• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büromöbel

Suchergebnisse für

Büromöbel - Import Export

  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Techneb Shop bietet eine breite Auswahl an nachhaltigen Produkten von hoher Qualität für den Innen- und Außenbereich: Designmöbel, Dekorationsartikel und Leuchten. Das Angebot umfasst unter anderem: Sofas, Sessel, Tische, Teppiche, Hocker, Stühle, Poufs, Aufbewahrungsmöbel, Leuchten, Statuen, Schreibtische, Schreibtischstühle, Tischkultur, Gartenmöbel, Gartenstühle, Sonnenschirme. Der Stil von Techneb Shop orientiert sich an skandinavischem Design sowie am Industrie-, Retro-, Vintage- und Bohemestil. Die ständig wechselnden Kollektionen folgen aktuellen Trends. Verkauf auch in größeren Mengen. Rasche und mitverfolgte Lieferung in ganz Europa. Online-Kostenvoranschlag und Online-Kauf sowie Möglichkeit zum Kontakt per E-Mail oder Telefon für alle Informationsanfragen.

  2. STECKO MEBLE S.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Stecko Meble ist ein berühmter Möbelhersteller, der hochwertige, stilvolle Möbellösungen bietet, um Ihre Wohn- und Büroräume auszustatten. Wir verfügen über eine reichhaltige, unterschiedliche Produktpalette, die verschiedenen Bedürfnissen und Vorzügen entspricht. Egal ob Sie elegante Wohnzimmersets, ergonomische Büromöbel, moderne Schlafzimmerkollektionen und funktionale Küchenmöbel suchen: wir bieten eine große Anzahl an Optionen, um verschiedenen Stilen und Anforderungen zu entsprechen. Von klassischen Designs bis zu zeitgenössischen Trends entwickeln wir unser Produktspektrum stets weiter, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben und den sich ändernden Kundenanforderungen zu entsprechen. Unser Team talentierter Designer und Handwerker ist stolz darauf, dass wir kundenspezifisch angepasste Möbel nach Maß für individuelle Spezifikationen herstellen. Von der Konzeptentwicklung bis zur Installation gewährleisten wir eine nahtlose und zufriedenstellende Erfahrung für unsere Kunden. Wir suchen aktiv nach umweltfreundlichen Materialien und Fertigungsverfahren, um unsere Kohlenstoffbilanz zu verbessern und zu einer umweltbewussteren Zukunft beizutragen. Durch unseren guten Ruf, der auf Zuverlässigkeit und Exzellenz gründet, haben wir einen breiten Bereich an Kunden erfolgreich beliefert, wie z.B. Haushaltskunden, Innendesigner und Handelseinrichtungen. Egal ob es sich um ein einzelnes Möbelstück handelt oder um ein umfassendes Möbelausstattungsprojekt, gehen wir jedes Vorhaben mit Professionalität und Entschlossenheit an, um die Erwartungen zu übertreffen.

  3. RIVA OFFICE SUPPLIES

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die RIVA GROUPE widmet sich der Herstellung, dem Marketing und dem Export von Büromöbeln, Küchen, Hotelmöbeln, Inneneinrichtungen und Baumaterialien. Wir sind seit 1995 auf dem Markt und exportieren in alle Teile der Welt. Dank unseres Innovationsgeistes konnten wir die Grenzen überschreiten und eine neue Marke und ein neues Image entwickeln: RIVA GROUPE. Dieser Prozess ist das Ergebnis einer Teamarbeit, die mit Enthusiasmus und Engagement im Rahmen eines gemeinsamen Projekts mit unseren Kunden durchgeführt wurde. Auf diese Weise haben wir in unserer Unternehmensgruppe eine breitere Palette von Materialien zu den besten Preisen und mit der Qualität, die uns auf dem Markt auszeichnet, erhalten. Die RIVA GROUPE umfasst mehrere Untergruppen wie Riva Office Supplies, Riva Whiteboards und Riva Office Furniture. Unser Ziel ist ganz klar: unsere Kunden zufrieden zu stellen, indem wir als Grundlage ein Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis verwenden.

  4. MAGNITO EU LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Magnito EU Ltd ist ein stolzes Famiienunternehmen mit Sitz in Bulgarien. Seit mehr als 30 Jahren haben wir Erfahrung in der Stahlbearbeitung. Ob Sie ein Hotel fertigstellen möchten, einen Trainingsraum, ein Büro, Wartezimmer, Lounge-Bereich oder einen gemütlichen Versammlungsbereich, ein reiner moderner Look wird auch die erlesensten Gäste beeindrucken. Wir entwickeln, produzieren und liefern erschwingliche Stahlansätze und Beine für den Möbelsektor. Wir besitzen ein Fertigungswerk in Europa und können allen unseren Kunden beste Qualität und kürzeste Lieferzeiten garantieren. Unsere Ingenieure und Designer nutzen die neuesten CAD-Systeme zur Entwicklung von Produkten, die bis zum letzten Detail konsistent sind und klare, praktische Lösungen bieten. Innovationen von Magnito Europe sind stets reale Lösungen für den Möbelmarkt. Wir sind flexibel für die Entwicklung und Produktion aller neuen, für unsere Kunden geeigneten Designs. Nach dem Entwicklungsprozess in unserer Produktion verwenden wir eine moderne Lasermaschine – einen Blatt- und Rohrlaser. Jetzt können wir garantieren, dass wir die exakten Profile für den Montagevorgang schneiden. Nächster Schritt in der Produktion ist Schweißen, Endbearbeitung und Pulverbeschichtung. Alle unsere Produkte werden vor dem Verpacken genau geprüft. Für unsere Pulverbeschichtungslinie verwenden wir Ausrüstung von Gema Switzerland GmbH, einem führenden Lieferanten im Bereich elektrostatische Pulverbeschichtung. Die Waschmaschinen und der Ofen sind spezifische Anfertigungen speziell für unsere Produkte. Deshalb können wir allen unseren Kunden hochwertige Produkte garantieren.

  5. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  2. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  3. FH FURNITURE INH. FRANK HOHMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Spezialist für funktionelle Möbel und Dekorationswäsche wie zum Beispiel Hussen, bieten wir Ihnen ein weitläufiges Sortiment an. Es umfasst unter anderem klapp- und stapelbare Möbel (z.B. Klapptische, Klappstühle und Stapelstühle) in verschiedenen Ausführungen für das Marktsegment „Großveranstaltungsservice“ –speziell Möbelvermietbetriebe – sowie Bankett- und Konferenzmöbel. Ein schneller Service stellt heute einen wertvollen Wettbewerbsvorteil dar. Daher liegt unser Augenmerk auf kurzfristiger Verfügbarkeit sowie kurzen Lieferzeiten. Ein Großteil unseres Sortiments ist direkt ab Lager lieferbar und eine fein abgestimmte Transportlogistik sorgt zudem für hohe Flexibilität. Sie benötigen eine Sonderanfertigung oder Produkte, die nicht in unserem Standard-Sortiment enthalten sind? Kein Problem, fordern Sie uns heraus! Auch bei Ihren individuellen Wünschen setzen wir gerne unser ganzes Know-how und unsere Fachkompetenz für Sie ein, um Ihre Bedürfnisse voll und ganz zu erfüllen.

  4. A.B.C. WORLDWIDE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Rundumversorger im Objektbereich, Café-, Restaurant- oder Hoteleinrichtung, Mobiliar für Bars, Kantinen oder Seminar- bzw. Konferenzbereich. Bei A.B.C. Worldwide Import lassen Sie sich nieder Mit einer langjährigen Erfahrung im Objektbereich und einem großen Angebot hochwertiger Produkte möchten wir Sie einladen, es sich auf unseren Sitzmöbeln für Hotellerie und Gastgewerbe gemütlich zu machen. Vom Stapelstuhl bis zum Stehtisch aus erstklassigen Materialien finden Sie ausschließlich praxiserprobte und zugleich ansprechende Möbel, die von der Innen- bis zur Außengastronomie zum Verweilen einladen. Der erste Eindruck zählt – moderne Raumkonzepte entwickeln Bekanntlich ist der erste einer der wichtigsten Eindrücke, die Gäste in Ihren Räumlichkeiten gewinnen. Von erstklassigem Service und einem guten Speisenangebot abgesehen, sollte daher auch die Mobiliarauswahl bewusst erfolgen. Als Einrichtungsexperte für Hotels, Restaurants und Kantinen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und beraten Sie umfassend zu den zahlreichen Möglichkeiten, die Ihnen und Ihren Gästen zu einem gelungenen Gesamtkonzept verhelfen. Moderne und gleichzeitig zeitlose Stühle, Tische und Loungemöbel sowie Accessoires für die Gastronomie lassen sich auf unterschiedliche Weise individualisieren. Mit unserem Online-Stuhlkonfigurator haben Sie bei vielen Modellen direkt die unterschiedlichen Ausführungen im Blick.

  5. FLEXISPOT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Möbelspezialist konzentriert sich FlexiSpot seit vielen Jahren auf ergonomische Lösungen für innovative Büro- und Wohnmöbel. Über FleiSpot GmbH: Die Muttergesellschaft wurde 1998 gegründet. 2016 brachte FlexiSpot sein erstes Produkt auf den Markt. Ein Jahr später wurde das Dual-Motor-System eingeführt. Bis 2021 hat FlexiSpot den größten Marktanteil bei Stehpulten in den USA, Deutschland, Großbritannien und Japan gewonnen. Auch in Zukunft werden wir Innovationen bei den beliebtesten kinetischen Möbeln vorantreiben. Lager von FlexiSpot: Bislang hat die Muttergesellschaft von FlexiSpot weltweit 12 Lager mit einer Gesamtlagerfläche von 352.000 Quadratmetern eingerichtet. Wir wählen das nächstgelegene Lager für die Lieferung gemäß der Lieferadresse aus. FlexiSpot beherrscht die Kerntechnologie der intelligenten Hubsäule: Weltweit erster Hochgeschwindigkeits-Linearantrieb mit 80 mm/s Weltweit erstes Antikollisionsschutzsystem für Linearantriebe Weltweit erste kontaktlose Technologie zur kontaktlosen Herzfrequenzerkennung Weltweit erstes adaptives System mit linearem Antriebshorizont Selbst entwickelte Linearantriebs-Regelalgorithmen Weltweit erste Klopflift Technologie mit Linearantrieb Nachhaltige Entwicklung: Wir verwenden recycelbare Materialien. Wir achten darauf, dass das Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Bei der Auswahl unserer Lieferanten berücksichtigen wir auf ökologische und soziale Aspekte. Wir stellen langlebige und robuste Produkte her.

  1. TRENIN GROUP LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Die TRENIN GROUP ist ein Möbelhersteller und Montagedienstleister, der sich auf Hotel- und Büroeinrichtungsprojekte spezialisiert hat. Die Trenin Group wurde 2019 als Konsortium von Unternehmen mit solider Erfahrung gegründet und umfasst die Erfahrung und Produktionskapazitäten einiger der führenden Möbelhersteller in Bulgarien. Sie stellt Ihnen gut vorbereitete und ausgestattete Montageteams zur Verfügung, die von einem hochqualifizierten Supervisor geleitet werden, der die Ausführung Ihrer Anforderungen überwacht. Unsere Dienstleistungen umfassen Kostenoptimierung, Produktions- und Qualitätskontrolle, Lieferung, Installation und Wartung nach der Garantiezeit. Die Trenin Group kann den gesamten Prozess der Verwaltung und Ausführung eines Innenausstattungsprojekts abdecken, wobei der Schwerpunkt auf Produktion und Installation liegt. Wir arbeiten eng mit Investoren, Architekten und Designern zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Visionen und Erwartungen innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens und nach höchsten Qualitätsstandards erfüllt werden.

  2. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  1. HIRZ TRENNWAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    40 Jahre Erfahrung - Kompetenz und Zuverlässigkeit für Ihr Bauvorhaben Wir freuen uns, Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen. Zur Vorstellung unseres Unternehmens möchten wir nicht über uns, sondern andere über uns berichten lassen. Die nachfolgende Unternehmensdarstellung haben wir aus einem Bericht des "Architektur Magazins" Hannover - Göttingen - Braunschweig entnommen. Für den Einsatz von Dusch-, oder WC-Kabinen, Umkleideanlagen oder Garderobenschränke ist das Unternehmen HIRZ Trennwand GmbH in Garbsen ein kompetenter Partner. Das Unternehmen hat sich innerhalb von 40 Jahren eine führende Marktposition für diese spezielle Objektausstattung gesichert. Die HIRZ Trennwand GmbH übernimmt bei der Objektausstattung sämtliche Aufgaben von der Planung und Systemberatung sowie vom örtlichen Aufmaß bis hin zur Montage durch die werkseigenen Monteure. Des weiteren werden Aufträge für Erweiterungen und Umbauten zur vollsten Zufriedenheit der Kunden ausgeführt. Durch eine intensive Kundenbetreuung und einer langlebigen Qualitätsarbeit hat die HIRZ Trennwand GmbH bundesweit ein Höchstmaß an Kundenakzeptanz erreicht.

  2. DOS E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind sowohl Möbelhersteller als auch Möbelhändler mit dem Schwerpunkt von hochwertigen deutschen Produkten, wobei manche Artikel auch qualitativ gute europäische Auslandsware ist. Hauptsächlich statten wir Schulen, Wohnheime, Betriebe sowie andere Objekte aus wie beispielsweise Kindergarteneinrichtungen und Büros. Für einen erfolgreichen und anschaulichen Unterricht sind Schulausstattung, Möbel und Lehrmittel unverzichtbar. Dank unserer erstklassig verarbeiteten und ergonomisch geformten Möbel wie auch im Schulmöbelbereich können beispielsweise Schüler gesund sitzen, lernen und in der idealen Position arbeiten. Für die Weitergabe von Wissen und Bildung ist nicht nur ein inspirierendes und angenehmes Lernumfeld entscheidend. Ebenso wichtig für den schulischen Erfolg junger Menschen sind adäquate und an die Bedürfnisse der Schüler angepasste deutsche Schulmöbel für die Grundschule oder einer Oberschule. Unser Slogan: DOS Einrichtung Möbel aus dem Schulmöbelhaus mit Weltklasse: national und international. Weder zu hohe noch zu niedrige Schülerstühle ermöglichen eine rückenschonende und aufrechte Haltung, während Schülertische in der richtigen Abmessung ausreichend Platz für Hefte, Stifte und Bücher bieten. Auch dürfen in keinem Klassenraum oder Lehrerzimmer unsere Schulmöbel-Schränke fehlen, die über genügend Stauraum zum Aufbewahren und Verstauen von Mikroskopen, Sporttaschen beziehungsweise Büroordnern verfügen.

  3. ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ASSMANN Büromöbel entwickelt und produziert hochwertige Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Als Dorftischlerei im niedersächsischen Melle bei Osnabrück im Jahr 1939 gestartet, zählt die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG heute zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Als ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen realisiert ASSMANN mit über 380 Mitarbeitern täglich und europaweit innovative Produktideen einzigartiger Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Das Produktsortiment reicht von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen über Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Loungemöbeln. Neben der Entwicklung und Fertigung von Büromöbelsystemen steht ASSMANN für höchste Zuverlässigkeit und ganzheitliche Dienstleistungen von der individuellen Beratung, flächeneffizienter Raum- und Produkt-Feinplanung bis hin zur Auslieferung und Montage vor Ort. Das Fundament bildet eine der modernsten Büromöbelfertigungen Europas sowie eine konsequent verfolgte Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstrategie.

  4. ALUPRESS DESIGN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    ALUPRESS DESIGN, eine Firma mit Sitz in Tschechien, ist seit 1991 spezialisiert auf die Herstellung von Möbeln. Unsere Produktpalette umfasst Möbel für Hotels, Restaurants und Kaffeehäuser sowie Büro- und Wohnmöbel wie Tischsockel und -beine, Stühle und Barhocker. Ursprünglich begann die Firma mit der Herstellung von Tischbeinen und weitete dann die Produktion über die Jahre aus. Als nächstes begann die Firma mit der Produktion von Strukturen für Bürotische. Wir haben auch eine Palette von Sitzmöbeln aus Holz und Plastik entwickelt, einschließlich moderner Stühle, Esszimmerstühle, Barhocker, Designerstühle usw. entwickelt. Unsere Mission besteht darin, innovative Lösungen höchster Qualität mit unvergleichlichem Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte laufend zu verbessern und neue zu entwickeln. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden umfassenden Kundendienst zur Garantie einer vollständigen Zufriedenheit. ALUPRESS ist Ihr idealer Partner, wenn Sie Einzelstücke suchen, die eine Luxuseinrichtung sicherstellen. Wir haben an der Umsetzung wesentlicher Projekte einschließlich multinationaler Firmen und Ketten teilgenommen, wie z. B. Globus, Albert/Ahold, Hilton, Pepsi usw. Kontaktieren Sie uns doch zwecks weiterer Information!

  5. R&M BÜRO- UND DESIGNMÖBEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vom Bürostuhl für das Home-Office bis hin zur Kompletteinrichtung von Arbeitsplätzen für sämtliche Büros in Ihrem Unternehmen – R&M Büro- und Designmöbel bietet für jeden die passende Lösung. Überzeugen Sie sich in unserem Webshop oder bei einem Besuch unseres Verkaufsraums in Emsbüren. In beiden Fällen werden Sie staunen, wie umfangreich und vielseitig das Sortiment ist. Unser Angebot umfasst neue und gebrauchte Büro- und Designmöbel. Wenn Sie uns in unserem Verkaufsraum besuchen, können Sie mit kompetenter Beratung rechnen. Keine billigen Verkäufertricks, sondern bedarfsgerecht, individuell und engagiert. Denn als Unternehmen ist R&M immer bodenständig geblieben. Was wir versprechen, das halten wir auch. Und eine schnelle Lieferung ist garantiert. 1500 Quadratmeter Showroom in Emsbüren Sie finden unseren Showroom in Emsbüren, 5 Minuten vom Schüttorfer Kreuz und ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Unser Angebot umfasst neue, gebrauchte und generalüberholte Büromöbel. Ein Großteil unserer Büromöbel kann auch sofort mitgenommen werden. Bei uns müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen.

  6. PALMBERG BÜROEINRICHTUNGEN + SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Sechs individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke, Sideboards sowie Kommunikationsmöbel lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Vier individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke sowie Sideboards lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".

    Alle Produkte für "büromöbel"
  7. SSI SCHÄFER SHOP GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Eine Idee –sie wächst seit 1977. Gegründet als DirectMail-Abteilung des Herstellers von Büro- und Lagereinrichtungen und schon bald darauf als selbständige Gesellschaft im heute weltweit tätigen Firmenverbund des Familienunternehmens aktiv. Aus dem damals 8-seitigem Prospekt wurde der heute 1.500 Seiten starke „Dicke Gelbe“ – der Einkaufsführer für Profis in Gewerbe, Handel und Industrie. Ein Erfolg der auf einem einfachen Prinzip beruht: Zuverlässigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Gepaart mit dem Bemühen aller Mitarbeiter die hohen Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Über 100.000 Unternehmerinnen und Unternehmer in Österreich schätzen den Einsatz als auch die Erfahrung der Ansprechpartner und die Breite des Sortiments. Über 80.000 Lösungen für funktionierende Infrastrukturen bieten die Kataloge an - im Onlineshop sogar noch markant mehr. Und hiervon sind im Zentrallager Wels 10.000 Angebote gelagert, die im Overnightservice österreichweit am Folgetag bereits beim Empfänger zum Einsatz kommen. Wir kommen dahin, wo Sie uns brauchen Als einer der wenigen B2B-Anbieter verfügen wir neben Haupt- und Spezialkatalogen, Onlineshops, leistungsfähigem CallCenter auch über ein österreichweit aktives Außendienstteam. In 7 Verkaufsbüros stehen 40 geschulte und kompetente Mitarbeiter mit Rat und Tat unseren Kunden vor Ort zur Seite. Mehr als ein Showroom ist unsere Betriebswelt in Wels. Auf 1200 m2 finden Sie Lösungen „in natura“, persönliche Beratung – von kostenloser Arbeitsplatzanalyse bis zur CAD-Planung Ihres Projektes. Für unsere lokalen Kunden ist auch das gesamte lagernde Sortiment abholbar. Oder wir liefern – Objekte und Möbel fertig montiert – zum überwiegenden Teil ohne zusätzliche Kosten. Made by SSI Schäfer Wir sind stolz im Firmenverbund eines renommierten Herstellers zu sein. Sowohl Büroeinrichtungen als auch Lager- und Betriebseinrichtungen kommen aus eigener Fertigung. Innovation und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

  8. IMD INTERNATIONALE MÖBELTRANSPORT UND DIENSTLEISTER UG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DIENSTLEISTUNG MIT KOMPETENZ Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Remseck am Neckar verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. Spezialisiert haben wir uns auf die professionelle Abwicklung von Inhouse-Büroumzügen sowie auf das Räumen von Büroetagen und ganzen Bürokomplexen inklusive der Abnahme der gebrauchten noch zu verwendenden Büromöbel. Nach der Aufarbeitung der Office-Möbel gehen diese in den Marktkreislauf zurück, zum einen über unseren Onlinevertrieb www.office24.store, zum anderen über unser Mietmöbelprogramm. Die Dritte Form ist die Umwandlung in "Hybridmöbel", die ressourcenschonende Verwendung von alten Schreibtischgestellen und neuen Tischplatten. Nachhaltigkeit - auf DIE setzen wir ! Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unsere Zeit. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich aus der ökologischen Aspekt heraus hochwertige Gebrauchtbüromöbel eine zweite Chance zu geben. Diese Art der Wiederverwendung der Office-Möbel ist umweltschonend und ressourcensparend. Die gebrauchten Möbel mit kleinen Gebrauchsspuren werden durch unsere geschulten Mitarbeiter aufgearbeitet, so dass sie im neuen Glanz erstrahlen.

  1. L+S AG, DESIGN + TECHNICS

    Schweiz

    Verified by europages badge

    L+S setzt auf moderne Technik und ein entsprechend hohes Know-How bei den Mitarbeitern. So sind wir flexibel und können individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Die Herausforderung spezieller Kundenwünsche nehmen wir gerne an. Mit unserem modernen und präzisen Maschinenpark sind wir dafür ausgerüstet, zeitnah die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen zu produzieren. Dies sowohl bei der Herstellung unserer Schulmöbel, wie auch als Komponentenproduzent. Mit dem Eintritt 1995 in den Schulmöbelmarkt und der ISO-Zertifizierung ein Jahr zuvor, wurden die Weichen für einen erfolgreichen Wandel gestellt. Innovation wird bei uns gross geschrieben. Es ist uns wichtig, nie stehen zu bleiben. So sind wir stolz, dass wir mit vielen Produkten als 1. Hersteller auf dem Markt sind.

  2. LUTZ WOLFRUM BÜROEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. BÜROMÖBEL EXPERTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Experte, wenn es um Büromöbel geht! Das ist unsere Mission! Denn wir finden, dass ergonomische Büromöbel für jeden erschwinglich sein müssen! Bei Büromöbel-Experte finden Sie daher eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktauswahl an Schreibtischen, Drehstühlen, Schränken und weiteren Produkten. Büromöbel-Experte ist nicht nur ein x-beliebiger Onlineshop. Wir möchten die Arbeitswelt gesünder und produktiver gestalten. Und das fängt nicht erst mit dem Bürostuhl an. Unser Team berät in Sachen Ergonomie, plant Büroräume nach neuesten Standards und veröffentlicht jede Woche zwei Beiträge rund um die Büroarbeit im Ratgeber von Büromöbel-Experte. Im Ratgeber erfahren Sie beispielsweise, wie sich mehr Bewegung in den Büroalltag integrieren lässt, wie man blitzschnell ein einfaches Ablagesystem für seine Aktenschränke erstellt oder wie man seine Mitarbeiter motiviert. Besuchen Sie uns im Dresdner Showroom! Gerne können Sie uns vor Ort besuchen, moderne Büromöbel hautnah erleben und sich von unseren Produkten auf 500m² überzeugen lassen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

  4. MOBLES EINRICHTUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LINEABÜRO steht seit vielen Jahren für exklusive Büro- und Objekteinrichtungen, Arbeitsplatzleuchten, Garderoben und weiteren Accessoires in anspruchsvollem Design. Unser Leitmotiv ist es, Funktionalität und Ästhetik sinnvoll miteinander zu verbinden, um konventionellen Arbeitsbereichen im Büroraum – egal ob Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Schreibtische, Chefzimmer, Konferenzräume, Empfangsbereiche oder Kantineneinrichtungen – ein modernes und ansprechendes Ambiente zu verleihen. Auch bei Objekteinrichtungen in sozialen Bereichen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, können wir auf zahlreiche aussagefähige Referenzen für Büromöbel mit Schwerpunkt in Berlin und Brandenburg zurückblicken. LINEABÜRO ist Ihr Büroeinrichter für Büroprojekte wie auch für Ihr home office. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Wünsche und sind gern für Sie da !

    Alle Produkte für "büromöbel"
  5. AL RAUM + OBJEKTGESTALTUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AL Raum + Objektgestaltung ist Ihr professioneller Partner rund um Büromöbel und Objekteinrichtungen. Unsere Service umfasst die Bedarfsermittlung und Planung für individuelle Raum und Objektgestaltung. Wir arbeiten mit Kreativität und Stil, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. In unserem Angebot enthalten sind Produkte aus diesen Bereichen: Büromöbel Sitzmöbel Licht Akustik Küche Cafeteria Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren! Besuchen Sie direkt unsere Website, um sich über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung zu informieren.

  6. MALT INTERNATIONAL INH. KARSTEN MALT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MALT INTERNATIONAL INH. KARSTEN MALT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, Büromöbel, gebrauchte, Bürositzmöbel, Büroorganisationsmöbel, Büroregale, Bürocontainer, Empfangsmöbel, Garderoben (Möbel), und Büroeinrichtungen aus Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Großwallstadt, Deutschland.

  7. PAUL OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können. Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln.

  8. PROJECT 2000 BERATUNG UND VERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Mensch verbringt einen Großteil seines Tages am Arbeitsplatz. Daher ist eine hochwertige Ausstattung von Büros so wichtig, um sich hier wohlfühlen zu können. Project 2000 entwickelt für Sie intelligente Komplettlösungen für's Büro, die sowohl durchdacht als auch funktional sind. Unter Verwendung hochwertiger Produkte gestalten wir Ihnen ein individuelles Büro, in dem sämtliche Komponenten genau aufeinander abgestimmt sind. Die von uns entwickelten Räume enthalten dabei mehr als nur Möbel, es sind professionelle Systemlösungen inklusive Technik wie Projektionstechnik. Die gesamte Technik zur Übertragung, Signalverteilung und Befestigung bzw. Montage gehört selbstverständlich ebenso dazu. Wir sind daher in der Lage, auch komplexe Video- und Audio-Systeme anzubieten und damit komplette Konferenz-, Präsentations- oder Schulungsräume einzurichten. Wir legen stets größten Wert auf eine persönliche Beratung und bedienen mit unserer Dienstleistung die Stadt Düsseldorf und Umgebung, das Ruhrgebiet sowie die Städte Bonn und Aachen. Dabei koordinieren wir rund um Büro- und Systemausstattung für Sie auch gesamte Projekte, einschließlich Trockenbau und Elektrik. Hier können wir auf ein langjähriges Netzwerk vertrauensvoller und bewährter Partner zurückgreifen.

  9. ROVO CHAIR VÖLKLE BÜROSTÜHLE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ROVO CHAIR steht für ein breites Produktangebot an Büro- und Besucherstühlen, sowie dem Jugendstuhlprogramm BUGGY. Die Bandbreite des Programms bietet auch Lösungen für spezielle Anforderungen. Zum Beispiel Gesundheitsstühle, leitfähige Drehstühle, 24-Stunden-Stühle, Produktionsdrehstühle und Erzieherinnenstühle. Die Sitzdynamik der Bürostühle und die damit verbundene Bewegungsfreiheit beim Sitzen ist der Kern des ROVO Ergonomiekonzepts. Das hält nicht nur den Körper fit, sondern aktiviert auch die geistige Energie. Der Benutzer findet zu neuen Leistungen. Wer sich für ROVO CHAIR entscheidet, investiert in die Leistung der Mitarbeiter.

  10. ESD EINRICHTUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung im Dezember 1993 konnten wir einen kontinuierlichen Anstieg unserer Geschäftstätigkeit verbuchen. Die Büro- und Lagerräume, die 2000 in unserem Neubau entstanden sind, dienen gleichzeitig als Austellungs- und Präsentationsmögleichkeit unserer Leistungsstärke. Das junge und dynamische Team wurde im Laufe der Jahre durch kompetente Fachkräfte erweitert. Die in unserer CAD-gestützten technischen Abteilung entworfenen Einrichtungspläne werden von eigenen zuverlässigen und qualifizierten Monteuren sauber und fachgerecht bei unseren Kunden umgesetzt. Zuverlässigkeit, Termintreue, Flexibilität und individuelle Kundenbetreuung sind Leistungen, mit denen wir uns über Jahre hinweg einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über Nordbayern und das gesamte Bundesgebiet. Überzeugen auch Sie sich von unserem Know-how und lassen Sie sich Ihr Büro individuell nach Ihren Wünschen umgestalten oder neu einrichten. Weiteres Informationsmaterial können Sie über unser Onlinekontaktformular einholen.

    Alle Produkte für "büromöbel"

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Büromöbel - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4.632 Unternehmen