Bei Monta gibt es die Möglichkeit, beim Verpacken der Produkte zusätzliche Artikel hinzuzufügen. So können Sie als Webshop gezielte Werbung versenden. Beispielsweise ein kleines Geschenk oder einen Rabattgutschein für eine Folgebestellung. Da diese Produkte nachträglich hinzugefügt werden, werden beim Herumfahren mit dem Kommissionierwagen keine Fehler gemacht – kein Wunder als, dass wir eine Leistungsgarantie von 99,98 % haben. Nach der Kommissionierung wird jede Sendung noch einmal an unserem E-Check-Kontrollstand geprüft, bevor die Ware verpackt wird. Auch hier werden alle Barcodes sorgfältig geprüft, damit Sie sich auf uns verlassen können! Zusätzlich ist es möglich, die Seriennummer zu registrieren. Für Elektronik wird die Seriennummer standardmäßig erfasst. Diese Nummer ist für jedes Gerät einzigartig. Wir stellen sicher, dass die Seriennummer mit dem Outbound erfasst wird, also wenn die Bestellung
Niederlande
Beim Wareneingang kann auch die Erfassung des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) besonders berücksichtigt werden. Ideal für das Fulfillment von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln. Monta erfasst das MHD dieser Produkte beim Wareneingang. Diese Art von Produkten kann nicht an Kunden versandt werden, wenn sie a) nicht mit einer Batch-Nummer versehen sind oder b) wenn das MHD überschritten ist. Lebensmittel können auch an einen Inbound- und Outbound-Zeitraum gekoppelt werden. Damit wird gekennzeichnet, wenn diese Produkte nicht mehr von Monta empfangen oder versendet werden dürfen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, im Auge zu behalten, welche MHD ablaufen. Das wird in den Berichten im Monta-Portal angezeigt. Diese Berichte können auch automatisch per E-Mail versendet werden.
Angebot anfordernNiederlande
Beim Waren-Inbound durch das Wareneingangsteam können auch die Batch-Nummern erfasst werden. Das ist besonders praktisch bei Lebensmitteln ( & Nahrungsergänzungsmittel) und Elektronik. Wenn eine Rückrufaktion erforderlich ist, können Artikel so einfach rückverfolgt und Verbraucher benachrichtigt werden.
Angebot anfordernNiederlande
Jeder Monta-Kunde hat die Wahl zwischen zwei Verfahren: FIFO und FEFO. FIFO (First In, First Out) bedeutet, dass die zuerst gebuchten und eingelagerten Waren auch zuerst vom Team der Auftragsabwicklung bearbeitet und entnommen werden. Damit ist ein hohe Warenrotation gewährleistet, zum Beispiel bei saisonalen Produkten. FEFO (First Expired, First Out) bedeutet, dass die Waren, die zuerst ablaufen sind, zuerst ausgelagert werden, auch wenn sie beispielsweise beim Wareneingang später als ein anderer Batch ankommen. Damit ist die Qualität Ihrer Produkte gewährleistet, was sich unmittelbar auf die Kundenzufriedenheit auswirkt. Suchen Sie eine Fulfillment-Dienstleister, der ein FEFO- oder FIFO-Lagerprinzip anbietet? Monta bietet beide Möglichkeiten! Welches Lagerprinzip zum Einsatz kommt, hängt ganz von Ihren Bedürfnissen ab.
Angebot anfordernNiederlande
Bei Monta ist das Ziel, dass die eingegangene Ware innerhalb von zwei Stunden geprüft, an den Lagerstandort gebracht und gebucht wird. Durch Monitoring wird dieser Prozess stets überwacht. Mit dieser Vorgehensweise stellen wir sicher, dass Ihre Produkte nach dem Wareneingangsprozess so schnell wie möglich zum Verkauf angeboten werden können. Nach Abschluss des Annahmevorgangs wird der originale Lieferschein eingescannt und Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt. Von allen Waren, die wir erhalten, wird ein Foto gemacht. Diese Fotos können über das Online-Portal eingesehen werden.
Angebot anfordern