• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anthropomorphe Roboter

Suchergebnisse für

Anthropomorphe Roboter - Import Export

  1. CAMPETELLA ROBOTIC CENTER

    Italien

    Verified by europages badge

    Campetella Robotic Center ist ein auf die Entwicklung und Herstellung von kartesischen Robotern und Manipulatoren spezialisiertes Unternehmen. Das Unternehmen widmet sich dem Entwurf und dem Bau von Maschinen, beschäftigt sich aber auch parallel mit Softwareentwicklung, Systeminstallation, Roboterverkauf und Kundenservice in der Industrie. Unser Kerngeschäft sind Roboterlösungen für den Kunststoffformsektor.

  2. NDL ENGINEERING SAGL

    Schweiz

    Servizi : - Progettazione elettrica - Software e applicativi - Bordo macchina - Retrofit

  3. EFORT SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFORT SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettierroboter, Industrieroboter, Manipulationsroboter, und Anthropomorphe Roboter präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato (bs), Italien.

  4. LMPROTOTIPOS

    Spanien

    Das Unternehmen LMPROTOTIPOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen, Prototypbau, Prototypen, und Anthropomorphe Roboter präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.