• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufzugreparatur

Suchergebnisse für

Aufzugreparatur - Import Export

  1. D.T.D. IMPIANTI ELEVATORI

    Italien

    Die Firma D.T.D. Azienda ist in der Installation von Personen- und Lastenaufzügen in der Schifffahrtsbranche tätig und strebt aktuell den Eintritt in den Markt für Privataufzüge an. Wir stützen uns auf führende Aufzugshersteller weltweit und bieten wettbewerbsfähige Preise. Wir installieren Aufzüge aller Art, auch in engen Umgebungen. 24-Stunden-Service Aufzugsnotdienst auch nachts. Wir führen auch Strukturbauten für den Außenbereich aus. Unser Unternehmen arbeitet ausschließlich mit internen Mitarbeitern zusammen. Unsere Techniker werden intern geschult. Weitere Informationen erhalten Sie von 8 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer +39 3393010323.

  2. TEMPLE LIFTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEMPLE LIFTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen, Aufzugreparatur, und Installation von Aufzügen und Lastaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Bromley, Vereinigtes Königreich.

  3. CAMILLE ASCENSEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen CAMILLE ASCENSEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, Erneuerung von Aufzügen, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Santeuil, Frankreich.

  4. ORA LIFTEN

    Belgien

    Das Unternehmen ORA LIFTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebeanlagen, Ersatzteile für Aufzüge, Aufzugreparatur, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  5. ELS ASCENSEURS

    Belgien

    Das Unternehmen ELS ASCENSEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugreparatur, Lastenaufzug, Hebebühnen, und Hebezeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACEKA

    Belgien

    Das Unternehmen ACEKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, Personenaufzüge, Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  2. ASCENSORI TRINACRIA

    Italien

    Das Unternehmen ASCENSORI TRINACRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugreparatur, und Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  3. ROBUSTO PLANETA ELEVADORES E SERVIÇOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ROBUSTO PLANETA ELEVADORES E SERVIÇOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, Hubplattformen, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Sanguedo Smf, Portugal.

  4. TECHNICAL EQUIPMENT MAINTENANCE - TECHNILIFT

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNICAL EQUIPMENT MAINTENANCE - TECHNILIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Klempnerarbeiten, Aufzugreparatur, Installation von Feueralarmanlagen, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ZAVIISKYI &KABACHEK BUSINESS COMPANY, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ZAVIISKYI &KABACHEK BUSINESS COMPANY, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Fahrstuhlzubehör, Reinigungsunternehmen, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Sagunto/ Valencia, Spanien.

  1. ASCENSORS RUBORI

    Spanien

    Das Unternehmen ASCENSORS RUBORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, Instandhaltung von Fahrstühlen, Aufzugreparatur, und Treppenlifts präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. PAREYN LIFTEN

    Belgien

    Das Unternehmen PAREYN LIFTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebeanlagen, Aufzugreparatur, Erneuerung von Aufzügen, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  1. ORONA LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen ORONA LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollbahnen, Rolltreppen, Aufzugreparatur, Rollbahnen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Peppange, Luxemburg.

  2. CITY LIFT

    Ukraine

    Das Unternehmen CITY LIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. CAM ASCENSORI

    Italien

    Das Unternehmen CAM ASCENSORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, Erneuerung von Aufzügen, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  4. HUGO DE JONGH

    Belgien

    Das Unternehmen HUGO DE JONGH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Fahrstühle für Wohnhäuser, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. MDLIFT

    Belgien

    Das Unternehmen MDLIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Aufzugreparatur, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. ASCENSEURS VANHEYLEN

    Belgien

    Das Unternehmen ASCENSEURS VANHEYLEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. SHERIDAN LIFTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHERIDAN LIFTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugreparatur, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  8. ARTLIFT

    Belgien

    Das Unternehmen ARTLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Hebeanlagen, Personenaufzüge, Erneuerung von Aufzügen, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. SCHINDLER

    Belgien

  2. IMMOLIFT

    Belgien

  3. K + F AUFZUGSSERVICE GMBH

    Deutschland

    Aufzugswartung, Aufzugreparatur, Aufzugmodernisierung, Aufzugneubau. Lastenaufzüge, Pkw-Aufzüge, Speisenaufzüge

  4. AUFZUGREPARATUR JOACHIM KARL WILHELM SCHRÖDER

    Deutschland

    Das Unternehmen AUFZUGREPARATUR JOACHIM KARL WILHELM SCHRÖDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ellerbek, Deutschland.