• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • B2B-Services

Suchergebnisse für

B2b-services

Bekleidung - Import/Export
  1. VOGUE EUROPE

    Rumänien

    Das Unternehmen VOGUE EUROPE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. ATIXO GMBH

    Deutschland

    Die atixo GmbH ist ein junges, modernes Unternehmen, bei dem Kreativität, ein Gespür für das Besondere und Freude an der Arbeit im Vordergrund stehen! Mit unserer Spezialisierung auf extravagante Styles ist atixo in nur kurzer Zeit zu einer bekannten Größe in der Branche geworden. Wir bewegen uns dabei hauptsächlich im B2B e-Commerce. Zu unserem Kundenstamm gehören nationale wie auch internationale Händler mit einer Multichannelausrichtung. Unsere Kunden schätzen neben den trendigen, innovativen Produktideen vor allem Vorteile wie den Dropshipping-Service, die sofortige Lieferbarkeit, keine Mindestbestellkonditionen und Qualität zu kleinen Preisen. Das Hauptsortiment fokussiert sich thematisch auf Bereiche wie Pin-up, Rockabilly, Burlesque und Steampunk, aber auch heiße Clubwear, ausgefallene Kostüme, feminine Dessous, Beachwear, Young Fashion und sogar Dirndl kommen bei uns nicht zu kurz. Wir legen höchsten Wert auf die Exklusivität eigener Designs und auch der Looks unserer Eigenmarken (z. B. Saresia, Belsira, Dirndline, Grey Velvet und Mask Paradise). Unsere Fotografen sorgen im hauseigenen Fotostudio zusammen mit unseren professionellen Models dafür, dass unsere Artikel perfekt in Szene gesetzt werden.

Filter

Suchergebnisse für

B2b-services

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen