• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen

Suchergebnisse für

Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen - Import Export

  1. ECOPIEMONTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOPIEMONTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden, Sammlung von Gefährlichem Müll, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  2. LOPE - CDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOPE - CDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textstempel, Verbrauchsmaterial für Printer, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Büroausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  3. TRASMAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASMAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Sanierung von Industrieanlagen, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Alteisenentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

  4. CORRIERE RIFIUTI

    Italien

    Das Unternehmen CORRIERE RIFIUTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsammlung und -Entsorgung, Abfallentsorgung, Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescarolo Ed Uniti, Italien.

  5. CF AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen CF AMBIENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, Asbestbeseitigung, und Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDIL LAURENTINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDIL LAURENTINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltvergütungen an industriellen Standorten, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, Asbestbeseitigung, und Sanierungsmethoden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ECODROP

    Frankreich

    Das Unternehmen ECODROP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllwagen, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Inertabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

  3. SOCIÉTÉ ECOLOGIQUE DE RECYCLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ ECOLOGIQUE DE RECYCLAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, und Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  4. ECO DIM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECO DIM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Sonderabfällen, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, Industrieabfälle, und Transport Gefährlicher Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. NETTOIE CHANTIER ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen NETTOIE CHANTIER ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, Erdarbeiten, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in PEYRILHAC, Frankreich.

  1. INRECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen INRECO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, Chemieabfälle - Aufbereitung von Abfällen, Entsorgung von Elektronikmüll, und Entsorgung von Sondermüll präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MYLECO SAS

    Italien

    Das Unternehmen MYLECO SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Umweltvergütungen an industriellen Standorten präsent. Es hat seinen Sitz in Pace Del Mela, Italien.

  1. GRUZAR

    Polen

    Das Unternehmen GRUZAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Vermietung von Schuttmulden präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ALFA MACERI SPA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA MACERI SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, Rückgewinnung wiederverwendbarer Abfälle, und Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  3. GRASSO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRASSO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Abholung von Tierkadaver präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. ECO OFFICE TRANSPORT & RECYCLING

    Italien

    Das Unternehmen ECO OFFICE TRANSPORT & RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in sant'ippolito, Italien.