• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call-Center-Services

Suchergebnisse für

Call-Center-Services - Albanien

Albanien
  1. EUROCOM CX

    Albanien

    Das Unternehmen EUROCOM CX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  2. ZZ GROUP

    Albanien

    Das Unternehmen ZZ GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, outsourcing von unternehmensdienstleistungen, und Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  3. ITALBANET

    Albanien

    Das Unternehmen ITALBANET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, Call Center, und Ausstattung Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Durazzo, Albanien.

  4. APA COMMUNICATION

    Albanien

    Das Unternehmen APA COMMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Tirane, Albanien.

Filter

Suchergebnisse für

Call-Center-Services - Albanien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder