• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ölfarben

Suchergebnisse für

Ölfarben - Import Export

  1. FARBEN-GRUBER GMBH

    Deutschland

    Ludwig Gruber gründete schon 1927 den Malerbetrieb Gruber. Farben Gruber ist somit der älteste Malerbetrieb vor Ort und kann stolz auf über achtzig Jahre Betriebserfahrung zurückblicken. Der Sohn Franz Gruber baute die Firma weiter aus und erweiterte das Unternehmen mit einem Ladengeschäft für Farben bzw. Maler- und Bastelartikel. Michael Gruber führt seit nun 17 Jahren den Betrieb weiter. Zwölf Jahre nach der Generalsanierung des Ladengeschäfts erfolgte der Komplettumbau inklusive Showroom für moderne und stilvolle Inneneinrichtungen und Badsysteme. Durch ständige Weiterbildung ist es uns möglich, unseren Kunden weit mehr als nur erstklassige Malerarbeit anzubieten.

  2. MAISON SHANGHAI 2019

    China

    MAISON SHANGHAI ist ein internationales Event und bietet eine Handelsplattform für Geschäfte in der Wohndekorationsindustrie. Die Ausstellung zog über 600 Marken aus der Beleuchtungs-, Teppich-, Malerei-, Duft- und Geschirrindustrie an, die an der Show teilnahmen, und fand einen überwältigenden Empfang durch professionelle Händler, Designer, Trendsetter und Besucher aus aller Welt, bei einer Anzahl von 45.344 Gesamtbesuchen während der gesamten Dauer der Show.

  3. AIRBRUSH4YOU

    Deutschland

  4. PINTURAS MIR

    Spanien

    Das Unternehmen PINTURAS MIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, Farbenfabrik, Ölfarben, Acrylfarben, und Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hospitalet Del Llobregat, Spanien.

  5. PAINTS4TRADE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAINTS4TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Epoxidharz-Bodenfarbe, Ölfarben, Fixiermittel, und Hersteller von Anstrichfarbe für Pools präsent. Es hat seinen Sitz in West Thurrock, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STELLING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen STELLING A/S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylfarben, Ölfarbe, Aquarellfarben, und Leinwände für Maler präsent. Es hat seinen Sitz in København, Dänemark.

  2. DEMA BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen DEMA BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzliche Farbe, Holzfarben, und Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. PATRICK HAUGEN

    Belgien

    Das Unternehmen PATRICK HAUGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portrait, Wandmalerei, Trompe L'Oeil, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Waremme, Belgien.

  4. SCHLEIPER

    Belgien

    Das Unternehmen SCHLEIPER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Bilderrahmen und -leisten, Ölfarben, Bilderrahmen und -leisten, Acrylfarben, und künstlerische Artikel aus Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  5. NORIX LACKFABRIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen NORIX LACKFABRIK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Kunstharzfarben, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Rohholz, Ölfarben, Kunstharzfarben, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Scheeßel, Deutschland.

  1. ALEXANDRE MONNTOYA ART STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen ALEXANDRE MONNTOYA ART STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, und Bilder und Gemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzana Mortigliengo, Italien.

  2. MCC JOTUN GUELMA

    Algerien

    Das Unternehmen MCC JOTUN GUELMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guelma, Algerien.

  1. JOSEF GEBESHUBER

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF GEBESHUBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ausbau, Ölfarben, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gunskirchen, Österreich.

  2. LAYUP GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen LAYUP GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ölfarben, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  3. ELG MALERHANDWERK PLAUEN EG

    Deutschland

    Das Unternehmen ELG MALERHANDWERK PLAUEN EG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ölfarben, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Plauen, Deutschland.

  4. BOESNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BOESNER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ausbau, Ölfarben, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  5. AP FARVER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen AP FARVER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, Ölfarben, Kunstharzfarben, Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Viborg, Dänemark.

  6. ECO - COLORS

    Belgien

    Das Unternehmen ECO - COLORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, und Wandmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  7. MALIENE-G.

    Lettland

    Das Unternehmen MALIENE-G., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten und Pinsel, Rahmen, Ölfarben, Grafische Gestaltung und Ausführung, Bürsten und Pinsel, Rahmen, Ölfarben, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  8. SHIFANG TAIFENG NEW FLAME RETARDANT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHIFANG TAIFENG NEW FLAME RETARDANT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  1. VERNIS CLAESSENS S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen VERNIS CLAESSENS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Emulsionsfarben, Farben und Lacke, Kunstharzfarben, Emulsionsfarben, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Renens, Schweiz.

  2. INDUSTRIAS QUIMICAS EUROCOLOR SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS QUIMICAS EUROCOLOR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Kunstharzfarben, Farben und Lacke, Ölfarben, Kunstharzfarben, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Arrigorriaga, Spanien.

  3. GYSELS

    Belgien

    Das Unternehmen GYSELS, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  4. BECKER INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BECKER INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Maschinen und Anlagen für Farbtauchverfahren, Ölfarben, Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Maschinen und Anlagen für Farbtauchverfahren, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Savigneux, Frankreich.

  5. CROWN DECORATING CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN DECORATING CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southend-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  6. SIGMA COATINGS S A

    Spanien

    Das Unternehmen SIGMA COATINGS S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Kunstharzfarben, Emulsionsfarben, Ölfarben, Kunstharzfarben, und Emulsionsfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Valle De Trápaga-Trapagaran, Spanien.

  7. PINTURAS MACY, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PINTURAS MACY, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Malerarbeiten, Farben und Lacke, Glasmalerei - eingebrannt, Malerarbeiten, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in La Roda, Spanien.

  8. VIVCOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIVCOLOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sikkative für Farben und Lacke, Ölfarben, Sikkative für Farben und Lacke, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  9. RETRATOS DE ENCARGO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RETRATOS DE ENCARGO S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. MARRONCOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARRONCOLOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sikkative für Farben und Lacke, Ölfarben, Sikkative für Farben und Lacke, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos