• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anschlüsse aus Edelstahl

Suchergebnisse für

Anschlüsse aus Edelstahl - Import Export

  1. BENE INOX - RACCORDS & ROBINETTERIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren agiert Béné Inox als Hersteller, Fachhändler und Vertriebsunternehmen für technische Bauteile aus Edelstahl für den Entwurf, die Konstruktion und die Wartung von fließenden Industrieprozessen. Die 40.000 Referenzen unserer Produktpalette erlauben uns eine Tätigkeit in zahlreichen Bereichen: Nahrungs- und Genussmittel, Chemie, Kosmetik, Pharmazeutik, Erdöl, Wasseraufbereitung, Weinanbau u. v. m.

  2. BALVINOX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Dienste der Fachleute und der Industrie ist Balvinox der Partner Ihrer Wahl. Balvinox ist Ihr Fachhändler in Belgien für alle Ihre Rohrleitungen aus Edelstahl poliert und/oder mit einer Rauheit ≤ 0, 5 µm. Spezialisiert auf die Lieferung von Ventilen und Armaturen aus Edelstahl für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie, präsentiert sich unser Unternehmen als Verbündeter von Fachleuten, Installateuren und industriellen Rohrverlegern. Indem wir ihnen hochwertige Geräte anbieten, die den Anforderungen der Lebensmittel- und Pharmaqualität entsprechen. Balvinox garantiert ein komplettes Sortiment an Ventilen und anderem Rohrleitungszubehör, das den geltenden Normen entspricht. Unter diesem Zubehör finden Sie auch CLAMP-Dichtungen, die die gleichen Anforderungen erfüllen. Aber auch hochreine Edelstahlrohre und -fittings für High-Tech-Anwendungen.

  3. M.E.G.A. SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    M.E.G.A. spa wurde 1962 als Fachwerkstatt für die Herstellung von geschmiedeten Stahlanschlüssen gegründet. Im Laufe der Jahre ist das Unternehmen beständig gewachsen und ist heute führend im Bereich geschmiedete Stahlanschlüsse für die petrochemische Industrie. Daneben hat sich M.E.G.A. spa auf die Entwicklung und Herstellung von Verstärkungseinlagen aus Stahl (Megalet) und Spezialanschlüssen (Heavy-Wall-Fittings) spezialisiert. Bei uns finden Sie Freundlichkeit, Höflichkeit und Professionalität.

  4. TRANSFLUID

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRANSFLUID, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fittings für industrielle Armaturen, Fittings aus Edelstahl, Dichtungen für Armaturen, Fittings für industrielle Armaturen, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Hélène Du Lac, Frankreich.

  5. SEYAME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SEYAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, Präzisionsstahlrohre, Anschlüsse aus Edelstahl, und Stahlfittings für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-Sur-Avre, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORNITURE INDUSTRIALI BONACINA

    Italien

    Stahlflansche, Karbonflansche; Anschlüsse aus NPT, ASA und Edelstahl; Eisen- und Edelstahlrohre; Ventile; Anschlüsse aus Edelstahl und Karbonstahl, geschmiedete Anschlüsse. Rohre aus Edelstahl A106/333 der Güte 6, durch ISPEL- und Röntgenstrahl-Versuche zugelassen.

  2. BEAL INOX

    Frankreich

    Das Unternehmen BEAL INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse aus Edelstahl, Armaturenherstellung, und Herstellung von Fittings präsent. Es hat seinen Sitz in Ambert, Frankreich.

  3. EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LP UNIONS SRL

    Italien

    Das Unternehmen LP UNIONS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse aus Edelstahl, Herstellung von Fittings, Rohrstutzen, und Zubehör aus Schmiedestahl präsent. Es hat seinen Sitz in San Macario Di Samarate, Italien.

  5. IRESTAL INOX - LENS

    Frankreich

    Das Unternehmen IRESTAL INOX - LENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlblech und Bandstahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlblech und Bandstahl, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Grenay, Frankreich.

  1. IRESTAL INOX - STRASBOURG

    Frankreich

    Das Unternehmen IRESTAL INOX - STRASBOURG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlblech und Bandstahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlblech und Bandstahl, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Geispolsheim-Gare, Frankreich.

  2. IRESTAL INOX - NANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen IRESTAL INOX - NANTES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlblech und Bandstahl, Anschlüsse aus Edelstahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vertou, Frankreich.

  1. NALCI BORU EK PARCALARI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NALCI BORU EK PARCALARI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Metallrohre, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FINI SNC

    Italien

    Das Unternehmen FINI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse aus Edelstahl, und Muffen präsent. Es hat seinen Sitz in Muggiò, Italien.

  3. CORINOX

    Spanien

    Das Unternehmen CORINOX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Zubehör für Ventile, Anschlüsse aus Edelstahl, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, und Ärmelbügelform präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  4. MARVET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARVET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse aus Edelstahl, und Pylonen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpaneto Piacentino, Italien.

  5. IRESTAL INOX - LYON

    Frankreich

    Das Unternehmen IRESTAL INOX - LYON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Stahlblech und Bandstahl, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Meyzieu, Frankreich.

  6. TANSAN ENERJI METAL A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen TANSAN ENERJI METAL A.Ş, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse aus Edelstahl, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. LESAGE INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen LESAGE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre und -röhren, Kupferrohre und -röhren, Edelstahlrohre, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  8. OFFICINA MECCANICA TINO BOLZONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA TINO BOLZONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse aus Edelstahl, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano Cremasco, Italien.

  1. DEKOINOX PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOINOX PASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Anschlüsse aus Edelstahl, Edelstahlbeschläge, Treppen für Schwimmbäder, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. NEW MEC FITTINGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MEC FITTINGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen, Lieferung von Flanschen und Anschlüssen, Anschlüsse aus Edelstahl, und Herstellung von Fittings präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaria Con Premezzo, Italien.

  3. SIRECOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIRECOM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolüfter, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. MODERA PASLANMAZ LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MODERA PASLANMAZ LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, Anschlüsse aus Edelstahl, und Profile aus rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. NEXO AIR APS

    Dänemark

    Das Unternehmen NEXO AIR APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauteile für Druckluftgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallgedämpfte Kompressoren, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Fredericia, Dänemark.

  6. BILGI PASLANMAZ ÇELIK SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BILGI PASLANMAZ ÇELIK SANAYI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse aus Edelstahl, und Blechteile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  7. FO.M.IND. S.R.L.

    Italien

  8. EISELE GMBH

    Deutschland

  9. AHRENDT INDUSTRIEARMATUREN E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Internationaler Fachhändler für Industriearmaturen zertifizierter Herstellern Basierend auf heute fast 40Jahren Erfahrung im Armaturenvertrieb des Firmengründers Felix Ahrendt entstand im Jahre 1995 die Firma Ahrendt Industriearmaturen e.K., spezialisiert auf den Vertrieb Rückschlagklappen, Edelstahlabsperrklappen für die Bereiche Pharmazie, Lebensmittel und Cosmetic sowie DIN-DVGW-zugelassenen Absperrklappen für Gas bzw. Trinkwasser sowie pneumatische und elektrische Drehantriebe. Durch Übernahme des Armaturensortiments der Firma Alfred Meyer Langenhagen erweiterte sich das Angebotsspektrum sehr stark. Als Innovationsunternehmen im Bereich Industriearmaturen präsentieren wir Ihnen ein vielschichtiges Produktsortiment, bestehend aus PTFE-Dichtungen, PTFE-Bändern, PTFE-Platten sowie nach Kundenzeichnung gefertigte Sonderdichtungen, Absperrklappen, Schiebern, Absperrventilen, Rückschlagventilen und Rückschlagklappen, Regelventilen, Kugelhähnen, Pumpen, Schnellkupplungen sowie Trockenkupplungen als auch Schlauchtechnik und allen benötigten Zubehör- und Ersatzteilen. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit zertifizierten Herstellern und internationalen Unternehmen bieten wir unseren Kunden zudem einen professionellen Rundum-Service von Verkauf und Lieferung qualitativ hochwertiger Industriearmaturen über die Instandhaltung bis zu umfassenden Reparaturarbeiten. Wir beraten Sie außerdem sehr gerne persönlich zu speziellen Anfragen oder individuellen Lösungen für Industriearmaturen.

  10. HPS SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HPS Solutions ist ein ISO 9001: 2015 zertifizierter, etablierter Fachgroßhandel und Dienstleister auf dem Gebiet der Fluid- und Gastechnologie. Unser Fokus liegt auf dem Vertrieb von Präzisionsbauteilen wie Rohrverschraubungen und Armaturen aus Edelstahl oder höherwertigen Sonderlegierungen wie Hastelloy, Super-Duplex, Inconel, Titan und viele weitere. Als Spezialist für Einzelkomponenten und Baugruppen – mit mehr als 30 Jahren Praxiserfahrung – sind wir verlässlicher Partner in den verschiedensten Branchen. Unsere Philosophie des herstellerunabhängigen Produktprogrammes garantiert Ihnen beste Verfügbarkeit zu marktgerechten Preisen. Vom Münchener Unternehmenssitz aus bedienen wir unsere namhaften Kunden aus Industrie, Forschung und Entwicklung weltweit mit ständig ca. 35.000 lagergeführten Qualitätsprodukten sowie Komplettlösungen aus dem Bereich der Instrumentierung. Fordern Sie noch heute Ihre Bemusterung an!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos