• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ölgemälde

Suchergebnisse für

Ölgemälde - Import Export

  1. CUEMUSE

    Ukraine

    Cuemuse - ein Unternehmen, das mit talentierten Künstlern in der Ukraine zusammenarbeitet. Wir bieten Malerei auf Bestellung und Verkauf fertiger Werke an. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und Stoffe. Alle Gemälde werden von Hand gefertigt. Wir freuen uns, wenn unser Gemälde zur Dekoration Ihres Zuhauses, Büros oder Unternehmens wird.

  2. DESIGN ART DECOR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DESIGN ART DECOR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde, Probeverlegung am Wohnsitz, und Leinwandmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SOA ARTS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SOA ARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewachung von Kunstwerken, Bilder und Kunst, Ölgemälde, und Bilderrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Vereinigte Staaten.

  4. OILPIXEL

    Indien

    Das Unternehmen OILPIXEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquarellfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portraitfotos, Leinwandmalerei, Ölgemälde, und Gemälderestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  5. ALHUILESURTOILE.COM

    Vietnam

    Das Unternehmen ALHUILESURTOILE.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälde-Reproduktionen, Ölgemälde, Acryllack, und Gemälde-Reproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABRICER

    Spanien

    Das Unternehmen ABRICER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungszubehör, Accessoires und Lampen, Auftragsbilder, und Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  2. XIAMEN FINE ART OIL PAINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN FINE ART OIL PAINTING CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. SUNSTONG

    China

    Das Unternehmen SUNSTONG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. OU SHI MEI OIL PAINTING CO.,L+D

    China

    Das Unternehmen OU SHI MEI OIL PAINTING CO.,L+D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde, und Fotokunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. GALERIA MALARSTWA OBRAZY-OLEJNE24

    Polen

    Das Unternehmen GALERIA MALARSTWA OBRAZY-OLEJNE24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde, Bilder und Kunst, und Moderne Abstrakte Malerei präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  1. WEI ZHEN ARTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WEI ZHEN ARTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, Fujian, China.

  2. 9ART-GALLERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen 9ART-GALLERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. XIAMEN RUOYA ARTS&CRAFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN RUOYA ARTS&CRAFTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. SHENZHEN LUCKY CLOUD OIL PAINTING ART & CRAFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LUCKY CLOUD OIL PAINTING ART & CRAFTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde, und Wandmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. YIWU HUAFU ARTS&CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU HUAFU ARTS&CRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wechselrahmen und Bilderrahmen für Fotos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde, und Bilderrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. KAINAT

    Türkei

    Das Unternehmen KAINAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchter, und Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. YK ARTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YK ARTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde, und Holzrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  6. SKYART OIL PAINTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SKYART OIL PAINTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  7. ADEL ARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ADEL ARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. GOGO ARTS INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GOGO ARTS INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wechselrahmen und Bilderrahmen für Fotos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, und Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. XIAMEN DREAM ART STUDIO CO,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN DREAM ART STUDIO CO,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde, und Pinakotheken präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. OILCC PAINTINGS&CRAFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen OILCC PAINTINGS&CRAFTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. SHENZHEN XINSICHUANG ARTS AND CRAFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINSICHUANG ARTS AND CRAFTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. ART GALLERY YY

    Weißrußland

    Durch unsere online-Galerie können Sie sehr billig schöne Malerei – und Grafikarbeiten kaufen. Unsere Künstler werden mit Vergnügen Ihnen beim Auswahl der Kunstwerke zum Interieur Ihrer Firma, Verkaufsstelle, ihres Hauses, Hotels und auch beim Auswahl eines Geschenkes helfen. Alle Kunstwerke sind professionell ausgeführt, es werden nur hochqualitative Stoffe ausgenutzt. Ihrem Wunsch nach kann das Ölgemälde eingerahmt werden und die Zeichnung oder die Grafik kann Ihrem Geschmack nach künstlerisch ausgestattet werden. Unsere on-line-Galerie der bildenden Kunst spezialisiert sich auf einem solchen Maleriestil wie Realismus, aber hier können auch Dabeisein die Arbeiten der anderen Stile und Richtungen, Solche wie Abstraktionismus, Avantgarde, Impressionismus u.a. Alle Ölgemälde und Grafische werken sind originell, mit persönlicher Handschrift der Künstler und nur im Einzelexemplar ausgeführt.

  5. ARTOKO WANDBILDER, EINRAHMUNG UND GEMÄLDE

    Deutschland

    Gemäldekopien und Auftragsmalerei in München oder online kaufen. Ölgemälde vom Foto und nach Beschreibung. Professionelle Einrahmung, vom Barockrahmen bis hin zum Schattenfugenrahmen. Portraitmalerei.

  6. GALERIE M.

    Deutschland

    Individuelle und schöne Einrahmungen von Bildern. Echtgoldrahmen, Unikatrahmen, Spiegel, Stilrahmen, Schattenfugenrahmen, optisch entspiegeltes Glas, Aquarelle, Ölgemälde.

  7. FOTOREPORTER UND LANDSCHAFTSFOTOGRAF DIPL.-ING. (FH) B. W. SCHNEIDER

    Deutschland

    Wandbilder auf Leinen, Ölgemälde von Ihren Fotos (oder vom Portraitfoto), Ansichtskarten, Werbepostkarten und Fotos. Fotos für Verlage sowie Werbeagenturen.

  8. HANDGEMALT24.DE INH. HAJO ZICKERMANN

    Deutschland

    Unternehmen, spezialisiert auf Ölgemälde von alten Künstlern (Kunstreproduktionen).

  9. REINHARD SCHMIDT-HEYL

    Deutschland

    Aquarelle, Acrylgemälde, Ölgemälde, Wandmalerei, Wandgemälde, Industriebilder, Moderne Kunst, Restaurationen,

  10. MOSAICMETALART

    Deutschland

    Seit 1970 besteht in der ehemaligen Zementfabrik die Kunst-Schmiede von Diplom Designer (F.H.) und Handwerksmeister Berndt Schweizer. 2006 legte die Zusammenarbeit mit der freischaffenden Künstlerin Irene Magdalena Orecher an der Mosaik – Metall - Skulptur BRANDUNG den Grundstein fürs neue gemeinsame Dach: MosaicMetalArt mit Werkstatt, Laden, Galerie und Ausstellunggelände. In den Werkstätten entstehen Metallkunst und -handwerk, Mosaik, Skulpturen, Malerei. Die ungewöhnliche Kombination von Material und Handwerk, aber auch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedenster Art ermöglichen für außergewöhnliche Wünsche individuelle Lösungen – von der Idee über den Entwurf bis zur Montage vor Ort. Nach unzähligen Ausstellungen im In- und Ausland entstand die eigene Werkstatt – Galerie. Die Präsentationen gemeinsam mit Gastkünstlern haben sich als erfolgreiches Konzept bewährt, die Gäste verweilen gerne auch im idyllischen Garten mit Außenbar und Lagerfeuerplatz. Führungen dauern ca. 1 Stunde. Bitte zuvor anmelden.