• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ballettstrumpfhosen

Suchergebnisse für

Ballettstrumpfhosen - Import Export

  1. MAJOCA SRLS

    Italien

    Verified by europages badge

    Majoca ist eine Schneiderei, die sich auf Kostüme für Tänze spezialisiert hat. Jahrelange Arbeit und Studien machen uns heute zu einem Unternehmen, das die Bedürfnisse des Marktes kennt und daher Produkte herstellen kann, die an die verschiedenen Anforderungen angepasst sind. Denn hinter jedem Kostüm steht eine sorgfältige Studie, die immer auf Details und Feinheiten achtet und den aktuellen Trends folgt.

  2. THEAMA FOR DANCE SRL

    Italien

    Unsere Schneiderei wurde 1998 gegründet und stellt Tanzkostüme mit großer Leidenschaft, Charakter und Handwerkskunst her. Die erfahrenen Bekleidungstechniker und die qualifizierten Mitarbeiter der Schneiderei entwerfen und produzieren mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit Bodies, Ballettröckchen, Overalls, Tanzröckchen und alle anderen Bekleidungsartikel für den Tanz her und bieten Ihnen hochqualitative Produkte in kurzer Zeit.

  3. MAILLOTS PAVLOVA

    Belgien

    Das Unternehmen MAILLOTS PAVLOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tutu, Ballettstrumpfhosen, und Strass präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Michiels, Belgien.

  4. TURKISH SOCKS FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH SOCKS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballettstrumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Ballettstrumpfhosen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart