Active Plus

hochenergetisches Pferdefutter ohne Getreide, das speziell für den Leistungs-,..

Beschreibung

Active Plus haferfrei ist ein getreidefreies, stärkearmes und zugleich hochenergetisches Pferdefutter Das innovative Granulat ist ein revolutionäres, hochenergetisches Pferdefutter ohne Getreide, das speziell für den Leistungs-, Zucht- und Sportbereich konzipiert wurde. Die mit einer intelligenten Technologie aufbereiteten Zutaten liefern – mit bahnbrechenden 14 MJ DE/kg – so viel wertvolle Energie, dass es möglich ist, die Fütterungsmenge, im Vergleich zu herkömmlichen getreidebasierten Futtersorten, um 10–20 % zu reduzieren. Active Plus haferfrei ermöglicht dem Pferdehalter erstmalig eine getreidefreie, stärkearme und zugleich hochenergetische Ernährung seines Pferdes. Durch seine einzigartige Kombination aus Sonnenblumenkernen, -schalen, -öl, stabilisierter Reiskleie, Leinsaat und -öl sowie GMO-freien Sojabohnenschalen eignet sich Active Plus haferfrei aber nicht nur zur Fütterung von Hochleistungspferden – auch Pferde mit Insulinresistenzen sind prädestiniert für eine...

  • Pferde und Esel
  • Pferdefutter
  • Leistungsfutter
  • Energiefutter

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

58675 Hemer - Deutschland

Kontaktieren