• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollstrümpfe

Suchergebnisse für

Baumwollstrümpfe - Import Export

  1. FERAX SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FERAX Co, Inhaber der Marken GATTA und GATTA ACTIVE wurde 1993 in Zduńska Wola gegründet und ist marktführend im Bereich Strumpfwaren. Wir sind eines der ersten Hersteller von Strumpfhosen und Strümpfen in Polen. FERAX Co verfügt über eines der größten und modernsten Werke Europas und ist dadurch in der Lage, neue Technologien und innovative Produkte zu entwickeln und so Produkte von höchster Qualität anzubieten. Gatta ist unbestrittener Marktführer in den Bereichen Produkt- und Technologieinnovation. Dies bestätigen jährliche Verbraucherumfragen, die Qualität und Innovation als wichtigste Stärken der Marke angeben. Die Modewelt ist ein Gebiet, auf dem GATTA erfolgreich mit namhaften polnischen und europäischen Marken konkurriert. Schlüssel zum Erfolg ist die Entwicklung von Produkten, die den Bedürfnissen von Frauen gerecht werden, Trends erkennen und höchste Erwartungen an eine stetig verbesserte Qualität erfüllen. Die Produkte der Marke GATTA sind in 130 Showrooms in allen größeren polnischen Städten sowie im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Für weitere Informat

  2. CALZIFICIO DUE C

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Due C aus Mantua ist auf die Herstellung von färbebereiten Rohsocken und -strümpfen aus Lycra, Baumwolle, Plattierstrick und mit Muster für Damen und Mädchen spezialisiert. Jedes Produkt wird aus technologisch fortschrittlichen Rohmaterialien mit technologisch fortschrittlichen Maschinen hergestellt. Das Endprodukt ist daher stylisch und von hoher Qualität und kann seiner Trägerin unglaublichen Komfort schenken. . .

  3. SMB EXPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Textilagentur SMB EXPORT mit Sitz in Istanbul ist seit 2003 auf den Import und Export von Strumpfwaren, Textilien und Bekleidung spezialisiert. Wir sind hauptsächlich für den globalen Markt, insbesondere Europa und Großbritannien, tätig. Unser Sortiment umfasst preisgünstige Strümpfe aller Art – Herrenstrümpfe, Wanderstrümpfe, Damenstrümpfe, Kinderstrümpfe, Herrenstrumpfhosen, Damenstrumpfhosen, Kinderstrümpfe – Damenunterwäsche, Unterwäsche für Kinder und Babies, Kindersocken, Herrenunterwäsche und Damenunterwäsche.

  4. SEVTEKS SOCKS

    Türkei

    Verified by europages badge

    SEVTEKS SOCKS ist ein 2010 gegründeter Socken- und Textilienhersteller aus der Türkei. Unsere hochmodernen Maschinen und sehr kompetenten Mitarbeiter ermöglichen uns Socken aller Größen zu produzieren und zu exportieren, von Baby- bis Herren- und Damensocken. Unsere Produktpalette beinhaltet Socken aus Streichgarn, Viskose, Bambus, Wolle, merzerisierter Wolle sowie Recycling- und Bio-Baumwolle. Wir sind stolz darauf unsere hochwertigen Socken in verschiedene Länder weltweit zu exportieren. Bitte wenden Sie sich an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  5. CALZIFICIO TORCITURA AMADIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Strumpfhersteller Amadio ist das Ergebnis einer langjährigen Erfahrung in der Herstellung von Damenstrümpfen und hat sich in nur kurzer Zeit zum führenden Unternehmen auf seinem Sektor entwickelt. Unsere Entwicklung ist stetig steigend, und dies dank der Produktion einer großen Auswahl an lässigen und sportlichen Strümpfen sowie an hochwertigen Strumpfhosen. Kontinuierliche und sorgfältige Kontrollen während der Herstellung garantieren hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JENES SOCKS

    Türkei

    Jenes Socks wurde 2012 gegründet und begann seine Reise in Istanbul, Türkei. Wir sind seit Jahren eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von bedruckten Socken mit unserer großen Erfahrung und unserem professionellen Team. Wir konzentrieren unsere Produktion auf digital bedruckte Socken und maßgeschneiderte Sockendesigns nach den Wünschen unserer Kunden. Wir haben eine breite Auswahl an Produkten wie: Voll bedruckte Socken Baumwollsocken Baumwollsocken mit Sohlen Baumwollsocken mit bedruckter Sohle College-Socken und vieles mehr finden Sie auf unserer Website! Als Jenes Socks verbessern wir uns ständig, um weitere Designs in unser Portfolio aufzunehmen. Unsere bedruckten Baumwollsocken schwitzen und riechen nicht. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unseren hochwertigen Produkten stets zufrieden zu stellen. Um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, können wir Kollektionen mit unseren speziellen Mustern entwerfen und personalisierte Produkte anfordern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. DAGTEX / CUSTOM SOCKS PRODUCER.

    Türkei

    Das Unternehmen DAGTEX / CUSTOM SOCKS PRODUCER., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FELICE SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen FELICE SOCKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, Kinderstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. HANS TEXTIEL

    Niederlande

    Das Unternehmen HANS TEXTIEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, Unterwäsche, und Schuhe En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Gameren, Niederlande.

  5. EGS SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen EGS SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportsocken, MODISCHE DAMENSTRÜMPFE, Baumwollstrümpfe, und gemusterte Strümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar, Türkei.

  1. MAKNIT PRIVATE LIMITED

    Pakistan

    Das Unternehmen MAKNIT PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportsocken, Tennissocken, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  2. KIKA D.O.O. LOZNICA

    Serbien

    Das Unternehmen KIKA D.O.O. LOZNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Strumpfhosen, Baumwollsocken für Herren, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Loznica, Serbien.

  1. MUSHY KOALA

    Türkei

    Das Unternehmen MUSHY KOALA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtathletiksocken, Baumwollstrümpfe, und Gymnastikstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HAYTEKS EKOLOJIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HAYTEKS EKOLOJIK TEKSTIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Jeans, Unterwäsche, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MEIA SUSPENSA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MEIA SUSPENSA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpffabriken, Socken und Kniestrümpfe, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  4. CONTE

    Weißrußland

    Das Unternehmen CONTE, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Baumwollstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Kinderstrumpfhosen, und Strumpfhose präsent. Es hat seinen Sitz in GRODNO, Weißrußland.

  5. ATACIK ÇORAP & DM DEL MORE SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen ATACIK ÇORAP & DM DEL MORE SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, Söckchen, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  6. DUMANLAR TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DUMANLAR TEKSTIL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  7. YILDIZ CORAP SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ CORAP SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, Kinderstrümpfe, Herrenstrümpfe, und Sportsocken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TURKMENLER SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen TURKMENLER SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt / Istanbul, Türkei.

  1. PREMIER SOCKS

    Ukraine

    Das Unternehmen PREMIER SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, und Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  2. DDK SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen DDK SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TWISOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen TWISOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, und ABS-Socken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CORRI BORRI FASHION LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORRI BORRI FASHION LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzdächer aus Glas, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. REYREHTB

    Türkei

    Das Unternehmen REYREHTB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen, Baumwollstrümpfe, und Damenstrumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ALPERLER SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen ALPERLER SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, und ABS-Socken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. LEO

    Ukraine

    Das Unternehmen LEO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe En Gros, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. LANA STYLE

    Serbien

    Das Unternehmen LANA STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Mladenovac, Serbien.

  9. TAKYK HIL

    Turkmenistan

    Das Unternehmen TAKYK HIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilgarne und Textilfäden, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ashgabat, Turkmenistan.

  10. GEORGIAN SOCK

    Georgien

    Das Unternehmen GEORGIAN SOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos