• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büffel-Mozarella

Suchergebnisse für

Büffel-Mozarella - Import Export

  1. SELEZIONE ALIMENTARE ITALIA - TERUGGI S.A.S. DI TERUGGI GIACOMO & C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Selezione Alimentare Italia engagiert sich für Sie auf der Suche nach Spitzenleistungen im Bereich Lebensmittel & Getränk, hergestellt in Italien. Wir wählen mit Leidenschaft die Spitzenleistungen unseres Landes aus, auf der ständigen Suche nach Qualität. Unsere Großeltern haben uns neben ihrem Beruf auch eine große Leidenschaft für die italienische Gastronomie vermittelt. So haben wir dieses Erbe in eine sorgfältige Auswahl der herausragenden Produkte unseres Landes umgewandelt: Aufrechterhaltung der Familientradition

  2. CASEIFICIO ARGIVA

    Italien

    Verified by europages badge

    2022 entstand das Unternehmen Caseificio Argiva S.r.l. aus der Idee und der Erfahrung, die im Laufe der Jahre im Groß- und Einzelhandel und im Vertrieb von Molkereiprodukten gesammelt wurde. Es stellt Lebensmittel aus Milch her, z. B. Mozzarella, Ricotta und Büffel-Scamorza, und es werden sowohl Gastronomiebetriebe als auch Bars und Eisdielen, die ausschließlich Produkte aus Eigenproduktion anbieten, beliefert.

  3. AGRIFOOD TOSCANA SOC. AGROALIMENTARE ARL

    Italien

    Unsere Sparte: Azienda Lecciola di Rendina Luciana, Azienda Passeri Angelo e Figli und Cooperativa Agricola Zootecnica Casa del Corto - bestehend aus Agrifood Toscana und circa zehn Produktionsmitglieder des Bereichs - haben sich zusammengeschlossen, um die Firma Val di Paglia Alleva Srl zu gründen, die Vertragshändler der Marke Agriqualità unter Codenummer 309 wurde, gemäß der Bestimmung der Richlinie 1652 der Region Toskana vom 21/03/2005 und die Zertifizierung der gesamten Produktions- und Verarbeitungskette bekam.

  4. FATTORIA DELL'ALENTO SOC. AGRICOLA A RL

    Italien

    In Isca dell'Abate, in Perito, in der Provinz Salerno, befindet sich die Fattoria dell'Alento, eine Käserei, die sowohl in Italien als auch im Ausland tätig ist. Unsere Produktpalette ist vielseitig und besteht ausschließlich aus lokalen Produkten. Wir vertreiben Bocconcini (Mozzarellahäppchen) aus Büffelmilch, Ciliegine (Kirschen) aus Büffelmilch, Mozzarella, Mozzarella-Zöpfe, Büffelkäse, Caciocavallo, Büffel-Ricotta, Scamorza, geräucherten Caciocavallo.

  5. CHIRICO AZIENDA AGRICOLA ZOOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen CHIRICO AZIENDA AGRICOLA ZOOTECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, Caciocavallo-Käse, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ascea, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASEARIA ARNOLDI VALTALEGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA ARNOLDI VALTALEGGIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb, Käsereien, Büffel-Mozarella, und Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Peghera-Taleggio, Italien.

  2. FILIERA LATTE BUFALINO S.R.L. - FILAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILIERA LATTE BUFALINO S.R.L. - FILAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käse, Büffel-Mozarella, Ricotta Büffelkäse, und Schonkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bellizzi, Italien.

  3. CASEIFICIO DI BENEDETTO

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO DI BENEDETTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, handwerkliche Fertigung, Milch - Vertrieb, und Warenversand präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio, Italien.

  4. ITALIAN BUFFALO MILK

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN BUFFALO MILK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Speiseeis, Büffel-Mozarella, und Milchbüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MOZZARELLA REGJNELLA

    Italien

    Das Unternehmen MOZZARELLA REGJNELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella für Pizza, Mozzarella Fior di Latte, Scamorza-Käse, und Büffel-Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Taviano, Italien.

  1. RINNOVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen RINNOVA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, Büffel-Mozarella, biologischer Wein, und typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alatri, Italien.

  2. LA PERLA BIANCA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA PERLA BIANCA SRL, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozarella, Käsereien, und Büffel-Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Cellole (Ce), Italien.

  1. CASEIFICIO BUFALITOS

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO BUFALITOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, Käserei, und Ricotta Büffelkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvolturno, Italien.

  2. CASEIFICIO LA VALLESINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO LA VALLESINA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella Fior di Latte, und Büffel-Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Albanella, Italien.

  3. AMICI DELLA BUFALA

    Italien

    Das Unternehmen AMICI DELLA BUFALA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, und Torte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorvino Rovella, Italien.