Eine App zur Unterstützung der Arzt/Patientenkommunikation: Medizin ohne akademisches Vokabular zur Verbesserung der Gesundheitskompetenz.
Deutschland
Aktuelle Studien belegen, dass sich medizinisches Fachwissen alle 3 Jahre verdoppelt. Und gerade in der Medizin ist „up-to-date sein“ für eine kompetente Diagnose und Behandlung unverzichtbar! Durch eine optimale Wissensversorgung verbessern Sie aber nicht nur die Patientenzufriedenheit, sondern steigern gleichzeitig die Attraktivität Ihrer Klinik für potenzielle Bewerber. Auch, weil Sie damit deren fachliche Fortbildung besser unterstützen. Wie aber können Sie Ihre Klinik bestmöglich mit Fachwissen ausstatten? Wie können alle Ärzte jederzeit auf die benötigten Informationen zugreifen? Und wie optimieren Sie die Beschaffungsprozesse für Fachmedien und reduzieren gleichzeitig Ihre Kosten? Vertrauen Sie jetzt auf bfd: Wir bieten Kliniken einen Rundum-Service für Fachinformationen. Und sorgen so für mehr Durchblick in Medizin und Verwaltung!
Angebot anfordernDeutschland
Insbesondere PUR-Weichschaumstoffe finden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften vielseitige Verwendung. Ihre Offenzelligkeit sorgt u.a. für eine kontrollierte Aufnahme und Abgabe von Flüssigkeiten, so dass sie z.B. in der Zahnmedizin zur schonenden und sparsamen Applikation von Flüssigkeiten und Pasten dienen. Aber auch als Filtermedium in Hilfsmitteln zum Tracheostoma-Schutz kommen sie zum Einsatz.
Angebot anfordernDeutschland
Ein ideales Präsent für Kunden, Kollegen, Vereine und für alle, die ihr Logo oder ein individuelles Motiv gerne als Markenzeichen tragen. Weich, elastisch, saugfähig! Das Band bietet eine bequeme Passform. Nahtlos, atmungsaktiv, schweißabsorbierend und schnell trocknend. Beim Fahrrad-/ Motorrad-/ Skifahren oder auch beim Laufen und vielen weiteren Gelegenheiten als Schweißband, Stirnband, Haarband, Kopftuch, etc. zu tragen. Dient als Mundbedeckung gegen Pollen und Insekten.
Angebot anfordernDeutschland
Wir entwickeln Logos und Signets mit Charakter, zeichnen passende Maskottchen und arbeiten mit viel Gefühl an der Typografie des Namens. Ein Logo muss zum Unternehmen passen wie die Faust aufs Auge oder der Topf auf den Deckel. Dabei macht es für uns kaum einen Unterschied ob es schon was gibt (Logo muss dringend überarbeitet werden) oder das Blatt noch schneeweiß ist (und die Geschäftseröffnung vor der Tür steht). Der Weg dahin ist manchmal überraschend einfach und manchmal unerwartet holprig: Worum geht’s? ... Briefing ... Skizzen und Skribbels ... Zwischenprüfung ... Papierkorb ... Zurück auf LOS ... zündende Idee ... Auslese... Annäherung ... läuft ... WOW! ... Endreife ... 100% ... endlich das Wir-sind-super-Gefühl ... Kunde begeistert ... her mit den Drucksachen.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern