ VE HAREKET SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, Bockkräne, und Auslegerkran präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SICC GRU SRL

    Italien

    Das Unternehmen SICC GRU SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebeanlagen, Laufkräne, Winden zum Heben von Gütern, und Bockkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  6. BHAGWATI MACHINE TOOLS

    Indien

    Das Unternehmen BHAGWATI MACHINE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bockkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Ajmer, Indien.

  7. RAM LIFTING TECHNOLOGIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAM LIFTING TECHNOLOGIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Containerumschlag für Frachtschiffe, und Bockkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  8. ZIRVE CRANE SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE CRANE SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitshohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bockkräne, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. OZFATIHLER CRANE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OZFATIHLER CRANE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bockkräne, und Ersatzteile für Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. CEYKON CRANE GROUPS

    Türkei

    Das Unternehmen CEYKON CRANE GROUPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bockkräne, und Laufkran präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. FABRYKA URZĄDZEŃ DŹWIGOWYCH SA

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA URZĄDZEŃ DŹWIGOWYCH SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portalkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne, und Bockkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk Mazowiecki, Polen.

  4. REDCRANE

    Spanien

    Das Unternehmen REDCRANE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkräne, und Bockkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Cartagena, Spanien.

  5. EMIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bockkräne, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Sassoferrato, Italien.

  6. KURSCHILDGEN GMBH - TIGERHEBEZEUGE

    Deutschland

    TigerHebezeuge | Tiger-Hebetechnik - Ihr Partner für Kran-Hebezeuge & Lastaufnahmemittel Für die Intralogistik der gesamten verarbeitenden Großindustrie bieten wir zahlreiche Hub- und Hebegeräte, sowie weiterhin alles rund um die Themen Materialfluss, Hebe-, Lager- und Krantechnik an. Produkte namhafter Hebetechnik-Hersteller sind ebenso Bestandteil unseres Sortiments wie die Kran-Traversen und anderen Lastaufnahmemittel, die wir unter dem Namen TIGER in Eigenproduktion anbieten. Als Vollsortimenter mit langer Tradition im Bereich der Kran-Hebezeuge, Anschlagmittel, Last-Traversen, Hebezangen und anderer Lastaufnahmemittel sind wir in unserem Marktsegment fest etabliert und einer der führenden Anbieter im Bereich der Hebetechnik.