• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bearbeitung von Naturstoffen

Suchergebnisse für

Bearbeitung von Naturstoffen - Import Export

  1. LUSOPEDRA

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOPEDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungen aus Naturstein, Bearbeitung von Naturstoffen, und Steinerzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  2. TEZRO. WOHN- & SICHERHEITSTÜREN / BAUSTOFFE UND BAUBEDARF

    Deutschland

    Das Unternehmen TEZRO. WOHN- & SICHERHEITSTÜREN / BAUSTOFFE UND BAUBEDARF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organisches Verbesserungsmittel, natürliche, technische, synthetische Textilgarne und Bast, und Bearbeitung von Naturstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  3. ROI GRANITI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROI GRANITI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, und Bearbeitung von Naturstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Giaveno, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Bearbeitung von Naturstoffen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart